Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wenn der Pointner nach deutschland kommt, dann wander ich aus!
Ich war ja beim Schuster schon kurz davor, aber das geht gar nich!

Gibt es ncih genug deutsche trainer in deutschland??
Is ja übel sowas...

Beschwört sowas nichtb herauf bitte!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Oh mein Gott... :irre: Warum nicht gleich Jens Weißflog?! :rolleyes:
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
och, der ist im tv ganz gut aufgehoben find ich

:hihi: er könnt noch mal zum springen anfangen. die kamerasprünge sind immer ganz toll.

ne, ehrlich. manchmal nervt er mich zwar als kommentator, aber er kann die sprünge sehr gut kommentieren und analysieren. der kennt sich einfach aus. da kann sich der weißflog ja mal ne scheibe abschneiden.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......

Duffi?! :irre: Den würden die Springer vor lauter Nuschelei gar nicht verstehen... :hihi:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......

Wie gesagt...Hannawald war ein Witz *duck* Was hab ich nur losgetreten? :zunge2:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Duffi?! :irre: Den würden die Springer vor lauter Nuschelei gar nicht verstehen... :hihi:
Der nuschelt nicht, der spricht halt Badisch! Aber Fremdsprachen kann man schließlich lernen! Zudem hat der sogar ne Trainerlizenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben