Vitali "Dr.Eisenfaust/Ironfist" Klitschko - Bandwagon


Wen würdet Ihr gerne als Gegner von Vitali sehen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Aber latürnich bin ich dabei.


obelix.jpg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich will auch drauf !

Schließlich ziert DER legendäre Aufwärtshaken von Vitali schon seit Jahren mein Avatar.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da meine Signatur nicht ausreicht,stelle ich hier die Namen für den Bandwagon rein.Aktualisiert natürlich.

Vitali Klitschko Bandwagon - Voldemort27,Minto,Kenshiro,4 3 ,highjumper,jjd,Tajiri262,vasilic,edik,Ironfist,Karlfriedrich,Oscar,Profila,Linus Corretja,daniel.rossi,masula,Totto,sucksicksuck,KRAFT&HERZ,BananaJoe,Daniel San
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dann ist Haye ja nun entgültig ein möglicher Herausforderer von Vitali.Dieser Kampf hätte einen gewissen Reiz.Doch wie denkt Ihr darüber ? Hat Haye eine gute Chance,oder käme der Fight für Haye zu früh ?Ich denke nicht,da er im CW ja schon viel Erfahrung gesammelt hat.Das HW ist natürlich eine andere Klasse,aber so ein riesiger Quantensprung ist es ja auch nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Schließlich ziert DER legendäre Aufwärtshaken von Vitali schon seit Jahren mein Avatar.

achsooooooooo ... jetzt wo du es sagst :licht:

Vitali Klitschko fand ich schon immer sehr cool ... sein Ring Style und auch als Typ ist er cool

Gegen Lewis hat er großartig gekämpft
r4osuprised2.gif


Es sei zu hoffen, dass er jetzt nicht schnell altert und sich mit Juan Carlos Gomez einen tollen Kampf liefern kann.

Ich würde dann auch noch gern einen der mittleren Plätze auf diesem Bandwagon einnehmen.



Gegner:

im Grunde auch gerne gegen Haye und Valuev, aber die wären mir eigentlich für Wladimir lieber --- erstmal

Gomez ist schon einer der Besten Leute im Moment

Eddie Chambers hätte man noch in dei Auswahl nehmen können
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
für mich kommt nach gomez der haye.
hat vitali ja auch am samstag in der sauerstoffarena gesagt.

mal kucken, der verwaltet sich ja selbst mit K2 und muß nicht zig leute um rat bitten.
hoffe er steht zu seinem wort.

beide boxen mit rel. offener deckung, linke meist unten.
das wäre echt ein knüller!

haye soll derweil mit dimitrenko nen eleminator rauspauken und gut is. ;) babyfaceghostkilla.

mal im ernst: haye braucht doch auch ne beschäftigung bis er an VK´s WM-gürtel mal schnuppern und evtl. ran darf.

haye soll bloß die opas weglassen...
bei dem gedanken kommt mir mit solis auf der 15 im wbc ranking, ein frischer, junger, etwas moppeliger, schlagstarker olympionike in den kopf.
das wär auch ein ding, das richtige warmup für den fight gegen vitali.
:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Kampf gegen Haye wäre schon ein echter Leckerbissen.

Vitali Klitschko Bandwagon - Voldemort27,Minto,Kenshiro,4 3 ,highjumper,jjd,Tajiri262,vasilic,edik,I ronfist,Karlfriedrich,Oscar,Profila,Linu s Corretja,daniel.rossi,masula,Totto,sucks icksuck,KRAFT&HERZ,BananaJoe,Daniel San,Povetkin,Di Michele
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ein Kampf gegen Haye wäre schon ein echter Leckerbissen.

Vitali Klitschko Bandwagon - Voldemort27,Minto,Kenshiro,4 3 ,highjumper,jjd,Tajiri262,vasilic,edik,I ronfist,Karlfriedrich,Oscar,Profila,Linu s Corretja,daniel.rossi,masula,Totto,sucks icksuck,KRAFT&HERZ,BananaJoe,Daniel San,Povetkin

Auf einen Vitali Bandwagon steig ich doch gern mit auf.:jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für mich wären Gomez - Haye - Valuev als Gegner am allerliebsten,auch in der Reihenfolge.Vorausgesetzt er stolpert nicht gegen einen der Genannten.

Arreola oder Povetkin wären auch interessant.Obwohl ich Povetkin lieber gegen Wladimir sehen würde und Arreola evt. auch.

Haye hingegen würde ich irgendwie gegen Beide sehen wollen.Gegen Vitali schon alleine,weil dieser Kampf echt ein gut anzuschauender Fight sein dürfte.Beide boxen einen ähnlichen Stil,haben so ziemlich die gleiche KO-Quote,und verlassen sich auf ihre Reflexe.Allerdings würde ich Haye nicht die grössten Chancen ausrechnen gegen Vitali.Gegen Wladimir würde ich es ein wenig offener sehen.Würde Haye nicht favorisieren,aber ihm trotzdem eine gewisse Siegchance ausrechnen.Mit den schnellen und starken Händen von Haye könnte Wladimir evt. Probleme kriegen.In dem Kampf würde ich vermutlich sogar Haye die Daumen drücken,da mir sein Kampfstil sehr gut gefällt und er eine coole Socke ist.Würde es aber eher 60-40 für Wladimir sehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Damit zeichnet es sich ja schon ein gutes Stück ab,der Grossteil der Teilnehmer an der Umfrage will wohl am liebsten Vitali gegen Gomez,Haye oder Valuev sehen.Am besten gegen alle Drei.Aber auch Povetkin und Chagaev sind gut mit dabei.Auch Wladimir und Lennox wurden öfters gevotet.Arreola und auch Toney wären in ein paar Augen auch ein nettes Scenario.Für Dimitrenko wurde auch gut gevotet.Wäre in meinen Augen aber nicht der Kampf der kommen muss,da ich Dimitrenko wirklich kaum (von Allen genannten hier am wenigsten) Chancen einräumen würde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Momentan ist Nikolai Valuev der Mann mit den meisten Stimmen.Aus diesem Grund äussere ich mal ein paar Vor,- und Nachteile der jeweiligen möglichen Kontrahenten.

Valuev pro - Statur , pasablen Jab , gutes Kinn , guten Durchschnitts-Punch

Valuev contra - Unbeweglichleit , langsam , schlechte Workrate , miese Deckung



V.Klitschko pro - ordentlichen Jab , gute Reflexe , genaues Auge , schlägt viel,hart und präzise , kann Gegner gut auf Distanz halten , starke Uppercuts und Haken

V.Klitschko contra - verlässt sich defensiv-technisch auf seine Reflexe , erstmalig ein grösserer Gegner als er selbst , Cutanfällig(obwohl diese Behauptung auch eher aus dem Lewis Kampf stammt,vorher hat er auch die ein oder anderen kleinen Cuts gehabt,aber nicht bedeutsamer als bei anderen Boxern)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
V.Klitschko contra - verlässt sich defensiv-technisch auf seine Reflexe , erstmalig ein grösserer Gegner als er selbst , Cutanfällig(obwohl diese Behauptung auch eher aus dem Lewis Kampf stammt,vorher hat er auch die ein oder anderen kleinen Cuts gehabt,aber nicht bedeutsamer als bei anderen Boxern)

Und genau das wär sehr interessant. Glaube nicht dass Vitali gegen den genau so boxen kann wie er´s bisher immer getan hat. Lewis war ein bisschen kleiner aber hatte ne grössere Reichweite, Hoffmann war genau so gross und die Reichweite dürfte ähnlich gewesen sein.
In beiden Fights hatte Vitali mehr Probleme als sonst.

Gegen Leute wie Peter, Donald, Sanders und Co lehnt er den Oberkörper stets so weit nach hinten dass ein Durchkommen nahezu unmöglich wird, von mehreren Treffern nacheinander will ich gar nicht reden.
Gegen Valuev kann er das nicht so machen, denn der hat so lange Arme dass er ihn trotzdem treffen kann.

Hoffe es kommt dazu...
 
Oben