Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Y

Yinka Dare

Guest
Kennt wer von euch eine Seite (z.B Importe), auf der es Teile aus dieser Marc Ecko Star Wars Serie gibt? Ich hätte Interesse an einem der Kapuzenpullover, aber die hier üblichen 90€ sind mir dann doch ein bißchen zuviel.:rolleyes:
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
@Sammelkönig

Hab jetzte keine Lust nachzuschauen, wie das genau mit den Größen ist....abe rgehe ich Recht in der Annahme, dass mir das Finley Jersey bei meiner Körpergröße von 182cm und eher schmalen Körperbau viel zu groß ist??

kommt natürlich drauf an wie du jerseys gerne trägst. modisch lockerer und etwas baggy oder 80er style hauteng und kürzer? also ich kanns mit 181cm tragen, bin allerdings etwas "breiter".
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Kennt wer von euch eine Seite (z.B Importe), auf der es Teile aus dieser Marc Ecko Star Wars Serie gibt? Ich hätte Interesse an einem der Kapuzenpullover, aber die hier üblichen 90€ sind mir dann doch ein bißchen zuviel.:rolleyes:

Besteht Interesse an nem Dare Replica jersey gr. 48?

i283884712_27831_4.jpg

i283884713_54061_4.jpg
 
Y

Yinka Dare

Guest
Was wäre den der Preis und ist es noch in einem guten Zustand?
 

Panik

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hat irgendwer noch ein altes Trikot von Muggsy Bogues im Schrank hängen? Ich suche eines aus der Zeit, als er für die Hornets gespielt hat, Farbe ist mir gleich. Größe sollte ca. 48-50 sein. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hat irgendwer noch ein altes Trikot von Muggsy Bogues im Schrank hängen? Ich suche eines aus der Zeit, als er für die Hornets gespielt hat, Farbe ist mir gleich. Größe sollte ca. 48-50 sein. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hab noch ein grünes in Größe 48, Replica ohne Mängel. Was würdest du dafür denn bezahlen?
 

Panik

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hab noch ein grünes in Größe 48, Replica ohne Mängel. Was würdest du dafür denn bezahlen?

Hi,
vielen Dank! Gilt dein Angebot noch, das du ein paar Seiten weiter vorne gemacht hast? 18 Euro? Das fände ich sehr fair, bei dem Preis hätten wir auf jeden Fall einen Deal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hi,
vielen Dank! Gilt dein Angebot noch, das du ein paar Seiten weiter vorne gemacht hast? 18 Euro? Das fände ich sehr fair, bei dem Preis hätten wir auf jeden Fall einen Deal.

Nachdem du es ja unbedingt willst, ist der Preis natürlich leicht höher. Sagen wir 35€ mit Porto.
;) :D

Ich hab dir ne PN geschickt.
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Das Brandon Trikot wurde bereits verkauft!


Hi Baller,

würde folgende Authentics verkaufen wollen :

Derek Anderson/Cavs (LBJ's Nummer!) (Starter): l=82cm, b=63cm €35

2-facher All-Star Michael Finley/Mavericks (Nike): l=89cm, b=62cm €35

2-facher All-Star Terrell Brandon/Bucks (Starter): l=81cm, b=62cm SOLD!

Ellis/Nuggets (Starter): l=80cm, b=62cm €30

Moss/Kings (Starter): l=85cm, b=65cm €35

O'Neal/Magic (Champion): l=79cm, b=54cm €40


Alle Preise inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bilder auf meiner Seite:
http://gameusedjerseycollector.piczo.com/?g=46970717&cr=4&linkvar=000044

Bei Interesse kann ich noch Bilder (z.B. tags) zukommen lassen.

HAPPY BUYING...
__________________
Checkt out my jersey collection:
http://gameusedjerseycollector.piczo.com/?cr=4&rfm=y
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
kann die geschäfte mit collectorking nur weiterempfehlen! :thumb:

@collectorking
alles glatt gegangen, ist gestern angekommen!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ja, alles in ordnung! bisher hatte ich immer nur replicas, weil mir die anderen eigentlich zu teuer sind, aber der unterschied ist schon was nettes.
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Freut mich, dass Du zufrieden bist. Falls Du noch ein Authentic brauchst dann weißt Du ja wo Du es kriegen kannst! Der Qualitätsunterschied zu nem Replica ist schon enorm!
 

Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Authentics

Mahlzeit Sportfreunde!

Bis dato war ich nur im b-ball.de Forum aktiv. Aber um mir und natürlich auch euch in den Genuss von hochwertigen Trikots zu bringen, will ich euch mal eine kurze Liste geben, von den Trikots, welche ich derzeit abzugeben habe. ;)


Rip Hamilton #32 Reebok Road Authentic Size 44 [80 EUR]

Rip_Hamilton_32.jpg


Rip Hamilton #32 Adidas Alternate Authentic Size 40 [100 EUR]

Rip_Hamilton_Alt_32.jpg


Chris Webber #84 Adidas Home Authentic Size 40 & 44 [80 EUR]

Chris_Webber_84.jpg


Chris Webber #84 Adidas Road Authentic Size 44 [80 EUR]

Chris_Webber_Road_84.jpg


Dirk Nowitzki #41 Adidas Road Authentic Size 40 [110 EUR]

Dirk_Nowitzki_41_2.jpg


Kevin Garnett #21 Adidas Home Authentic Size 40 [55 EUR]

Kevin_Garnett_21.jpg


LeBron James #23 Adidas Road Authentic Size 48 [95 EUR]

LeBron_James_23.jpg


Andrej Kirilenko #47 Adidas Home Authentic Size 40 [85 EUR]

Andrej_Kirilenko_47.jpg


Dirk Nowitzki #41 Adidas All-Star Authentic 2008 Size 40 & 44 [120 EUR]

Dirk_Nowitzki_41_1.jpg


Falls Interesse besteht oder es Fragen geben sollte - einfach PN senden! :) :thumb:

Grüße,

Desmond#24
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich habe 25 DVDs von Pontel beim FG-gewonnen. Da ich nicht alle 25 Stück gebrauchen kann, würde ich diese hier gerne loswerden. Spiele müssen von dieser Saison sein. Also wer Interesse hat, einfach PN senden.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Jungs, hat einer eine Ahung wo ich ein Authentic Jersey von Gerald Wallace bei den Bobcats her bekomme?!

Für Infos, Angebote usw bin ich enorm dankbar! :thumb:
 
Oben