Vasyl Lomachenko vs Nicholas Walters - 26. November - Las Vegas


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
Hast du schon gesoffen oder saufst du schon? Lass uns gemeinsam auf diesen geilen fight saufen! Ich fange auch an wenn du willst.
habe aufgehört... gerade eben, glaube mir, glaube es ist besser so... versuche gerade ne Wette abzuschließen aber bekomme es irgendwie nicht hin. Warte auch auf den zweiten Waggon aber irgendwie stimmt was nicht... bin bla as fffff aber den fighgt werde ich mir nich entgehen lassen... ihr glaubt mir nicht was ich letztens so alles verpasst habe:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
wtfffffffffffffffffffff, gute night wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ****...........
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
was ein ffffffffffffff............ ging vonps ein will gerade ausschalten und uf einmal geht vid los und ich sehe die stoppage ..............:wall::wall::wall::wall::wall:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.306
Punkte
113
Hat das eigentlich Methode, dass loma und auch usyk einen relativ modernen "amerikanischen" stil mit viel head movement etc. boxen und nicht den klassischen gradlinigen soviet stil? sprich gibt es da eine Adaption im ukrainischen Amateur verband? oder ist das bei den beiden eher eine individuelle geschichte?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Den sogenannten klassischen Sowjetstil gibt es schon lange nicht mehr. Und ab einem gewissen Level arbeiten die meisten Amateurboxverbände länder- und verbandsübergreifend, was die Schulung der Technik, des Stils angeht. Grob erkennt man noch Unterschiede zwischen den Russen, den Kubanern, den Amis, während sich die kasachische und ukrainische Boxschule beispielsweise sehr ähnelt. Auch ist es ein Irrglaube, dass der sog. US-Boxstil moderner ist bzw. mehr Bewegungen, Finten etc. enthält. Alle anderen erfolgreichen Amateurbox-Länder schulen und nutzen viel mehr die Bewegungen mit u.a. Beinen, Rumpf, Schultern und Armen. Bei den Amis wirken die Kopf, Schulter- und Rollbewegungen vielleicht auffälliger, dabei sind die übrigen Boxstile der Russen, Ukrainer, Kubaner viel umfangreicher und komplexer. Steckt also schon System dahinter. Allerdings kann man diese ganzen Sachen nicht 1:1 zu den Profis rüber nehmen, da das Amateurboxen ab einem gewissen Meisterlevel viel intensiver ist, was die Kondition, das Tempo, die Arbeit mit Beinen, Schultern, Rumpf etc. angeht. Rein vom Boxstil betrachtet, von den ganzen Bewegungen, Täuschungen, Handlungen stecken viele Amateurboxer die Profiboxer in den Tasche und ein Lomanchenko, Usyk usw. beherrschen die angesprochenen Dinge schon lange. Bei den Profis kommts eben darauf an, wie man sich spezialisiert. Alle Amateursachen lassen sich leider nicht umsetzen. Man darf allerdings auch nicht ausser acht lassen, dass die beiden Genannten schon herausragende Talente, Könner ihres Faches sind.
 
Oben