Vancouver, Gundersen, SAMSTAG


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hier bitte wieder eure Tipps


Zusatzfrage: Wie viele Sportler, deren Nationalflagge nur ZWEI Farben haben, landen unter den ersten 15 Plätzen?

Anmerkung: "rot weiß rot" gilt natürlich als zwei Farben
 

hexchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
1. demong
2. Koivuranta
3. Kircheisen

sprung koivuranta
lauf moan

zusatz 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romi

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
1. Demong
2. Kircheisen
3. Koivuranta

Sprung: Koivuranta
Lauf: Moan

Zusatz: 5
 

Heber1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
1.Demong
2.Koivuranta
3.Moan

Sprung:Koivuranta
Lauf:Moan

Zusatzfrage:5
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
1. Demong
2. Gruber
3. Koivuranta

Sprung: Koivuranta
Lauf: Moan

Zusatzfrage: 8
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
So, bevor ich die Tabelle hierher schreibe, eine Frage an uns: Wollen wir noch den Lauf und Sprungsieger tippen??? Wir tippen ja doch alle das gleiche!!! :ueberleg: ;)

@caaro: Ich dachte ja auch es gibt das "Gesetz Koivuranta", aber weißt du was, heute war Samstag!!!!!!!!!!!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
man... der Ergebnisdienst braucht aber lange.... obwohl ich mir sicher bin, dass Magnus nicht der schnellste war.... aber ich warte noch auf das offizielle Ergebnis


So nu isses da: der Kirche war der schnellste

Auswertung des Wettkampfes

Teilnehmer: 10
Lösung der Zusatzfrage: 3xAUT + 2xFIN = 5
Tagessieger: Romi 22 Punkte

1. Romi 22
2. Suse 17
. Land-Ei 17
. caaro 17
. taechti77 17
. Heber 17
7. jested83 9
. Benjamin 9
. hexchen 9
10. Baba 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@hexchen: war ja auch nur ein scherz ;)


So, nun haben wir ein Wochenende frei, denn der nächste Wettkampf ist erst am 31.1 in Chaux-Neuve. Bis dann!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben