Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das Felix Sturm nur wegen dem Angebot von Öner, seinen Vertrag bei Universum gekündigt hat.

Kann sich denn keiner mehr daran erinnern?

Ich geh davon aus das der nächste Hauptkämpfer Felix Sturm ist!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das Felix Sturm nur wegen dem Angebot von Öner, seinen Vertrag bei Universum gekündigt hat.

Kann sich denn keiner mehr daran erinnern?

Ich geh davon aus das der nächste Hauptkämpfer Felix Sturm ist!

Nein wenn das so wäre, würde seine Argumentation vor Gericht auch nicht aufgehen. Ausserdem warum hätte Sturm denn das Angebot von Öner ablehnen sollen?
Les dir doch den entsprechenden thread durch, dann kannst du auch mitreden.
http://sportforen.de/showthread.php?t=48352
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
das ganze steht doch nicht einmal fest. die wollen einen deutschen sehen als hauptkämpfer. ich kann mir schon vorstellen das öner mit woge was großes planen wird. und seinen selcuk aydin könnte man auch gut verkaufen, selbst wenn das halt kein deutscher als hauptkämpfer ist. ich glaube aber sowieso, dass der sturm unter seinen arena logo boxen lassen wird. so gut wie die beiden sich am samstag verstanden haben und immer wieder herzlich gekuschelt haben, scheint da doch schon einges dran zu sein. einfach mal abwarten, aber über kurz oder lang wird öner hier in deutschland die nr.1 werden. potenzial hat er sicherlich am meisten.

woge hat gerade mal einen kampf! er hat zwar wild um sich geschlagen doch daraus schliessen kann man schon mal garnichts....
so wie oener seine leute ueberschaetzt ist die entwicklung von woge mit vorsicht zu geniessen... aber was hat das ganze mit sat1 zu tun? fernsehtauglich fuer deutschland ist gar keiner seiner truppe...

das einzig vorstellbare szenario waere die rueckkehr des "weicheis" mit dazu gestrickter psycho story!
ich glaube sogar das wuerde noch mal richtig quote bringen....
und als einziger gegner fuer kretschmann wuerde oener himself in frage kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Zumal Woge eigentlich einen Punktabzug wegen Nachschlagens verdient gehabt hätte. Aber da war Mühmert wohl nicht auf der Höhe. :)))
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was gibt es Neues bzgl. ARENA - habe schon lange nichts mehr gehört?
Woge scheint ja bei Sauerland untergekommen zu sein.
 
Oben