Verschönerungsvorschläge für unser Forum


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Glück, dass ich den anlässlich meines 10.000. posts bekommen habe und darauf nicht zurückkommen musste.
btw. hätte ich da lieber was anderes stehen gehabt.

Für .....F..... böte sich folgender Benutzertitel an: ..... .....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
mich würde es schon ungemein befriedigen, wenn man diese ab und an (momentan eher an als ab) auftretene nachricht in blauen lettern aus dem forum verbannen würde.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bloß keine Sig-Bilder.panik:

Die anderen Vorschläge sind mir wurscht.

Ich finde dieses Forum aber sehr positiv was Les-und Nutzbarkeit angeht. Auch finde ich die optische Zurückhaltung, die hier geübt wird, sehr angenehm.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.535
Punkte
113
Ort
Hier
Also ich hätte gerne Sig-Bilder, am liebsten bis zu 800*600 Pixel gross... nein, falsch, noch lieber Videos und vor allem viele laute Töne. Oder sind Pop-ups möglich? Das wäre doch was!! :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :thumb:

Das elende Error 500 sollte als erstes verschönert werden. Durch Komplettverzicht.

Das erreicht man entweder durch Serverwechsel oder durch möglichst sparsame Ressourcennutzung.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich les hier jedesmal "verschwörungsvorschläge für unser forum" und frag mich ob der non-sports bereich ohne mein wissen umgezogen ist...

@gegen
das doofe ist, das der server sich tatsächlich langweilt. die 500er fehler haben leider nichts damit zu tun. das wäre auch zu einfach ;)
 
G

Gast_481

Guest
Animierte Avatare gab es mal, fänd ich gut wenns das wieder gäbe. Sonst kann man alles lassen.
 
H

Homer

Guest
Bitte keine Banner/Bilder in den Signaturen. Das ist nur nervig.

Ich muss sagen mir gefällt das Design hier super :thumb: Die Benutzerbildchen könnte man von mir aus vergrößern, aber alles in allem passt das schon hier :).
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
a bißerl fad ist es schon manchmal

Man könnte doch eine blinkende Ameisenkolonne durchs Bild laufen lassen? ;)
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Zwar kein Verschönerungsvorschlag, aber ich fände eine Ignorierfunktion für bestimmte Foren oder Themen gut, die einen nicht interessieren. Bei "Neue Beiträge" stören mich z.B. die etwas überhandnehmenden Kill-or-Save Themen etwas. Die könnte dann jeder der will ignorieren (in manchen Foren gibt's sowas jedenfalls).

Größere Avatare würde ich auch befürworten, Bildern in Sigs nicht ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Zwar kein Verschönerungsvorschlag, aber ich fände eine Ignorierfunktion für bestimmte Foren oder Themen gut, die einen nicht interessieren. Bei "Neue Beiträge" stören mich z.B. die etwas überhandnehmenden Kill-or-Save Themen etwas. Die könnte dann jeder der will ignorieren (in manchen Foren gibt's sowas jedenfalls).

Man kann ein Thema doch auch so ignorieren. Klick halt nicht drauf, oder nerven dich schon die Buchstaben? :gitche:
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Man kann ein Thema doch auch so ignorieren. Klick halt nicht drauf, oder nerven dich schon die Buchstaben? :gitche:
Man sieht einfach schneller in welchen Themen, die einen intressieren, was gepostet wurde. So muss man sich erst durch den Wust von Kill-Or-Save Themen oder ähnliches (wo sehr häufig drauf geantwortet wird) kämpfen bis man die entdeckt (und wenn man einige Zeit nicht da war häuft sich halt viel an). Es ist praktischer und hat sich wie gesagt in anderen Foren schon bewährt.

Hier hält es sich allerdings noch im Rahmen, in größeren Foren ist es wirklich sinnvoll.
 
Oben