Verletzte Spieler


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:

Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
Probable heißt warscheinlich und in 90 % der Fällen spielt der spieler dann auch also bleibt ma aufm hocker :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
Probable heißt warscheinlich und in 90 % der Fällen spielt der spieler dann auch also bleibt ma aufm hocker :belehr:

Warum Theater bin nur gut drauf.... :belehr:
Jetzt geh ich nämlich zocken... :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Na, das mit Marbury ist ja toll, auf soetwas habe ich gerade nur gewartet, hat mir ja bei meinen ohnehin genügend Sorgen ja noch gefehlt. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
Probable heißt warscheinlich und in 90 % der Fällen spielt der spieler dann auch also bleibt ma aufm hocker :belehr:

und in 90% der Falle macht ein probable player ein Hammer Game :cool:
Naja vieleicht nicht 90 aber oft.. :D
 

T-mac@play

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi leute ich habe ne frage an euch :confused:

Kann mir einer sagen was mit Kenyon Martin ist und was mit Shaquille O'Neal los ist weil ich bei Shaq nur 0.5 FP punkte bekommen habe danke für die antwort

:wavey: ok dann haut noch rein
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
kenyon hat das knie wieder wehgetan

Quelle? kannst du haben:

Nuggets forward Kenyon Martin, who sat out Saturday's 105-104 win against Portland because of a bruised left knee, anticipates playing tonight against Golden State at The Arena in Oakland. Martin fell Friday in practice on his surgically repaired knee. "I feel sore, man," Martin said after Saturday's game. "I ran into the floor. . . . I got tripped." . . . Votes for All-Star reserves are due today by coaches. Reserves will be announced Thursday . . . The Nuggets didn't practice Sunday.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
T-mac@play schrieb:
Hi leute ich habe ne frage an euch :confused:

Kann mir einer sagen was mit Kenyon Martin ist und was mit Shaquille O'Neal los ist weil ich bei Shaq nur 0.5 FP punkte bekommen habe danke für die antwort

:wavey: ok dann haut noch rein

Der erste ist verletzt und der zweite Vollpfosten!
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
According to the official website of the Atlanta Hawks, "Tyronn Lue sprained his knee in practice earlier today and will be out for the next 4-6 weeks." :eek:
quelle: news von nba.com
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
oha...die injurywelle greift wieder um sich... panik:

Immer locker bleiben, das ist bestimmt erst der Anfang. Mit etwas Glück findet sich schon noch der eine oder andere All-Star, der 1-2 speile vorher "veletzt" ist, damit er sich während dem ASG ein ruhiges Wochenende genehmigen kann. :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Chris Duhon G Thigh Ques Wed
Baron Davis G Ankle Prob Wed
Für alle Kwame Besitzer :jubel: :
Chris Mihm C Shoulder Doub Tues
Lamar Odom F Ribs Doub Tues

Chris Paul G Buttocks Prob Wed
Quentin Richardson F Shin Doub Tues
Ron Artest F Hip Prob Tues
Brad Miller C Thumb Ques Tues
Bonzi Wells G Groin Doub Tues
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Sacramento hat wirklisch pech...Artest wird sicher spielen aber die 2 anderen...naja Martin bleibt starter gut so :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Für alle Kwame Besitzer :jubel: :
Chris Mihm C Shoulder Doub Tues
Lamar Odom F Ribs Doub Tues

...und Kobe Besitzer!!! Hab nur die beiden heut,also Hammer(Ego)-Game von Bryant und ein schöne Double-Double von Kwame wären mal nice!!!! :belehr:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Hoffentlich hast du recht..aber ohne Odom konnen sich die Mavs ganz auf Kobe konzentrieren und so wird es schwer sein fur ihn..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
...und Kobe Besitzer!!! Hab nur die beiden heut,also Hammer(Ego)-Game von Bryant und ein schöne Double-Double von Kwame wären mal nice!!!! :belehr:

Einige scheinen es nicht zu verstehen. Ihr denkt also echt, weil Odom und Mihm ausfallen kann Kobe mehr machen?Falsch gedacht. Nur zur Info: Odom ist der Dreh- und Angelpunkte in der Triangle Offense und verteilt massig Assits, dazu kommt natürlich der Aspekt des Spacings, bei dem Odom & Mihm nicht ganz irrelevant sind. Ich kann verstehen, dass man sagt, dass es ein gutes Game für Kwame, George oder Smush werden könnte. Aber zu sagen: Kobe wird ein gutes Spiel abliefern (obwohl sich die Defense jetzt noch mehr auf ihm konzentieren wird) ist schlichtweg falsch. Das kann so passieren (vorallem gegen Dallas), muss aber nicht, man kann allerhöchstens behaupten: Kobe bekommt mehr Würfe, obwohl diese Aussage ebenfalls streitbar ist.

Genau die gleiche Sache mit: Kyle Korver wird besser spielen, weil Iverson ausfällt, obwohl dieser ihm ohnehin sogut wie alle Würfe kreirt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Hoffentlich hast du recht..aber ohne Odom konnen sich die Mavs ganz auf Kobe konzentrieren und so wird es schwer sein fur ihn..

hat er ein gutes Händchen und nicht allzu große Schwierigkeiten mit Josh dürfte das mMn kein allzu großes Problem sein..

Trifft er jedoch nix, hoffe ich das er oft zum korb geht und fouls gg, Diop und Ericka zieht und nicht feuert bis zumabwinken.Wenn er Diop in Foultrouble bringt ist die größte gefahr der Mavs unter den körben schon weg... :belehr:

Bin optimistisch(besser gesagt:muss optimistisch sein da ich nur 2 hab :cry: )...

:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Einige scheinen es nicht zu verstehen. Ihr denkt also echt, weil Odom und Mihm ausfallen kann Kobe mehr machen?Falsch gedacht. Nur zur Info: Odom ist der Dreh- und Angelpunkte in der Triangle Offense und verteilt massig Assits, dazu kommt natürlich der Aspekt des Spacings, bei dem Odom & Mihm nicht ganz irrelevant sind. Ich kann verstehen, dass man sagt, dass es ein gutes Game für Kwame, George oder Smush werden könnte. Aber zu sagen: Kobe wird ein gutes Spiel abliefern (obwohl sich die Defense jetzt noch mehr auf ihm konzentieren wird) ist schlichtweg falsch. Das kann so passieren (vorallem gegen Dallas), muss aber nicht, man kann allerhöchstens behaupten: Kobe bekommt mehr Würfe, obwohl diese Aussage ebenfalls streitbar ist.

Genau die gleiche Sache mit: Kyle Korver wird besser spielen, weil Iverson ausfällt, obwohl dieser ihm ohnehin sogut wie alle Würfe kreirt.

nbatibo schrieb:
...also Hammer(Ego)-Game von Bryant und ein Double-Double von Kwame wären mal nice!!!! :belehr:

...
 
Oben