Vegard Swensen


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ja läßt sich bereitwillig u herzig fotografieren :D::hihi: <- ohne zu fragen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annabell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
tolle fotos

supertolle fotos nordicfan :)

ist er denn verheiratet???? weil da bei lillehammerhopp steht "married to.....?????" :brauen:also in seinem profil :cool:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi: das hab ich ja noch gar ned gelesen .. wie betrunken waren die, als die das ausgefüllt haben?

Married to Kiwi? :hihi::hihi:..wobei, dem trau ich alles zu .. es ist Ostern :brauen:


so..zurück zum Thema:

NM Raufoss 09
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
*LOL* naja wenn er auf sein Obst u gemüse steht ??? *LOL*:hihi:
aber das steht da schon länger glaub ich... ich mein das da auch schon gelesen zu haben *ggggg*


@annabell: danke fürs kompliment *knicks*
was married angeht hat Andi es ja schon beantwortet... :D: , liiert wird er wohl sein ;) :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
COC Lillehammer 08

(kommen noch mehr, aber im Moment bekomm ich immer Fehlermeldung beim Hochladen :S)
 

annabell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
:hihi::hihi: das hab ich ja noch gar ned gelesen .. wie betrunken waren die, als die das ausgefüllt haben?

Married to Kiwi? :hihi::hihi:..wobei, dem trau ich alles zu .. es ist Ostern :brauen:


so..zurück zum Thema:

NM Raufoss 09

:hihi::hihi: dann wohl eher mit seiner Freundin *gg*

deine Pics sind auch toll:D:
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ich hab nen vogel, und das langt :D: ohne den würd ichs beim skispringen net überleben -> ohne meinen Vogel <- :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
du würdest ohne Vogel jedenfalls definitiv auffallen ;-) Ich hab auch noch einige Bilder von ihm aus der vergangenen Saison. Muss ich auch mal sortieren.
 
Oben