Vitali gegen Wladimir ! Wer würde gewinnen ?


Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hallo zusammen,

ja ... der Titel sagt eigentlich alles. Wer würde in einem hypothetischen Kampf der beiden Klitsch-KO :) Brüder gewinnen (beide jeweils während ihrer "besten" Zeit, was auch immer diese gewesen sein mag).

Ich würde jedenfalls auf Vitali tippen. Er scheint mir einfach der härtere der beiden zu sein, der auch zweifellos mehr einstecken kann, als sein jüngerer Bruder. Er würde Wladimir wahrscheinlich zur Mitte des Kampfes ausknocken.

Wie seht ihr das ?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
das würde auf jeden fall lustig ausschauen und die beiden würden sich scheckig lachen.

dieser thread geht eigentlich nicht.
:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
so ein thread lohnt sich nicht weil 2 brüder nicht gegeneinander kämpfen vorallem nicht wen sie erwachsen sind.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Na ja Ali gegen LL wird auch nicht kommen und trotzdem haben wir darüber diskutiert. Dafür ist diese Sektion ja da.
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wäre ein lustiger Kampf :) mal trifft der Wladimir mal der Vitali und am Ende kommt ein unentschieden raus.;) Ich verstehe nicht wieso die sowas nicht machen? Es wäre bestimmt für beide 10 Millionen Euro drinne. Profiboxen ist doch Show?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
10 Mio? Die bekommt Wladi schon fürs Luschenkloppen. Der fight wäre einer der größten der Boxgeschichte(nicht sportlich sondern marketingmäßig). Da würde locker mehr rausspringen als bei DLH-Mayweather.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Vitali nach Punkten hinten liegend durch Zermürbungs-TKO.

Roberts
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
glaube niemals an so einen kampf aber ich denke wlad ginge in runde 1 oder 2 schwer ko.
vitali ist viel zu agressiv für ihn und dazu hat er auch noch mächtig power in den fäusten.
wladimir wäre chancenlos weil man vitali in wirklichkeit nur auskontern kann und mit dem kontern hat es wk seit steward nicht mehr so wirklich ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vom sportlichen Wert wäre dieser Kampf sowieso sinnlos, da beide sicherlich nicht alles geben, um den anderen zu verletzen.

:thumb:

Sehe ich genauso die beiden sind Brüder und wer möchte schon einem Menschen weh tun, den man liebt.

Bestimmt würde keiner der beiden das tun, die Rache von Mama Klitschko wäre unerbittlich :D
 
Oben