Vitali gegen Wladimir ! Wer würde gewinnen ?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sehe ich genauso die beiden sind Brüder und wer möchte schon einem Menschen weh tun, den man liebt.

Das muss nicht immer was heissen. Im MMA hätte es beinah den Bruderkampf Ken vs. Frank Shamrock gegeben, und es lag nicht an den beiden dass es nix wurde.
Sie mögen sich wie Brüder aber sahen es sportlich. Wenn ich mich recht erinnere sagte der 8 Jahre jüngere Frank (geb. 1972) so was wie: "es ist an der Zeit meinem Bruder zu zeigen dass ich ihm mindestens ebenbürtig bin."

Bruderkämpfe sind nicht nur im Tennis oder Golf möglich. :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das muss nicht immer was heissen. Im MMA hätte es beinah den Bruderkampf Ken vs. Frank Shamrock gegeben, und es lag nicht an den beiden dass es nix wurde.
Sie mögen sich wie Brüder aber sahen es sportlich. Wenn ich mich recht erinnere sagte der 8 Jahre jüngere Frank (geb. 1972) so was wie: "es ist an der Zeit meinem Bruder zu zeigen dass ich ihm mindestens ebenbürtig bin."

Bruderkämpfe sind nicht nur im Tennis oder Golf möglich. :D

Soweit ich weiss sind es nur Stievbrüder und mögen sich nicht mal. Aber kann auch alles nur gelabere von den beiden sein! Kennt man ja von den Shamrocks nicht anders^^
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wurde die Frage nicht schon zig Mal diskutiert?

OK - Vitali durch (T)KO. Begründung schenk ich mir jetzt, da ich sie bestimmt schon mal geschrieben habe. ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Nach dem heutigen Tag hat sich das Ganze erst recht erledigt. Vitali ist und war immer der bessere, da gibt es gar keine Diskussion.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich bleibe dabei, dass WK den Kampf durch UD gewinnt oder sogar durch TKO in den hinteren Runden. Der heutige Kampf gegen Peter hat gezeigt, dass Vitali keine so große KO Power hat, er ist ein Zermürbungsboxer. Gegen WK hat er keine Reichweitenvorteile.

Aber nach dem heutigen Abend ist so ein Kampf sowieso ausgeschlossen, da braucht man sich nur anschauen, wie WK sich für seinen Bruder gefreut hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bleibe dabei, dass WK den Kampf durch UD gewinnt oder sogar durch TKO in den hinteren Runden. Der heutige Kampf gegen Peter hat gezeigt, dass Vitali keine so große KO Power hat, er ist ein Zermürbungsboxer.

Hat denn der Wladimir Peter KO geschlagen?
35KOs bei 36 Siegen sieht für mich so aus als ob die Power reichen könnte um einen Mann mit den Nehmerfähigkeiten eines Wladimirs auszuknocken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hat denn der Wladimir Peter KO geschlagen?
35KOs bei 36 Siegen sieht für mich so aus als ob die Power reichen könnte um einen Mann mit den Nehmerfähigkeiten eines Wladimirs auszuknocken.

So schlecht sind die Nehmerfähigkeiten von WK nicht, aber egal, Vitali würde seinen Bruder nie KO schlagen. (ich glaube nicht, dass er das über das Herz bringen würde). :wavey:

Ich glaube dieses Foto beantwortet die Frage, ob die beiden je gegeneinander boxen eindeutig mit "nein".

83230605.jpg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich bleibe dabei, dass WK den Kampf durch UD gewinnt oder sogar durch TKO in den hinteren Runden. Der heutige Kampf gegen Peter hat gezeigt, dass Vitali keine so große KO Power hat, er ist ein Zermürbungsboxer. Gegen WK hat er keine Reichweitenvorteile.
:skepsis:

Und die fröhliche Wladimir Propaganda Märchenstunde geht weiter. :cry:
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Klitschkos haben so viele jahre daran gearbeitet, gleichzeitig, zusammen die Weltmeistergürtel zu besitzen und dann sollen sie sich den traum kaputt machen, indem sie gegenseitig, ihnen sich wieder wegnehmen:crazy:

Nö die kämpen bestimmt nicht gegenenander
 
S

sabatai

Guest
Ich bleibe dabei, dass WK den Kampf durch UD gewinnt oder sogar durch TKO in den hinteren Runden. Der heutige Kampf gegen Peter hat gezeigt, dass Vitali keine so große KO Power hat, er ist ein Zermürbungsboxer. Gegen WK hat er keine Reichweitenvorteile.

Ja, Monster Kinn Wladimir braucht sich vor einem Mann mit der KO-Quote Vitali's wahrlich nicht zu fürchten. :laugh2:

Der Kampf gestern hat nur eins gezeigt: Vitali spielt mindestens eine Klasse höher als Wladimir.

:rocky:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Debatte ist auch ein wenig komisch. Weiss doch jedes Kind dass der große Bruder stärker ist. Oder habt ihr schonmal aufm Schulhof gehört "Eiiih lass mich in Ruhe, sonst hole ich meinen kleinen Bruder" ?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mein Vater behauptet ja seit Jahren, dass d.Ä. der besser Klitschko ist und dass ich früher hätte mehr sparen sollen... der Mann hat recht. ;)

Auch die vielgelobte bessere Variablität sehe ich eher bei Vitali. Daran könnte natürlich auch Steward schuld sein.
 
Oben