Vincenzo Gualtieri vs. Janibek Alimkhanuly IBF/WBO WM Vereinigungskampf am 14.10.


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.380
Punkte
113
Ansonsten ist hier absolut nichts los. Der Thread hat es nach ca. 2 Monaten nicht einmal geschafft 1k Aufrufe zu generieren :crazy:
Das ist einfach einer der größten Kämpfe der deutschen Box-Geschichte.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.873
Punkte
113
Wird bestimmt auch den Weg in die Mediathek finden, die Frage ist nur wie oft man dorthin dann bereits gespoilt wurde. Bei Eifert vs Pascal z.B. selbst im Direktlink noch ein fetter Spoiler, da haben die leider kein Gespür. (Livestream-Link speichern brachte nix, ließ sich nur 2h zurückspulen bzw. später dann down)
Amen. Das geht mir so auf den Zeiger. Bei der BILD das Gleiche. Zuletzt immer spoilerfrei und beim letzten Fight, wo ich nicht vorher gefragt habe, plötzlich wieder ein Spoiler im Titel. Das ist alles so wenig vorhersehbar, dass man geradezu aus Verzweiflung zu alternativen Möglichkeiten greifen muss. Richtig ******e. Ich frag dann immer hier und hoffe, dass jemand, der den Kampf schon gesehen hat, für mich nachguckt. Bisschen blöd komm ich mir dabei aber auch vor.
Ansonsten ist hier absolut nichts los. Der Thread hat es nach ca. 2 Monaten nicht einmal geschafft 1k Aufrufe zu generieren :crazy:
Das ist einfach einer der größten Kämpfe der deutschen Box-Geschichte.

Ja, die sind halt beide leider völlig unbekannt. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber dieses Melken des Titels gegen die Nr. 15 der Weltrangliste wäre hier eigentlich besser gewesen. Da hätte jede Titelverteidigung die Aufmerksamkeit erhöht. Aber wenn halt niemand dafür bezahlt?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Ansonsten ist hier absolut nichts los. Der Thread hat es nach ca. 2 Monaten nicht einmal geschafft 1k Aufrufe zu generieren :crazy:
Das ist einfach einer der größten Kämpfe der deutschen Box-Geschichte.

gualtieri ist leider hier absolut unbekannt, auch weil das boxen nicht mehr im free-TV gefördert wird, das ist sehr schade. so bekommt kaum jemand mit, dass dieser große kampf stattfindet…
 
Oben