Verletzte Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Man könnte ja wie die Knicks oder teilweise die Nuggets mit 2 PG spielen die sich im Ballvortrag abwechseln...

Einen Shooter haben sie mit Hedo ja auch in der S5...

Wenn sich Francis mit der Rolle des Co-PG abfindet könnte das was werden vor Nelson`s Verketzung hats ja auch 1mal geklappt :belehr:

Wenn Francis seine Mentalitat und seine Spielweise wirklisch geandert hat dann ja konnte es klappen :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Stephon Marbury wird heute in Toronto nicht spielen. Seine Schulterschmerzen sind zurück. Schaust du hier.

Und wenn jemand was über Jason Richardsons Rückkehr weiß, bitte posten. J-Rich hat sich am 25.01. am Rücken verletzt und sollte eigentlich entweder gestern oder heute zürückkommen. Hat er aber nicht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Michael Redd G Back day-to-day
Lamar Odom F Ribs Doub Fri
Allen Iverson G Ankle Doub Fri
Brad Miller C Thumb Mid Feb
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
dvicecity schrieb:
doch weil reef center spielt....

Er hat in den letzten 5 Spielen im Durschnitt 38 Minuten gespielt...mehr spielt er glaube ich nicht..die die jetzt mehr Spielzeit bekommen sind Williamson und Skinner
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Er hat in den letzten 5 Spielen im Durschnitt 38 Minuten gespielt...mehr spielt er glaube ich nicht..die die jetzt mehr Spielzeit bekommen sind Williamson und Skinner

er meinet wohl mit mehr das kenny nicht wieder auf 20-25 minuten zurückfällt so wie vorher!
könnte mir aber auch vorstellen,nach seinen leistungen,das er jetzt dauerhaft um die 30 minuten spielt!
und artest ist ein anderer offenseplayer als peja,das sollte kenny zu gute kommen!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Er hat in den letzten 5 Spielen im Durschnitt 38 Minuten gespielt...mehr spielt er glaube ich nicht..die die jetzt mehr Spielzeit bekommen sind Williamson und Skinner
ja hast schon recht, aber acid hat schon erklärt wie ichs meinte ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Michael Redd G Back day-to-day
Lamar Odom F Ribs Doub Fri
Allen Iverson G Ankle Doub Fri
Brad Miller C Thumb Mid Feb

Hoffe mal das Brown da endlich mal ein paar Rebounds mehr abgreifen kann wenn die knapp 10 Rebounds die Lamar hat wegfallen...

Das warscheinliche ist aber eher das LA heute gnadenlos "geoutrebounded" wird :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Hoffe mal das Brown da endlich mal ein paar Rebounds mehr abgreifen kann wenn die knapp 10 Rebounds die Lamar hat wegfallen...

Das warscheinliche ist aber eher das LA heute gnadenlos "geoutrebounded" wird :D

Von wem denn? :D
Bei Charlotte sind die meisten Big Men out (Meka,G-Wall,May)
Und Brezec ist (leider) nicht DER Rebounder
also 10+ sollten für kwame bei mehr als 25 mins Einsatzzeit auf jeden Fall drin sein
jetzt aber erstmal abwarten ob lamar wirklich ausfällt
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
kwame holt keine 10 boards,der macht eher 5 fouls,ich denke das mimh einziger großer sein wird,gegen brecec spielt und der rest der lakers small ball!
genau wie die bobcats!
kwame nicht mehr als 20 mi9nuten,aber 5 fouls da das game zu schnell wird
>weniger als 5 fp!sag ich jetzt schon,ob mit oder ohne lamar
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Dann hoffe ich doch mal, daß du dich wie so oft, irren wirst...

jaja,ich hab mich ja auch mit meinen trades geirrt du vogel,und hab mal locker 600 fp mehr alls du seit ende november gemacht! :D

erzähl du mir nix von basketball!!
ich erinner dich an die schönen mittwochabende in gold-town,wer hat denn da immer fleißig 3er eingestreut??in your face quasi?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Ach ja, kleine Ergänzung...
Auf welchen Platz bist du im letzten Jahr noch gelandet??? :D

wieviel verletzte hatte ich letztes jahr???
ab mitte februar mit 10 mann gespielt du nase!und da war nix mit trades kaufen etc!

ps:gestern 19 points ,70-57 gewonnen!trotz 10 kg zu viel!! :D
 
Oben