Viertelfinale oder Cordoba? Deutschland-Österreich, 16.6., 20.45 Uhr, Wien


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also gönnt man ihm das letzte Turnier

Der soll allererst einmal das Vertauen das Jogi Löw in ihn gesetzt hat, mit Leistung und der viel gepriesenen Sicherheit (bei jedem Weitschuss a) hat man Angst dass der Ball ihm unter den Hosenträgern durchkullert und b) muss er bei jedem Ball nachfassen) zurückzahlen. Zum Gönnen ist nachher noch Zeit. :mad:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
zum mittelfeld:
ballack sollte dringlichst im offensive mittelfeld aufgestellt werden!
ich denke wenn man ihn weiterhin als teil einer doppel 6 aufstellt ist ihm die zweite gelbe karte sicher und dann wirds ganz schwierig im möglichen 1/4-finale.
er wird nicht daran vorbeikommen gegen die ösis das eine oder andere mal einen schnellen konter zu unterbinden.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ach was, Jens Lehmann ist unschlagbar. Der dritte Pfosten, mitten im Tor. (Copyright Kleine Zeitung)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Jetzt gehts uns noch gut, gell compadre? ;)

Die in der Kleinen abgedruckte Österreich-Aufstellung der Blöd-Zeitung fand ich übrigens ziemlich lustig.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der soll allererst einmal das Vertauen das Jogi Löw in ihn gesetzt hat, mit Leistung und der viel gepriesenen Sicherheit (bei jedem Weitschuss a) hat man Angst dass der Ball ihm unter den Hosenträgern durchkullert und b) muss er bei jedem Ball nachfassen) zurückzahlen. Zum Gönnen ist nachher noch Zeit. :mad:

Na ja, er könnte sich immer noch bei Chelsea bewerben:p
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Na ja, er könnte sich immer noch bei Chelsea bewerben:p

Jou, da hat der gute Petr den "Weitschuss-Lehmann" bei ner Flanke gezeigt. So eng liegt Glück und Pech, Depp oder Held beim Torwart zusammen. Selbst wenn er bis dahin in dem Spiel absolut souverän im Fangen war.

Darum werden ja nicht, wie immer geren behauptet wird, die schlechtesten ins Tor gestellt, sondern die nervenstärksten Verrückten und ausgeprägsten Individualisten. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich hoffe auf einen völlig indisponierten Lehman, der sich in der ersten Halbzeit drei fürchterliche Eier ins Netz legen läßt und mit den Nerven fertig ist.
Enke irgendwie nicht 100%ig fit und Adler ins Tor! Halbzeitstand 0:3

Was dann kommt mach Cordoba für alle Zeit vergessen!

Klose mit einem Hattrik und für Poldi legt er auch noch zwei mal auf! Das Spiel endet 5:3 für Deutschland! :jubel:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich hoffe auf einen völlig indisponierten Lehman, der sich in der ersten Halbzeit drei fürchterliche Eier ins Netz legen läßt und mit den Nerven fertig ist.
Enke irgendwie nicht 100%ig fit und Adler ins Tor! Halbzeitstand 0:3

Was dann kommt mach Cordoba für alle Zeit vergessen!

Klose mit einem Hattrik und für Poldi legt er auch noch zwei mal auf! Das Spiel endet 5:3 für Deutschland! :jubel:

und was ist mit den 250 Journalisten der BILD - Zeitung, die sich in der Halbzeit das Leben nehmen? ... :mensch: ... Riesenidee :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Ich hoffe auf einen völlig indisponierten Lehman, der sich in der ersten Halbzeit drei fürchterliche Eier ins Netz legen läßt und mit den Nerven fertig ist.
Enke irgendwie nicht 100%ig fit und Adler ins Tor! Halbzeitstand 0:3

Was dann kommt mach Cordoba für alle Zeit vergessen!

Klose mit einem Hattrik und für Poldi legt er auch noch zwei mal auf! Das Spiel endet 5:3 für Deutschland! :jubel:
und ich werde in 90min um 5 jahre altern!!:p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Lehmann-Bashing ist vollkommen lächerlich. Beim zweiten Tor hatte er einfach nur richtiges Pech, und seltener die Bälle festgehalten als andere Torhüter hat er auch nicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ich hoffe auf einen völlig indisponierten Lehman, der sich in der ersten Halbzeit drei fürchterliche Eier ins Netz legen läßt und mit den Nerven fertig ist.
Enke irgendwie nicht 100%ig fit und Adler ins Tor! Halbzeitstand 0:3

Was dann kommt mach Cordoba für alle Zeit vergessen!

Klose mit einem Hattrik und für Poldi legt er auch noch zwei mal auf! Das Spiel endet 5:3 für Deutschland! :jubel:


Ich glaub dafür hab ich nicht genug Bier im Haus. :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
(endgültig) festgelegt wird sie immer 1 1/2 h vor spiel, also heute um 1915 uhr, aber wann sie öffentlich wird - ka.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Laut Bild:

Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Friedrich
Fritz - Ballack - Frings - Podolski
Klose - Gomez


Friedrich ist das Tor zur Glückseligkeit! :jubel:
 
Oben