Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Mich lässt der Kampf irgendwie kalt :)...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mich lässt der Kampf irgendwie kalt :)...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!
Ja schon, aber vielleicht kann Rigo den Loma zumindest vorübergehend schlecht aussehen lassen und einen guten Kampf liefern. Hier treten immernoch 2 der besten skiller überhaupt aufeinander, deshalb finde ich den Kampf trotz eines klaren Favoriten sehr interessant.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mich lässt der Kampf irgendwie kalt :)...da der Ausgang, wer gewinnt, vorprogrammiert ist. IMO!

Ja schon, aber vielleicht kann Rigo den Loma zumindest vorübergehend schlecht aussehen lassen und einen guten Kampf liefern. Hier treten immernoch 2 der besten skiller überhaupt aufeinander, deshalb finde ich den Kampf trotz eines klaren Favoriten sehr interessant.

RJJ meint auf dem Papier sei es der "Beste Boxkampf aller Zeiten".

Zumindest ist es meines Wissens nach der erste Boxkampf überhaupt, wo sich zwei olympische Doppel-Gold-Gewinner gegenüberstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Woher soll denn der Rest kommen?
Ist kein PPV.

keine Ahnung!:D

Dachte sofort dass es ein PPV Event ist als ich von den garantierten Börsen las. Mache mir eigentlich nie nen Kopf darum ob es ein PPV oder doch nicht ist.:saint:

Überlege gerade auch ob ich DAZN wieder reaktivieren soll oder mir doch lieber das Match mit engl. oder russ. Kommetar reinziehe. Wenn ich mich an die letzten Kommentatoren auf DAZN erinnere dann:panik:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Diese Börsen sind einfach lächerlich !!!!!

Unfassbar !!!!!

Was?
Was glaubst du denn wie bekannt die Boxer sind?

Guillermo Rigondeaux kennt ausserhalb der Hardcore-Boxgemeinde kein Mensch.
Rigo als A-side bringt doch fast nirgendwo mehr als 2000-3000 Leute in eine Halle. Weder Showtime, HBO, ESPN etc. wollten die letzte Jahre ein Kampf von ihm kaufen, weil er so miese Quoten macht.

Loma wird gut promotet und wird immer wie bekannter, aber ist um Längen davon entfernt ein Star zu sein.
Da ist ihm ein Golovkin um ein x-faches voraus. 1.2 Mio. ist viel Geld für ihn zu diesem Zeitpunkt der Karriere.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Was?
Was glaubst du denn wie bekannt die Boxer sind?

Guillermo Rigondeaux kennt ausserhalb der Hardcore-Boxgemeinde kein Mensch.
Rigo als A-side bringt doch fast nirgendwo mehr als 2000-3000 Leute in eine Halle. Weder Showtime, HBO, ESPN etc. wollten die letzte Jahre ein Kampf von ihm kaufen, weil er so miese Quoten macht.

Loma wird gut promotet und wird immer wie bekannter, aber ist um Längen davon entfernt ein Star zu sein.
Da ist ihm ein Golovkin um ein x-faches voraus. 1.2 Mio. ist viel Geld für ihn zu diesem Zeitpunkt der Karriere.

Es ist halt alles ein Geschäft, die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Trotzdem ist es irgendwie traurig.

McGregors debüt Börse 100 mill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Weiß jemand mit welchem Gewicht die Beiden heute beim Nachwiegen erschienen sind?
 
Oben