Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
sollte peter die form des maskaev kampfes haben und ähnlich boxen, sollte es kein problem für vitali geben, da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
hallo. kann mir jemand sagen,wo genau man sich für den Kampf Klitschko vs Peter akkreditieren kann? Als Journalist finde ich keine Informationen zu K2.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
sollte peter die form des maskaev kampfes haben und ähnlich boxen, sollte es kein problem für vitali geben, da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.

sehe ich ähnlich.
was für verbesserungen jisi da wohl wieder gesehen haben mag....ich hab einen langsamen und behäbigen peter gesehen der ab runde 2 geschnauft hat wie ein nilpferd.
als er die chance dazu sah hat er den sack zugemacht, wohlgemerkt gegen einen maskaev der augenscheinlich nicht wirklich kämpfen wollte....
naja, jisi halt...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Ja Jisi wieder..
Das sollte man einfach ignorieren, da es hier wieder um die Quervergleiche mit ihrem geliebten Wladimir geht. Einen anderen Grund für die Verteidigungen und Lobpreisungen von Peter gibt es nicht.

Ich halte Vitali auch für den stärkeren, besseren Klitschko und denke dass er in den mittleren Runden den Sack zumachen wird.

Die einzigen Chancen von Peter sehe ich in Verletzungs-TKO, sei es durch Cuts oder körperlichen Beschwerden während des Kampfes.

Versuche mich nicht auf den Kampf zu freuen, da bis dahin noch viel Wasser den Rhein runterfliesst. Klappt nicht so ganz. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.493
Punkte
113
Technisch hat Peter schon verbessert. Er hält die Hände mehr oben, schlägt gerader und macht gelegentlich sogar Meidbewegungen.

Allerdings wirkt er nicht mehr so selbstbewusst und ist Konditionell wohl schlechter geworden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.

Stimmt, und es streitet auch niemand ab dass er das wieder wird. Nur muss man eben auch mal sehen dass er noch NIE ko oder tko ging, sondern lediglich zu Boden befördert wurde.

Jeder kennt Vitalis Kampfdevise: "Nur ein ko ist ein richtiger Sieg". So, was passiert wenn da ein Gegner kommt der eben einfach nicht ko oder tko geht, sondern ein mal, zwei mal, oder gar 4 oder 5 mal von Vitali umgehauen wird aber immer wieder hochkommt und weitermacht.
So was hat Vitali noch nie erlebt, ausser gegen Williams, der aber bei weitem nicht den Punch von Peter hat.

Wenn Vitali eine Strategie boxt "Wenn ich ihn nicht ausknocken kann hol ich mir nen klaren Punktsieg" wird es für Peter nahezu unmöglich was zu machen, aber denke wir sind uns einig, das wird Vitali nicht.
Gegen Williams hatte er sich beide Hände kaputt geschlagen und dieser hatte einfach keine Möglichkeit ihn einzudecken.
Peter scheint - wenn er mal unten war (im Gegensatz zu Williams) - ein Berseker zu werden der dann beidhändig richtig hart reinhaut, und da darf man gespannt sein was passiert...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man sollte auch nie außer acht lassen dass Peter sich nur ganz kurzfristig auf McCline einstellen konnte da dieser erst eine Woche vor dem Kampf für einen verletzen Masakaev eingesprungen ist der ja ein Komplett anderer Boxer ist als McCline. Dass Peter wegen diesem einen Kampf nun doch keine guten Nehmerfähigkeiten haben soll ist lachhaft. Wenn Vitali glaubt dass er Peter locker ausknocken kann und sich darauf einstellt, hat er ein Problem.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vitali wird kein Problem haben sondern Peter!Ich weiss jetzt schon das Peter die Prügel seines Lebens bekommt.

Vitali wird Peter so wehtun das es sogar seine Urenkel noch spüren werden:laugh2:

Vitali by brutal KO in R.5 :jubel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Aus dem neusten Rocky. Ich habe ihn auch in Englisch mit den herausgeschnittenen Szenen und alternativem Ende:love:

Ganz ehrlich den Spruch habe ich nicht vom neuen Rockyfilm.Das ist mir spontan so eingefallen.Hört sich doch :smoke: an oder?

Den neuen Rockyfilm muss ich mir noch ansehen.Habe diesen nämlich leider immer noch nicht gesehen:cry:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt, und es streitet auch niemand ab dass er das wieder wird. Nur muss man eben auch mal sehen dass er noch NIE ko oder tko ging, sondern lediglich zu Boden befördert wurde.

Jeder kennt Vitalis Kampfdevise: "Nur ein ko ist ein richtiger Sieg". So, was passiert wenn da ein Gegner kommt der eben einfach nicht ko oder tko geht, sondern ein mal, zwei mal, oder gar 4 oder 5 mal von Vitali umgehauen wird aber immer wieder hochkommt und weitermacht.
So was hat Vitali noch nie erlebt, ausser gegen Williams, der aber bei weitem nicht den Punch von Peter hat.

Wenn Vitali eine Strategie boxt "Wenn ich ihn nicht ausknocken kann hol ich mir nen klaren Punktsieg" wird es für Peter nahezu unmöglich was zu machen, aber denke wir sind uns einig, das wird Vitali nicht.
Gegen Williams hatte er sich beide Hände kaputt geschlagen und dieser hatte einfach keine Möglichkeit ihn einzudecken.
Peter scheint - wenn er mal unten war (im Gegensatz zu Williams) - ein Berseker zu werden der dann beidhändig richtig hart reinhaut, und da darf man gespannt sein was passiert...

also wenn man bedenkt wie wackelig peter nach dem ersten niederschlag war dann wundere ich mich bis heute wie es mccline versemmeln konnte.
andererseits war der gute jameel fix und fertig und hatte kaum noch die kraft die hände hochzunehmen.

das wollt ihr mit vitali vergleichen???
"sollte" peter zu boden gehen und wirkung zeigen dann hängt vitali wie eine klette an ihm bis der ringrichter abbricht.
wie kommt ihr drauf das vitali nur annähernd so ein schlechter finisher ist wie mccline???
sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Samuel hat sich nach eigenen aussagen zum Mccline Kampf am trommelfell verletzt und hatte dadurch gleichgewichtsstörunen. Was da dran ist weiß man nicht. Hinzu kommt das er sich auf Maskaev vorbereitete und Mccline kurzfristig einsprung.

Ich sehe das ganze ja ziemlich ausgeglichen aber manche Groupis hier sind sich so sicher das Vitali den Nigerianer mal so abfertigt das es schon an lächerlichkeit grenzt.

Es ist gut möglich das einige hier am 11.10 mit tränen in den Augen ins Bettchen gehen werden :kgz:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn ich daran denke, was Vitali in seinen letzten Kämpfen gezeigt habe, gebe ich Peter keine große Chance. Vitali gehörte in seiner Prime zu den Boxern, die für einen Gegner extremst schwer auszurechnen waren. Dazu die enorme Reichweite. Aber das ist alles Schnee von vorgestern. Für mich steht hinter Vitalis Comeback sowieso immer noch ein großes Fragezeichen. Ich freue mich riesig auf den Fight, aber ich befürchte jeden Tag die Meldung, dass sich bei Vitali wieder was gezerrt oder verschoben hat und der Kampf doch noch platzt.

Die ganze Nummer wird auch ein Nervenkrieg, und das könnte ein Plus für Vitali sein. Ich halte ihn für einen der mental stärksten Schwergewichte der letzten zehn Jahre, kein Vergleich mit Schulz, der bei seinem Comeback doch vor allem an seiner Psyche gescheitert ist. Vitali war in der Vergangenheit in der Lage, einen Kampf problemlos zu variieren, wenn es mal tricky wurde. Ich kann mich an keinen einzigen Fight erinnern, wo er richtig den Faden verloren hat. Zwar hat Peter auch gezeigt, dass er einen Plan durchziehen kann, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Weltmeister nach dem Titelgewinn nicht in absoluter Topform aufläuft und seine erste Verteidigung zu leicht nimmt.

Mein Fazit: Wenn der Kampf kommt, wird er hochinteressant. Wenn Vitali gut drauf ist, wird er gewinnen, wahrscheinlich per TKO in den hinteren Runden.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich halte Vitali auch für den stärkeren, besseren Klitschko und denke dass er in den mittleren Runden den Sack zumachen wird.

Die einzigen Chancen von Peter sehe ich in Verletzungs-TKO, sei es durch Cuts oder körperlichen Beschwerden während des Kampfes.

Versuche mich nicht auf den Kampf zu freuen, da bis dahin noch viel Wasser den Rhein runterfliesst. Klappt nicht so ganz. ;)

Geht mir genauso:thumb:
 
Oben