Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er war sozusagen der "ODLH seiner Zeit", nur mit etwas mehr Tiefgang und Intelligenz. Sehr traurig, hätte niemals gedachte dass es für ihn so enden könnte... :(
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alexis Arguello war wirklich ganz großer Boxer,WM in drei Gewichtsklassen ,ein sehr guter offensivboxer mit einem Wahnsinnspunch ,allein wie in dem Film gesehen,der KO Erfolg über Rooney . Er war wirklich ein "Gentleman" im Ring und auch ausserhalb.
Arguello gehört für mich zu den Top 40 der besten Boxern aller zeiten ,er würde meiner Ansicht nach auch heute,im entsprechenden Alter natürlich,
die Gewichtsklassen Feder/Jr.Lightweight/Leichtgewicht,klar im Griff haben.
Keiner der amtierenden Wm dieser drei Gewichtsklassen hätte gegen den "Explosive Thin Man" eine Chance.
Er war Vizebürgermeister und seit Dezember 2008 Bürgermeister von managua und es ist durchaus verständlich ,dass die Flaggen auf Halbmast in Nicaragua hängen.

Schade,dass Arguello Selbstmord begangen hat und so aus dem Leben scheiden musste ,er hatte ja schon öfters mit problemen zu kämpfen,wie Alkoholismus etc.
Welche Dämonen ihn in den Selbstmord getrieben haben ??? keiner weiß es

R.I.P. Alexis Arguello
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Er war sozusagen der "ODLH seiner Zeit", nur mit etwas mehr Tiefgang und Intelligenz. Sehr traurig, hätte niemals gedachte dass es für ihn so enden könnte... :(

hauptsache immer eine spitze auf de la hoya unterbringen...
mit der karriere de la hoyas ist die arguellos nicht zu vergleichen (frühe niederlagen etc), und außerdem war er ein gaz anderer typ boxer.
der kampf gg "the hawk" prior ist einer der besten des letzten jahrhunderts. ring of fire!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ODLH weil er der charismatische, gutaussehende Latino-Held seiner Zeit war, und sich immer als Gentleman gab. (Der Vergleich kommt übrigens nicht von mir) Also ähnlich wie DLH, nur halt nicht fake.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Arturo Gatti und Vernon Forrest verstorben

Arturo Gatti verstorben :(

Quelle:bokser.org
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Oh Shit ... mit nur 37. Viel zu jung. fightnews meldet etwas von "head injury"

Ruhe in Frieden, Arturo
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Das glaub ich nicht. Was für ein Schock! panik:

Gibts noch andere Quellen?

Nicht mal 40, unfassbar :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
oh nein wie traurig
RIP Arturo, warst ein riesen fighter
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Unfassbar, was für ein fürchterliches Ereignis!

Unsere Wünsche gelten "Thunder", unser Mitgefühl natürlich den ihm nahestehenden Menschen.

Ruhe im ewigen Frieden, Arturo Gatti.
 
Oben