Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 4 ist Draw......
Der schiri gibt zweimal den kampf wieder frei ohne je ein break-Kommando gegeben zu haben:thumb::verbotenersmiley::verbotenersmiley::laugh::laugh::mensch:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.751
Punkte
113
gucke gerade Rocky 1. sogar Spider Rico ist besser als Vincent :belehr::D
"Hey Rocky, take her to the zoo" :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Stupide Stupnase labert aber auch wieder das gesamte A-B-C vom Phraseologi-studium runter

Runde 7 und 8 bei Ali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.......kein plan.Ick ruf mal @JabAndGrab an.Der weiß sowas bestimmt.

"yo Jabandgrab kann du mal ins forum geh'n und treizes frage beantworten ?...Ist super wichtig,alter"!
"logo hirschi,für dich immer"!

Ob er gespuckt hat weiß ich nicht mehr, aber er hat Abbas Baraou nach dem Kampf im Interview als "**********" bezeichnet und sich mit dem Publikum angelegt. Over and out.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 9-10-11 bei Ali und runde 12 gib ick mal spaßeshalber keinen

Klare UD und fertig .....
Jetzt noch das rocki-rookie finale und dann wird es dunkel in Karlsruhe...Weil lichtgestalt am werkeln ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
diesem denis würd ich als trainer was geigen. entweder richtig arbeiten oder mit dem boxen aufhören, was wohl das richtige wäre. der junge lässt einfach seine fäuste nicht fliegen und hand auge koordination ist auch mies.

denis zu yk : wo soll ich denn ansetzen?

yk zu denis: überall....;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
diesem denis würd ich als trainer was geigen. entweder richtig arbeiten oder mit dem boxen aufhören, was wohl das richtige wäre. der junge lässt einfach seine fäuste nicht fliegen und hand auge koordination ist auch mies.

denis zu yk : wo soll ich denn ansetzen?

yk zu denis: überall....;)
Der warrior war ab runde 6 vollST platt im lungenFlügel .....Da hätte selbst ein aufgeputschter T.Legat mit seiner Akademikersprache ins leere gegriffen.
 
Oben