Verarschung im Forum ?!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Wend mich mal gezielt ans Box Forum weil hier die Leute noch normal sind und die Moderatoren auch ...

Hab mich mal bissl im Fußball Forum verirrt, dann hab ich recht viele Beiträge geschrieben, allerdigs keine verletztenden sondern nur diskutierenden sachlichen Beiträge, und manchmal auch nur eine Zeile ..

Da ich andere User stör wurd ich daraufhin gesperrt und bin bis heute noch nicht entsperrt ...

Mal ehrlich, ist es nicht teilweise ein Witz was hier im Forum geboten wird ?!
Will mal sagen, dass es ungerecht ist ...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
...bei uns hier heisst es, wenn jemand auf die " Fiddy Ranch " muss, wird er Zwangseingewiesen.... in die geschlossene Anstalt.

.... das gibt mir zu denken.....


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Im Fussballforum vermutet man, dass es sich um Andi19 handeln könnte.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
rohanff schrieb:
Im Fussballforum vermutet man, dass es sich um Andi19 handeln könnte.

Soweit ich informiert bin, wurde Andi19 wegen verschiedener "Pseudogründe" gesperrt.

Andi19 schrieb:
Hallo,

weil ich angeblich das Klima gestört habe, da ich nur 4 Zeilen gepostet habe und zu viele Beiträge ..außerdem wurde die Qualität meiner Beiträge kritisiert ...finds auch n Witz ! kannst du mich vielleicht entsperren ??

und die Leute mit Sanktionen belegen die mich gesperrt haben , ein Nico hat mich gesperrt und ein Moderator ( FRO)

LG Andi
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaub der Grund warum Andi19 gesperrt wurde waren die inhaltlosen Postings die einfach zumeist Spam waren, er hat einfach zu allen Dingen etwas geschrieben und auch wenn er mal gar keine Ahnung hatte irgendwas geschrieben.

Ob der Bann gerechtfertigt ist steht auf einen anderen Blatt, aber es hat viele User einfach sehr genervt zig inhaltlose Postings zu lesen.

Und der Threadstarter ist mit Sicherheit Andi19, die typischen ......... nach jeden Satz, kein Zweifel.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Der alte Mann schrieb:
Klar. hier wird doch immer darauf hingewiesen, daß wir in einer Demokratie leben usw. Ergo müßten die User doch analog zum Souverän zu sehen sein, oder?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Hier in der Forums-Oligarchie sind die demokratischen Grundsätze auf ein Minimum reduziert.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Ich glaub der Grund warum Andi19 gesperrt wurde waren die inhaltlosen Postings die einfach zumeist Spam waren, er hat einfach zu allen Dingen etwas geschrieben und auch wenn er mal gar keine Ahnung hatte irgendwas geschrieben.

Ob der Bann gerechtfertigt ist steht auf einen anderen Blatt, aber es hat viele User einfach sehr genervt zig inhaltlose Postings zu lesen.

Und der Threadstarter ist mit Sicherheit Andi19, die typischen ......... nach jeden Satz, kein Zweifel.
Ich hoffe wirklich, dass dies nicht der Sperrungsgrund war. Denn dies wäre echt ein Witz.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ironimo schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass dies nicht der Sperrungsgrund war. Denn dies wäre echt ein Witz.

Also ich hab mir heute in der Arbeit als ich genug Zeit hatte :D die letzten Beiträge von Andi durchgelesen und denke mir ich liege damit sehr richtig.

Sonst würde mir auch absolut kein Grund einfallen und ob dass ein Sperrungsgrund ist sei mal dahingestellt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Irgendwelche Sperrungen aus dem Fußballforum sollten dort geregelt werden, nicht hier im Trash-Talk und auch am besten unter den Beteiligten. Daher mache ich den Thread hier zu und bitte davon abzusehen, neue zu dem Thema im Trash-Talk zu eröffnen. Diese hätten dann auch keine lange Lebensdauer.

Es sieht tatsächlich so aus als sei Fiddy der Zweitnick von Andi19. Was mit dem Account von Fiddy werden soll, mögen andere entscheiden. Das Thema ist hier aber schlichtweg deplaziert.

Zudem finde ich es nicht richtig hier nachträglich Entscheidungen der Fußball-Moderatoren und des Administrators zu diskutieren, zumal dies wieder nur auf Basis von Spekulationen geschehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben