Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Gibt es hier jemanden, der seine DVD's loswerden will und behauptet, viele zu haben? Ich hab da so eine Liste mit allen DVD's, die ich mal besitzen möchte. Wer also ein paar loswerden will, kann mir gerne eine PN schicken.
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habe folgende VHS-Kasetten bei mir rumfahren, die eigentlich zu schade sind zum wegschmeißen:

1.NBA Superstars - Grant Hill - NBA Sensation (1996)
5157pntxg9lss500yp5.jpg


2.NBA Action - Team USA Basketball (1996)
21pk3zdrx5lsl500aa140ua2.jpg

"Olympische Spiele 1992 in Barcelona. Die besten US-Basketballer gewinnen "spielend" alle acht Spiele und die Goldmedaille. Treffen Sie jetzt die Spieler, die die USA bei den oplympischen Sommerspielen 1996 in Atlanta vertreten werden. Werden Sie Zeuge ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten und atemberaubenden Spielzügen, mit denen sie sich von ihren Gegnern weit abheben. Lernen Sie die Spieler und Trainer vom Team USA von ihrer persönlichen Seite kennen und erfahren Sie, welcher Weg 1996 zu Gold und Ruhm führen wird."

3.NBA Action - Give me five! - Chicago Bulls - Die fünffachen NBA-Meister (1997)


4.NBA Superstars - Shawn Kemp - The Reignman (1995)
511cy0tm1clss500ss1.jpg


5.NBA Superstars - Shaquille O'Neal - Larger Than Life (1995)
51h8sy6fn2lss500et6.jpg


Außerdem noch 2 alte Pontel-VHS:

6. Houston - Detroit, Houston - San Antonio und 7. LA Lakers - Portland (Games 3 and 4).
Keine Ahnung um welche Spiele es sich genau handelt, könnte man aber - wenn man nicht faul wäre - mal nachgucken :D

Sollte jemand Interesse haben gerne hier per PN oder ICQ 109463676.
Ich würde die Dinger im Paket, gern aber auch einzeln verkaufen. Über den Preis kann man sich Gedanken machen, wenn überhaupt jemand Interesse hat, ansonsten gehn die demnächst komplett in eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
xBox 360 Spiele:

Madden NFL 07
NBA 2k7
NBA 2k8
NBA LIVE 08
Forza 2
SD vs. RAW 07

wer was will kann mir ja ein Angebot per PM zuschicken, alle Spiele in 1A zustand.:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Verkaufe auch NBA 2k7, sowie Spiderman 3.

Wenn ihr interesse habt, schreibt ne PN.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich biete dann hier mal meinen Gamecube mit 10 Spielen und Zubehör an, vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Am Sonntag geht das Teil zu ebay, deshalb kopiere ich einfach mal die Beschreibung rein, die ich für die bucht vorbereitet habe.

Hallo,

Ich biete hier einen schwarzen Gamecube mit zwei Controllern, 10 Spielen und Zubehör an.

Am besten wird sein, ich liste erstmal auf, was man sich hier alles ersteigern kann und gehe dann auf Details ein.

* 1 Gamecube Konsole in schwarz
* 2 Controller, einmal den Originalen und einmal einen von Big Ben
* Bongocontroller
* 2 Controller-Verlängerungskabel, ca. 1,50 Meter lang
* 1 Memory Card in purple
* alle benötigten Anschlusskabel (Netzteil, TV-Anschlusskabel)

Folgende Spiele sind mit dabei:

* Mario Kart: Double Dash
* NBA Street Vol. 2
* NBA Street Vol. 3
* Tony Hawk's Pro Skater 4
* Metroid Prime
* Sega Soccer Slam
* Wave Race: Blue Storm
* International Superstar Soccer 2
* Smuggler's Run Warzones
* Donkey Konga (inkl. Bongo-Controller)


Gut, dann jetzt zu den Einzelheiten.

Zu den Spielen gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, alle sind in einem sehr guten Zustand, die Hüllen sehen auch noch sehr ordentlich aus. Die Controller sind ebenfalls in einem guten Zustand, beim Originalcontroller hakelt allerdings die Y-Taste etwas. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass sich das nach dem "Einspielen" wieder gibt, liegt wohl daran, dass der Controller lange nicht in Gebrauch war.
Bei der Konsole hakelt ab und an mal der Verschlussmechanismus, sprich, der Deckel geht manchmal von selbst auf, wenn man ihn unmittelbar nach dem Öffnen wieder schließen möchte. Das ist aber kein Problem, einfach drei Sekunden warten und es nochmal probieren (dann hält er) oder einfach eine Spielhülle auf den Deckel legen (dann hält er auch). Das kleine Manko hat keinen Einfluss auf die Funktion, das heißt, die Konsole gibt keine Meldung wie "Bitte Deckel schließen!" oder etwas in der Richtung aus.
Der optische Zustand der Konsole ist gut, eigentlich hat sie keine nennenswerten Kratzer.
Bei der Memory Card kann ich leider nicht genau sagen, wieviel Speicherplatz sie bietet, ich meine aber, dass es 8 Megabyte sind.

Mit dem Paket hier holt Ihr Euch die idealen Voraussetzungen für durchzockte Multiplayernächte nach Hause, vor allem Mario Kart, die beiden NBA Street Teile, ISS2, Tony Hawk, Sega Soccer Slam und nicht zu vergessen Donkey Konga versprechen viel Spaß und Action. Aber auch für Solozocker ist Einiges geboten, es ist kein Schrottspiel mit dabei.

Ich habe die hier angebotenen Artikel erfolgreich auf ihre Funktion getestet, trotzdem muss ich als Privatverkäufer Rücknahme und Garantieansprüche auschließen.

Nun aber genug der Worte und viel Spaß beim Bieten!

Bei Interesse sende ich Bilder zu, ansonsten macht mir bitte Angebote. Ich denke, wir werden uns einig, wenn es hart auf hart kommt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
hehe, nee ganz bestimmt nicht... du weißt ja, mit dem alter hat man weniger lust aufs zocken, für das geld geh lieber schön poppen. :laugh2: spass bei seite, eine next bzw. current-gen konsole reicht.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hallo ,

ich suche ein Spiel von Yassin Idbihi , aus der Saison 2007/08 auf DVD .
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben