Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
jetzt stellt euch mal vor:

februar 2009 kommt das was niemand erwartet hat:

vitali vs. wladimir















(klitschko vs. virchis) :laugh2:
 

berlindaniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Berlin-West
Oh man... was da bei Tiketverkauf betrieben wird grenzt an Betrug!
Seit Wochen gucke ich regelmäßig bei eventim und betrachte den Stand der verkauften Karten! Ich habe mir vor Wochen zwei Karten gekauft. Damals waren es die besten Sichtverhältnisse! Und seit vorgestern sind plötzlich viel bessere Karten verfügbar. Ganze Blöcke waren wochenlang nicht zum Verkauf angeboten... Man man man... Das passiert schon die ganze Zeit so... immer wieder sind plötzlich Bereiche verfügbar die vorher komplett ausverkauft schienen... Und bei den Preisen verwundert es kaum das bisher max. 5.000 Tikets verkauft wurden... Zumal es ja kaum Werbung in Berlin gibt...

Das wird wohl lange keine volle Halle - wohl zurecht... Die spinnen doch :gitche:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Oh man... was da bei Tiketverkauf betrieben wird grenzt an Betrug!
Seit Wochen gucke ich regelmäßig bei eventim und betrachte den Stand der verkauften Karten! Ich habe mir vor Wochen zwei Karten gekauft. Damals waren es die besten Sichtverhältnisse! Und seit vorgestern sind plötzlich viel bessere Karten verfügbar. Ganze Blöcke waren wochenlang nicht zum Verkauf angeboten... Man man man... Das passiert schon die ganze Zeit so... immer wieder sind plötzlich Bereiche verfügbar die vorher komplett ausverkauft schienen... Und bei den Preisen verwundert es kaum das bisher max. 5.000 Tikets verkauft wurden... Zumal es ja kaum Werbung in Berlin gibt...

Das wird wohl lange keine volle Halle - wohl zurecht... Die spinnen doch :gitche:

na wenn der bürgermeister selbst in den ring steigt, muß das volk seinen zehnt abdrücken.

gibt´s da schon hinweise auf ne anständig undercard?
:wavey:
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Schade mit Lennox.

Weiß jemand, ob der Kampf noch auf anderen Sendern ausgestrahlt wird, damit man nicht auf RTL gucken muss. Ich meine, Axel Schulz kann man ja auf RTL gucken. Der passt da ja voll ins Programm, aber nicht Vitali.
Bisher weiß ich nur von Inter TV Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
nein da kenn ich mich zuwenig aus, aber egal wer da durch´s bild läuft bei rtl, egal wieviel sie wegen der sch*** werbung von der folgenden runde abzwacken bei erde-L,
ich guck das ding direkt live in meinem wohnzimmer.

...und nix wird mich abhalten.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Oh man... was da bei Tiketverkauf betrieben wird grenzt an Betrug!
Seit Wochen gucke ich regelmäßig bei eventim und betrachte den Stand der verkauften Karten! Ich habe mir vor Wochen zwei Karten gekauft. Damals waren es die besten Sichtverhältnisse! Und seit vorgestern sind plötzlich viel bessere Karten verfügbar. Ganze Blöcke waren wochenlang nicht zum Verkauf angeboten... Man man man... Das passiert schon die ganze Zeit so... immer wieder sind plötzlich Bereiche verfügbar die vorher komplett ausverkauft schienen... Und bei den Preisen verwundert es kaum das bisher max. 5.000 Tikets verkauft wurden... Zumal es ja kaum Werbung in Berlin gibt...

Das wird wohl lange keine volle Halle - wohl zurecht... Die spinnen doch :gitche:
Ich wollte mir eine Karte zulegen, konnte aber nichts passendes finden.
 

berlindaniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Berlin-West
Ich wollte mir eine Karte zulegen, konnte aber nichts passendes finden.

Kein Wunder! Bei Preisen ab 75 Euro (50Meter Sichtentfernung zum Ring)... Würde ich nicht in Berlin wohnen und somit keine Fahrkosten in kauf nehmen müssen und würde ich n icht schon lange auf einen guten WM-Fight in meiner Stadt warten, hätte ich auch nie so viel Geld ausgegeben! Ich habe mir ne Karte im Unterring geholt. Reihe 11 und fast mittig! Kostete 180 Euro. Zwei Plätze weiter links und drei Reihen tiefer kostet die Karte 365 Euro :eek:

War also noch nen Schnäppchen meine Karte...

Die 75 Eurokarten sind aktuell nicht mehr zu erhalten und die Preise liegen bei 105, 135, 180 und 365 Euro!

Gibt jeweils noch genug!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Der Kampf scheint ja tatsächlich stattzufinden...kann es kaum erwarten.

ich beginne mal einen countdown:D

11
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf scheint ja tatsächlich stattzufinden...kann es kaum erwarten.

ich beginne mal einen countdown:D

11

Wenn bis nächsten Montag keiner Verletzt ist wird der Kampf steigen! Dann ist nämlich die intensive trainingsphase vorbei und die Boxer sammeln Kräfte vor dem Kampf.
 
Oben