Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Juhu, Ferndiagnose!!!!:mensch: wäre auch ein wunder, wenn man Klitschkos Leistung mal anerkennen müsste....

Troll dich woanders.

In anderen Threads habe ich Klitschkos Auftreten entsprechend gewürdigt und ihm eine "meisterhafte" Leistung bescheinigt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Sehe ich auch so. Arreola wirkte für mich schon etwas gehemmt. Ob es jetzt daran lag das vitali ihm jedes mal nen linken haken als konter reingeschlagen hat und er deshalb die rechte am kinn ließ oder er nicht ganz fit war weiß ich nicht.

Andererseits hätte er auch so wohl keine chance gehabt, vor allem da der linke haken eigentlich sein besserer schlag ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
er hat doch ständig die linke geschüttelt, als wenn da was gezerrt wäre oder so, aber mir fiel schon auf, dass er seine schlaghand von anfang an nicht so permanent brachte, wie es zu erwarten war
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Boxen ist eine Sache von Ruhm und Ehre und jedem wahren Champion geht es da ja wohl nicht um Geld wenn man sich im Kindesalter für eine Sportart entscheidet. So nach dem Motto "Ich bin Cassius Clay, bin 6 Jahre alt und fange mit dem Boxen an weil ich später damit viel mehr verdiene als beim football!...
"Ich heiße Cassius Clay, bin zwölf Jahre alt, und will dem Dieb meines Fahrrads die Fresse polieren !", das waren noch Ideale...;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wird hier wieder versucht die Leistung von Arreola zu begründen? :D Er hätte so oder so keine Chance gehabt. Vitali spielt in einer anderen Liga. Chris hat einfach eine Boxlektion bekommen, der kommt wieder und bestimmt mit weniger Wabbel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Da war nichts gezerrt. Klitschko hat ihm dort ständig draufgeschlagen und er hat die Hand deswegen wohl vor Schmerz geschüttelt.


Genau das hat Arreola auch in einem Interview nach dem Fight gesagt! Er hatte Schmerzen weil Vitali ihm ständig auf den Arm/Hand geschlagen hat..
 
Oben