Verhalten hier im Forum


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Edit: was heißt denn simultan, simultan mit dem Drittklässler, der dir die Konter ins Ohr flüstert?
Dann ist dein Bruder ja eine Klasse höher als du....;-D
Ok, dann gute Nacht du Hühnerhabichtkillerdrossel.;-D
Lustig bist du alle male, weswegen du mir nicht ganz unsympathisch bist.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
Eigentlich solltest du doch schon im Bett sein, aber süchtig wie der Kleine ist....;-D


das musst du sagen... ;) Wer lustich sein will, muss auch klug sein... :belehr:

oder meinst du etwa unfreiwillig?? :cry: :cry:


Naja ich mag dich auch... schlaf gut. :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich fand eueren Schlagabtausch super :thumb:
Werde mal öfter im Trash-Talk vorbeischauen, hier ist das Niveau ja häher als im Boxforum :=)

Ansonsten finde ich die Mods hier eigentlich gut, also eigentlich kein eigentlich. Die Sperrung von Totto fand ich dann auchim Verhältnis zu Konfuzius Bestrafung (dessen Postings zu wirklichen Boxfragen eigentlich richtig gut sind) ein wenig unberechtigt. Aber man sollte den Mods da nicht unbedingt unterstellen aufgrund von persöhnlichen Differenzen mit Totto gehandelt zu haben. Ich habe auch mal ein PM bekommen weil ich ein wenig "übermotiviert" diskutiert haben, obwohl es mMn auch immernoch im angemessenen Rahmen blieb. Ist wohl der "Führungsstil" der Mods mal eher einzugreifen bevor man es zu "Eskalation" oder einer permanenten Sperrung kommen lässt. ABer gerade in diesen Fällen sollte man dann auch den Kontakt suchen um Missverständnisse azszuräumen. Ob das im Fall Totto optimal gelaufen ist, kann ich ja nicht beurteilen.
Aber wie gesagt, ich finde dass die Mods einen guten Job machen. Die meiste Zeit sind sie ja auch Poster, man muss ja nicht immer die "Böse Mod"-Keule auspacken.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Francois schrieb:
Ich halte es eher für einen Mangel an Charakter das du dann die Namen nicht direkt nennst, sondern die entspr. User über indirekte Andeutungen angreifst.
Trifft aber nicht nur auf dich zu, da gibts noch wesentlich spezialisiertere User hier für den rethorischen Dolchstoß von hinten.

Hat keinen Stil.

Ich halte es vor allem für Feigheit. Rethorisch kann´s gar nichts, denn es ist einfach zu durchschaubar. :crazy:

Aber schön, dass das Buberl gleich auf schwammige Konter über Rethorik und ominöse Fallen auswich, anstatt zum eigentlichen Punkt zu kommen. Sagt auch schon alles.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ich halte es vor allem für Feigheit. Rethorisch kann´s gar nichts, denn es ist einfach zu durchschaubar. :crazy:


waaaas??

Noch nie was von Adaption gehört, Junior??

Naja auf jeden Fall alles eine dermaßene Redundanz hier... einfach drei Niveaus unter meins! :ricardo:

Think about it!!!!!!! :D :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich dachte, dass heißt Adaption?

Manche wiederholen sich vielleicht auch, weil sie nicht viel zu sagen wissen. Aber das kann wohl nicht sein, gell Buberl? ;)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ja so ein Buberl ist schon was Feines gelle? Da kann man noch was lernen in Sachen Schlagfertigkeit, Witz und Charme. Es war schon immer eher so, dass sich die Leute eher an mich angepasst haben, als anders herum. Hier ist es offenbar nicht anders.;-D

Im übrigen habe ich hier niemanden namentlich angeprangert, da sich die Unfairness imo noch im Rahmen hielt und das hat auch nichts mit feige oder so zu tun. Es sollte lediglich ein Fingerzeig sein, welcher ja auch seine Wirkung hatte.

BBBU

p.s. @Royness, 2 Ausrufezeichen zuviel oder zählst du bereits wieder rückwärts?;-D Think about it!!!!!!!!!+1 Lustig war es aber trotzdem.;-D
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Big Boxing BU schrieb:
Ja so ein Buberl ist schon was Feines gelle? Da kann man noch was lernen in Sachen Schlagfertigkeit, Witz und Charme. Es war schon immer eher so, dass sich die Leute eher an mich angepasst haben, als anders herum. Hier ist es offenbar nicht anders.;-D

Im übrigen habe ich hier niemanden namentlich angeprangert, da sich die Unfairness imo noch im Rahmen hielt und das hat auch nichts mit feige oder so zu tun. Es sollte lediglich ein Fingerzeig sein, welcher ja auch seine Wirkung hatte.

BBBU

p.s. @Royness, 2 Ausrufezeichen zuviel oder zählst du bereits wieder rückwärts?;-D Think about it!!!!!!!!!+1 Lustig war es aber trotzdem.;-D


WOW Buberl ,charmant witzig schlagfertig , was Du alles so kannst ,sag Fantasierst Du schon wieder ??
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
calvo musste an diesem kleinen satz bereits eine änderung vornehmen, er wird sich mit sicherheit nicht auf ein battle einlassen. ich würde sagen die beiden anderen hast du deklassiert. :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Der CAlvo wird sich hier hoffentlich noch outen.
Das es ein alter Forumshase von sportforen.de ist weiß mittlerweile fast jeder.

Trau dich Calvo, der nächste Username ist dir gewiss :thumb:

PS: Ich tipp mal auf "mücke" the artist formerly known as...usw
 
Oben