Vegard Haukø Sklett


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Dann auf Wunsch extra für Vegard *g*

COC Brotterode 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
NM Trondheim nach seinem Sturz, erinnertmich irgendwie an das Phantom der oper oder so *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
COC Oberstdorf

das letzte Bild war ein Teil einer sehr amüsanten "Einlage".. sie haben versucht die Hütten zu erklimmen. Vegard ist ja relativ klein und war mit einem Sprung oben und hat sich hochgezogen. Kimmern ist nicht hochgekommen. Danach hätte er in Kims Arme runterspringen sollen und Vegard hat so getan, als ob er Angst hätte und sich ned runterschauen traut. :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
COC Oberstdorf

das letzte Bild war ein Teil einer sehr amüsanten "Einlage".. sie haben versucht die Hütten zu erklimmen. Vegard ist ja relativ klein und war mit einem Sprung oben und hat sich hochgezogen. Kimmern ist nicht hochgekommen. Danach hätte er in Kims Arme runterspringen sollen und Vegard hat so getan, als ob er Angst hätte und sich ned runterschauen traut. :D:

Vll. hatte er ja Angst? :D::D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
COC Oberstdorf

das letzte Bild war ein Teil einer sehr amüsanten "Einlage".. sie haben versucht die Hütten zu erklimmen. Vegard ist ja relativ klein und war mit einem Sprung oben und hat sich hochgezogen. Kimmern ist nicht hochgekommen. Danach hätte er in Kims Arme runterspringen sollen und Vegard hat so getan, als ob er Angst hätte und sich ned runterschauen traut. :D:


dazu gibt es doch auch ein video oder?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das ist das Video ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ncx6SAbD_WI

(also nicht über die miese Qualität wundern.. das war keine Videokamera, sondern nur die Video-Funktion einer kleinen Digicam)

ich kann die Videos anschaun, so oft ich will, ich muss immer wieder lachen*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Die Wuschelhaare sind schon klasse. Ich hab in Hiza festgestellt, wie "erwachsen" er geworden is im gegensatz zu Brotterode 2008, der Babyspeck is weg *g*
 
Oben