Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Seine Frau soll ihn ermordet haben??? :eek::eek::eek:
Was gibt's denn da für ein Motiv?
Habt Ihr schon was gehört/gelesen?

Gruß

Uhlan
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Im Moment wird ermittelt, dass wohl Gatti´s Frau ihn im Hotelzimmer nach dem Essen mit einer Handtaschenschlaufe erdrosselt hat. Gatti muss wohl ziemlich betrunken vom essen zurück gekommen sein und bereits dort soll es zum heftigen Streit der beiden gekommen sein. Sie hätte erst 10 Stunden nach dem Gatti gestorben war, dies bemerkt und die Polizei gerufen. Es steht fest, dass außer den beiden niemend anders in diesem Hotelzimmer war...

Die Frage ist eben, wie kann eine doch recht zierliche Frau von 23 Jahre junge Frau DEN Warrior Arturo Gatti erdrosseln?! Ist wirklich ne unglaubliche Story!! Unglaublich schrecklich!!

Auf HBO läuft am Freitag und am Samstag die Gatti-Ward-Trilogie.

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen.....:(

Gruß,
Oscar
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Gatti muss wohl ziemlich betrunken vom essen zurück gekommen sein und bereits dort soll es zum heftigen Streit der beiden gekommen sein.

Bevor Ergebnisse einer offiziellen Untersuchung vorliegen, kann nur spekuliert werden. Aus dem Nichts heraus bringen sich Ehepartner selten um. Die Trunkenheit Gattis scheint nach den bisherigen Berichten wohl festzustehen. Naheliegend wäre ein Fall häuslicher Gewalt bis hin zu sexuellen Übergriffen unter Alkoholeinfluss und eine daraus folgende Affekthandlung der Ehefrau.
Wie gesagt: Spekulation.

Roberts
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich habe mal eine statistische Erhebung des BKA gesehen ,welche besagte,dass ungefähr 60% der ermordeten Männer von ihren Ehefrauen umgebracht wurden.Diese Statistik ist schon einwenig älter............,aber wenn gattis Ehefrau wirklich scharf auf das Geld gewesen wäre,hätte sie es cleverer angestellen können.Sollte Sie nun wirklich schuldig sein ,wäre es mehr einer Affekthandlung zuzuordnen ............,aber das Schlimme ist ,dass Arturo gatti leider zu früh verstorben ist.........
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Echt ein Schock !!!

das wir irgendwann alle mal vom bord springen ist uns klar, aber mit dem wahrscheinlichen mord wurde ihm sein schiksal genommen.
keiner hat es verdient so zu gehen und auch nicht dass sein leben genommen wird. es war nicht bestimmt dass er jetzt geht.
das ist unwürdig...

R.I.P. Arturo !!!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
es war nicht bestimmt dass er jetzt geht.
das ist unwürdig...

R.I.P. Arturo !!!

anscheinend doch. jeden tag sterben menschen eines unnatürlichen todes.
gatti hatte wohl immer probleme, seine agressionen im normalen leben zu beherrschen, vielleicht ist das jetzt die traurige quittung.
ich habe ihn immer gerne fighten sehen, habe aber jedesmal gedacht, der mann wird nicht alt, bei dem feuer was in dem brennt (und was er kassiert mit dem kopf, unmenschlich), aber das es so passiert... schade dass er seine "boxerrente" nicht mehr genießen konnte.
sein alter rivale ward scheint ja ganz gut mit dem ruhestand klarzukommen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe mal eine statistische Erhebung des BKA gesehen ,welche besagte,dass ungefähr 60% der ermordeten Männer von ihren Ehefrauen umgebracht wurden.Diese Statistik ist schon einwenig älter............,aber wenn gattis Ehefrau wirklich scharf auf das Geld gewesen wäre,hätte sie es cleverer angestellen können.Sollte Sie nun wirklich schuldig sein ,wäre es mehr einer Affekthandlung zuzuordnen ............,aber das Schlimme ist ,dass Arturo gatti leider zu früh verstorben ist.........

In Brasilien kriegst du für ein paar Hundert Euro Leute die Gatti irgendwo mal auflauern und wegblasen und alles sieht nach einem Alltags-Raubmord aus.

Geplant war das von der Frau sicher nicht, sonst hätte sie es eben so gemacht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.333
Punkte
113
In ner affekthandlung hätte die frau keine chance gehabt. Gegen mich hat keine 50 kilo frau der welt(soweit kein schwarzgurt oder so) eine chance, gegen arturo erst recht nicht.

Entweder Arturo hatte wirklich 5 promille(so viel bräuchte er damit die frau ne chance hat) oder er wurde überrascht.
Aber wenn Arturo so besoffen gewesen wäre hätte er sie kaum so angreifen können das ne affekthandlung notwendig wäre.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In ner affekthandlung hätte die frau keine chance gehabt. Gegen mich hat keine 50 kilo frau der welt(soweit kein schwarzgurt oder so) eine chance, gegen arturo erst recht nicht.

Entweder Arturo hatte wirklich 5 promille(so viel bräuchte er damit die frau ne chance hat) oder er wurde überrascht.
Aber wenn Arturo so besoffen gewesen wäre hätte er sie kaum so angreifen können das ne affekthandlung notwendig wäre.

Es reicht wenn ein 1,71 großer Mann im Suff seiner Frau, die mit einem schweren Gegenstand bewaffnet ist, den Rücken zudreht. es wurden schon 1,90m Schränke von 1,65m Frauen mit dem Bügeleisen erschlagen.....Auch ein Fighter wie Gatti ist im Vollsuff eine komplett wehrlose Person.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen dass er im Schlaf erschlagen und dann in der Bewusstlosigkeit erdrosselt wurde. So oder so eine abartige Sache die da passiert ist...
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Was für ein trauriger Einstand hier für mich....

R.I.P. Arturo Gatti, gute Reise Champ :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben