Viertelfinale: Kroatien - Türkei


Wer gewinnt imma?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ballbesitzt : Kroatien: 51% Türkei: 49%
Torschüsse : Kroatien: 6 Türkei: 3
Fouls: Kroatien: 21 Türkei: 18
Zweikämpfe: Kroatien: 18 Türkei: 37
Genauer Pass: Kroatien: 372 Türkei: 364
Ungenauer Pass: Kroatien: 88 Türkei: 75

danke, ich hatte es anders empfunden.
Muß aber dazu sagen das wir uns aufgrund des nicht hochklassigen Spiels, mehr unterhalten als denn zugeschaut haben und erst wieder ab der Verlängerung voll konzentriert waren.
Und die zweite Hälfte der Verlängerung nebst dem Elfmeterschießen hat für alles entschädigt, was die Spannung angeht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was für eine Tragödie für Kroatien! :cry:

Doch hat es die sympathische Truppe leider versäumt mehr Druck zu machen. Da war einfach mehr drin, da sie im Grunde die Besseren sind. Insofern sind sie selber Schuld.

Glück für Deutschland: Gegen diese defensiv starken Kroaten hätten die Deutschen wieder Probleme bekommen, da sie hinten viel besser als die Portugiesen sind.

Und die Mannschaft steht dem in nichts nach...das ist fast wie Ostern und Weihnachten zusammen...:laugh2:

:gitche:

Die Deutschen z. B. sind wesentlich Unsympathischer: Gewinnnen gegen POR wegen einen Schubser und einem aberkannten "Abseitstor" der Portugiesen, tun aber so, als wären sie klar besser gewesen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Glückwunsch Türkiye.:thumb:

:gitche:

Was bist denn du für ein Kroate?

Anstatt erstmal dein Bedauern über das unglückliche Ausscheidens deines Heimatlandes auszudrücken, beglückwünschst du die Türken.
Die Türke hat zweifelsohne es verdient beglückwünscht zu werden - dies ist sportlich -, aber doch nicht als erste Reaktion!

Denk doch mal an all die Menschen, die jetzt da unten trauern, die sich so viel erhofft hatten, denen die Nationalelf so viel Freude bereitete und sie vom tristen Alltag ablenkte. Was meinst du, wie die jetzt drauf sind?
Ein bißchen Mitgefühl wäre da angebracht.

Srami se!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:gitche:

Was bist denn du für ein Kroate?

Anstatt erstmal dein Bedauern über das unglückliche Ausscheidens deines Heimatlandes auszudrücken, beglückwünschst du die Türken.
Die Türke hat zweifelsohne es verdient beglückwünscht zu werden - dies ist sportlich -, aber doch nicht als erste Reaktion!

Denk doch mal an all die Menschen, die jetzt da unten trauern, die sich so viel erhofft hatten, denen die Nationalelf so viel Freude bereitete und sie vom tristen Alltag ablenkte. Was meinst du, wie die jetzt drauf sind?
Ein bißchen Mitgefühl wäre da angebracht.

Srami se!

:gitche:
Jedem das seine. Bilic sollte sich schämen für sein Interview unmittelbar nach dem Spiel, wo doch soviele trauern in Kroatien. :mensch:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dasselbe wie ich und teilweise noch fairer und sportlicher. Schämen sollte er sich...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dasselbe wie ich und teilweise noch fairer und sportlicher. Schämen sollte er sich...

Aha, er hat also als erstes den Türken gratuliert und dabei sich einen abgelächelt (analog zu dem hier: :thumb: ) und weder seine Enttäuschung bzw. Trauer artikuliert noch seinen Mannen gelobt.

Aber sicher, das glaube ich dir ganz bestimmt. :rolleyes:

Habe zwischenzeitlich sein Statement bei sportnet.hr gelesen - das lässt auf Anderes schließen.

Verstehe einfach deine erste Reaktion nicht, als zweite Reaktion o.k., aber als erste?!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an die Türkei. :thumb: Wir waren zu blöd das Spiel zu gewinnen und dann scheidet man eben auch verdient aus. Dennoch freue ich mich auf die WM-Quali und dann auch hoffentlich auf die WM, wenn Eduardo wieder gesund ist und alle jungen Spieler diese schmerzvolle Erfahrung als Vorteil nutzen können für die Zukunft. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Aha, er hat also als erstes den Türken gratuliert und dabei sich einen abgelächelt (analog zu dem hier: :thumb: ) und weder seine Enttäuschung bzw. Trauer artikuliert noch seinen Mannen gelobt.

Aber sicher, das glaube ich dir ganz bestimmt. :rolleyes:

Habe zwischenzeitlich sein Statement bei sportnet.hr gelesen - das lässt auf Anderes schließen.

Verstehe einfach deine erste Reaktion nicht, als zweite Reaktion o.k., aber als erste?!

Wann beginnt'n der Schaukampf zwischen Euch?
 
Oben