Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yoar also der Mp3 Player ist einfach zubedienen...hat ne Software CD dabei und man kann die Lieder aus dem Ordner direkt ohne umwege auf den Player ziehen.Er
ist in nem recht guten Zustand(paar Krazer)Hat 512 MB und eine Fernbedinung am Kabel.Man kann aber alle Ohrhörer benutzen.Bilder mach ich morgen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Will jemand nba live 2006 für den cube? Es ist noch absolut neu und auch im perfektem zustand!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hi,
glaube es zwar nicht aber hat jmd Interesse an Baseballfanghandschuh und einen Schläger. Handschuh ist Größe 10,5 und der Schläger knapp 70 cm lang.
Schläger von Franklin,aus Holz und es steht Barry Bonds drauf.

Wer Interesse hat bitte per PN, weil ich in diesen Thread selten schaue und so würde ich es gleich sehen. Danke
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo habs vergessen Bilder hab ich auf Digicam schick ich dir morgen.... :smoke: :thumb:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Hab noch nba espn 2k5 für ps2 zu verkaufen, es ist oft benutzt aber läuft noch einwandfrei, 12e (inkl. verpackung und versand)
bei interesse pn oder e-mail an: peja.nego@web.de
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich suche einen MP3 Player und NBA Live 06 für PC aber könntet ihr für beides Informationen geben
Beim MP3 z.B MB bei NBA Live Arbeitsspeicher Videocard etc.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mp3 Player hab ich Bilder kann sie dir aber erst morgen schicken weil ich das Kabel nicht finde
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Yup nur kein Stress.Du kannst mir auch einfach sagen welches Model es ist und ich Google dann oder so
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich suche entweder ein jermaine O'neal jersey, oder ein corey maggette jersey ! wer interesse hat eins zu verkaufen, wenn er es denn hat. her damit ! ;)


ach nochwas ot: weis jemand welcher miller auf dem clippers-jersey im kickz shop gemeint ist ?
 
Oben