Videos auf nba.com


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eine frage bezüglich der videos auf nba.com. gibt es eine möglichkeit diese runterzuladen? hab es schon versucht mit "ziel speichern unter" aber das funktioniert einfach nicht. würde gerne ein paar highlights meiner mavs speichern um sie mir immer wieder ansehen zu können.....
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
ich glaub, dass das schon absicht ist, das man die net speichern kann.
aber versuchs mal mit dem wm recorder.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Dickson schrieb:
ich glaub, dass das schon absicht ist, das man die net speichern kann.
aber versuchs mal mit dem wm recorder.

wm recorder? wo gibts den? oder sollte das ein scherz sein

sorry für die frage, hab ihn schon gefunden. danke für den tipp!!
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
fullevent schrieb:
hab eine frage bezüglich der videos auf nba.com. gibt es eine möglichkeit diese runterzuladen? hab es schon versucht mit "ziel speichern unter" aber das funktioniert einfach nicht. würde gerne ein paar highlights meiner mavs speichern um sie mir immer wieder ansehen zu können.....
Hi
Es gibt eine Software, mit der man die Videos von NBA.com leicht runterladen kann, dafür hatte ich mal einen Thread eröffnet:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33568
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Danke für eure Tipps, ich weiß jetzt wie es geht. Dieser Thread ist hiermit offiziell überflüssig....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wer es noch nicht weiß, der video-player auf nba.com ist wie die gesamte seite neu. hab es schon ausprobiert. die videos laufen jetzt viel flüssiger und es gibt keine werbung!!!
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
bei mir laufen die videos irgendwie nicht mehr immer, seit nba.com n neues layout hat wenn ich auf das kamera icon klick öffnet sich zwar das zweite fenster, aber das video wird nicht geladen. hat vielleicht jemand ein ähnliches problem gehabt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
*push*

Problem seit heute : Entweder Video öffnet sich garnet bzw. läuft nur 10 secs und bleibt dann hängen, oder aber es kommt ne Meldung das ein Plugin installiert werden muss, da landet man aber auf ner MS Seite von wegen angefordertes Plugin nicht verfügbar..

hat das noch jmd? :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Das löst nur nicht mein Problem.

Ich will eben nix downloaden sondern in deren Player die Highlights gucken, wie bisher..:(
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Also ich verwende Forefox 2.0.
Bei mir erscheint das auch am Anfang, also dieser Plugin. Ich drücke drauf, dann schließe ich das ganze und drücke nochmal bei einem Spiel auf das Video-Zeichen, dann geht es.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
bei mir funktionierts ebenfalls nicht. öffne ich das fenster sieht man zwar den media player aber da buffert nix
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Grad gehts problemlos ohne das ich was geändert hätte...

Lag wohl an der Seite bzw am Video :wall:
 
Oben