Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Weiss einer wie das Eingangslied von Vitali heisst?
Kenne nur das alte von Metallica, aber das von gestern hab ich schon mal gehört, aber weiss nicht mehr von wem das ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wer wenn zerstört, werden wir morgen sehen. Wahrscheinlich wird ein Boxer aus dem Kampf genommen, während der RTL Werbepause und keiner weiß was los ist.

Herzlichen Glückwunsch, der Preis der besten Schätzung gehört hiermit Dir!
won.gif
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Nein da hast du wohl ganz gut gesehen obwohl auch shcon mit einiger distance. SO nun frage ich mal alle die in der Halle waren. "Lag ich nun so falsch ??? Sieht man irgendetwas (ausser die große Videowand aus den Rängen ganz oben (für 70 €)) ??? Insgesamt finde ich die Halle viel zu weitläufig. Ich habe Block 204 Reihe 12 gesessen und auch das fand ich schon weit wech (natürlich hatte ich auch Freikarten) !!! Das zeigt auch das ich in diesen Punkt mehr als Recht habe. Die o2 hat bis jetzt noch jeder Veranstaltung Ausver-schenkt ähhh verkauft !!!
Das einzig positive ist der Technische aufwand und die Umsetzung das ist gelungen...

Ich bitte um Eure Meinung !!!

Mal ne Frage.....

Wie kommt ihr denn an Freikarten????
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich wußte zwar, das Klitschko gewinnt, aber das peter so grottig und überfordert sein wird, das konnte nun wirklich keiner ahnen... für mich einer der schlechtesten WM überhaupt... bin froh das die Pfeife wech is...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@robustus, Du bist nicht der einzige, der sich über diesen komischen Kampf gewundert hat.

Klitschko hat alles andere als "überlegen" gewirkt und Peter gab wegen dieser paar harmlosen Treffer auf panik:

...komischer Kampf, keine richtige Spannung, nix...gar nix.....langweilig.

sorry flosse aber so einen unsinn liest man nicht alle tage.
peter hat so geschwollene augen gehabt das er fast nichts mehr sehen konnte.
vitali's schläge sahen noch nie stark aus aber die gegner gingen reihenweise ko.
es gibt auch absolut keinen unterschied zum vitali von vor 4 jahren ausser der schnelligkeit.
die war aber auch noch ganz gut.

alles in allem war peter einfach nicht in der lage gegen den überlegenen klitschko anzukommen.

die sache ist die.... hätte wladimir damals nicht nur jab's und rechte gerade geschlagen hätte er peter wahrscheinlich ausgeknockt.
alles nur eine frage der taktik.

für einen menschen der sich mit vitali auseinandersetzt und seinen stil kennt war dieses ergebnis absolut vorhersehbar.

da gibt es nichts komisches ausser ein paar leute wie dich die es nicht wahrhaben wollen weil sie vitali wahrscheinlich einfach nicht leiden können.

beide klitschko's kämpfen 2 klassen über peter und damit muss man sich einfach abfinden...so leid es mir tut....
 

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ne ich hab wirklich dummes Zeug gelabert. Habe ich ja auch wieder zurück genommen. Es sah halt beim 1. mal schauen so aus...alles lief so perfekt. Aber ich habe mir den Kampf noch 4 mal angesehen und eben nochmal ohne Ringwerbung. Wahnsinns Leistung einfach nur von Vitali :) Samuel Peter hatte nicht den Hauch einer chance und es kommt mir auch so vor als hätte Vitali nichtmal alles abgerufen. Fritz sagte auch im Nachhinhein er wäre unzufrieden mit seiner Schlaghand gewesen. Hoffentlich macht VK nun weiter!!! Ich will noch paar Gegner durch den Ring fliegen sehen :love:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es gibt Gerüchte um einen Kampf gegen Valuev in Russland vor 180.000 Zusschauern. VT RTL! Es wäre wirklich zu schön, wenn Vitali im Schwergewicht ein wenig aufräumt und die ganzen Möchtegern WM´s und Anwärter weghaut...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Es gibt Gerüchte um einen Kampf gegen Valuev in Russland vor 180.000 Zusschauern. VT RTL! Es wäre wirklich zu schön, wenn Vitali im Schwergewicht ein wenig aufräumt und die ganzen Möchtegern WM´s und Anwärter weghaut...

Naja, dass scheint wohl eine Fantasie von King zu sein. Ich denke, dass einem Kampf Klitschko - Valuev wohl auf ewig die Interessen von ARD bzw. RTL entgegenstehen werden. Da wird keiner auf die Übertragung des Kampfes verzichten.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
................
für einen menschen der sich mit vitali auseinandersetzt und seinen stil kennt war dieses ergebnis absolut vorhersehbar.

da gibt es nichts komisches ausser ein paar leute wie dich die es nicht wahrhaben wollen weil sie vitali wahrscheinlich einfach nicht leiden können.

beide klitschko's kämpfen 2 klassen über peter und damit muss man sich einfach abfinden...so leid es mir tut....

ich werde jetzt nicht Dein ganzes Posting analysieren ;)

bis jetzt habe ich alle Kämpfe der Klitschkos gesehen .... und bisher ist mir ...vielleicht auch....das noch nie sooo aufgefallen, wie "lahmarschig" ;) der seine Hände hängen lässt. Ein Journalist schrieb heute deswegen, was von Arroganz dem Gegner gegenüber. Naja.....dann verstehe ich aber seine Angst VOR dem Kampf nicht. Angeblich hat Klitschko, seinem Sohn verboten, dass er sich diesen Kampf ansieht, weil´s um Leben und Tod geht. :crazy:
Ich habe mich nach dem wiegen schon "amüsiert", als es hieß Peter´s hätte das wiegen gewonnen. Der war 20cm? kleiner und 11/2kg leichter. Hy Leid, der war fett, ungelenkig und das alles bestätigt mich wieder mal

diese ganzen WM- unterteilungen bringen erstklassigen Boxern, zweitklassige Gegner. ;)

Ich wünsche mir mal einen "richtigen" Gegner für Klitschko´s. :saint:

Das beantwortet hoffentlich dann auch Deine Frage, ob ich die Klitschko´s leiden kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Es gibt Gerüchte um einen Kampf gegen Valuev in Russland vor 180.000 Zusschauern. VT RTL! Es wäre wirklich zu schön, wenn Vitali im Schwergewicht ein wenig aufräumt und die ganzen Möchtegern WM´s und Anwärter weghaut...
180.000?
Will Russland in Nordkorea einmarschieren? Woanders als im Stadion Erster Mai sind solche Menschen-Massen wohl nicht reinzubekommen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Zahl fand ich auch ein wenig utopisch. Der jedoch wäre für mich der Interessanteste... Wobei ich denke das Vitali keinerlei Probleme mit Valuev haben dürfte, weder mit dem, noch mit Chagaev.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Also ich fand den Kampf ziemlich unspektakulär. Von Peter war überhaupt keine gelungene Aktion zu sehen. Wie ist der eigentlich WBC Champ geworden? Und das Ende hat man wegen der Werbung nicht mitgekriegt.

Dafür war die Show am Anfang gut. Aber nach dem Kampf war es typisch für RTL nur noch "EXKLUSIV - Das Starmagazin". Halt ne Menge Trash.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
180.000?
Will Russland in Nordkorea einmarschieren? Woanders als im Stadion Erster Mai sind solche Menschen-Massen wohl nicht reinzubekommen.

Es gibt keine Gerüchte. Dieser Quark kam von Don King der in seiner typischen Art nach dem Kampf ein paar Phantastereien in die Mikros blubberte, was unter anderen Dingen einen Flug zu Putin und die Organisation dieses Kampfes inkl. 180.000 Zuschauer beinhaltete.

das kann Dir doch nicht gefallen haben? War das für Dich ein Weltmeisterschaftsfight?

Wenn Vitalis Leistung nicht dominant war, dann weiß ich es nicht mehr. Natürlich war das ein WM-Kampf, bei dem der Titelverteidiger kein Mittel fand, den Herausforderer zu stoppen. Auch ein einseitiger WM-Kampf bleibt trotzdem ein WM-Kampf, bei dem man die Leistung des Siegers nicht klein reden sollte, nur weil der Verlierer keinen guten Kampf geboten hat. Und ja, es hat mir gefallen. Allein wie Vitali aus allen Winkeln Treffer angesetzt hat und sich fast jedem Angriff von Peter entzog, war sehenswert.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlindaniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Berlin-West
Mein Vor Ort Fazit:

Halle, Stimmung+Spannung und der Kampf waren schon sehr gut! Klar hätte auch ich etwas mehr Gegenwehr von Peter erwartet (und auch erhofft) damit der Kampf besser ist aber als Klitschkofans war diese "Vernichtung" einfach ein tolles Erlebnis!

Was mich besonders beeindruckt hat: Klitschko hat nahezu jede Runde im gleichen Styl geboxt! total sicher und unaufgeregt! In den ersten Runden traute ich meinen Augen nicht... Ich dachte Peter hat seine Taktik und lässt Klitschko erst mal machen aber nach Runde 6 war ich mir sicher das Peter einfach keine Chance hat... Ich glaube er selber wusste es schon nach 30 Sekunden!

Ne Aufgabe ist echt assi und die wird Peter auch noch lange nachhängen. Für mich ist er von der Nummer 2 (Platz eins teilen sich die Klitschkos) sehr weit abgerutscht... Er ist einer von vielen mittelprächtigen Boxern die vor 10 Jahren nie Weltmeister geworden wären!

Ob VK nun noch weiter macht ist schwer zu sagen. Sollte WK im Dezember siegen und sich dann nen weiterer Vereinigungskampf realiseren lassen (gegen den Sieger Valuev-Chagaev), glaub ich schon das er noch nen zweiten Gürtel will um mit seinem Bruder alle Gürtel zu haben...

Für mich steh fest: Sollte in Deutschland wieder ein solcher Fight steigen, bin ich dabei!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Bei Paul McCartney auf dem Roten Platz in Moskau waren mal 100.000.
Da haben The Prodigy mit 250.000 Leuten aber mehr Leute angezogen.

Aber stehendes Publikum ist nunmal was anderes als bestuhlte Tribünen. Bei Maskaev-Hawkins war zwar ne schöne Kulisse, aber keine riesigen Massen.

Naja ... Don-King-Blubberei.
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Genauso schlau wie vorher....

Hallo liebe Boxsportfreunde....

Also als erstes möchte ich sagen, daß ich das erste mal in der neuen O2 Halle war.
Die Halle ist sehr schön geworden wenn auch in den Oberen Rämgen ohne Feldstecher nicht viel zu sehen ist.
Ich saß so in halber Höhe und brauchte mich auf meinem Sitzplatz nicht entscheiden, ob ich auf das Videobild oder Live mit blosem Auge zusehen soll - beides war für mich gleich Groß/klein es sei den der Boxer wurde in Großaufnahme gezeigt. Leider war in den Pausen bis auf eine Wiederholung kein Livebild zu sehen. Zum Glück hatte ich meinen Feldstecher mitgenommenn, und so konnte ich ganz gut sehen..... Ich glaube die Leute in der ersten Reihe konnten auch nicht viel sehen unzählige Fotografen versperrten ihnen die Sicht auf das geschehen - und einen Blick auf die Videowände von dort aus ist - so glaube ich auch ziemlich unmöglich.

Ich selbst konnte leider keine Fotos machen - es waren nur Taschenkammeras erlaubt.

So nun zu meinen Eindrücken....:

Also ich habe den Kampf Live - sowie inzwischen auch auf meinen Fernseher angesehen.

Ich muss zugeben, daß mir im ersten Augenblick auch der Gedanke an einen gekauften Kampf kam..... Aber bei weiterem ansehen der Fernsehbilder denke ich so schlecht hätte sich S.P. nicht verkauft - er hätte es sicherlich aufregender gestaltet - wenn es inzeniert gewesen wäre.

S.P. war einfach nur schlecht - nicht mehr und nicht weniger. Er hatt nie versucht nachzusetzen oder den Kopf von V.K. zu treffen.
Man kann auch nicht sagen V.K. war überragend - man kann aber auch nicht das Gegenteil
behaupten. Jeder andere Spizenboxer hätte genau so geboxt wie V.K. aber auch jeder Amateur!

Für mich konnte der Kampf absolut nichts über V.K. "Zustand" aussagen.
S.P. hatt in jeder hinsicht überrascht - allerdings nicht im positiven Sinne.
Ich war ziemlich sauer meine Zeit verschwendet zu haben.
Das beste an dem Kapf war echt die Vorfreude. Die Vorkämpfe waren auch eher bescheiden - und so ist mein Fazit, daß ich genauso schlau bin wie vorher.:wall:


Gruß PAX:cry:
Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet hätte ich meine Karte verschenkt.

Gruß PAX
 

berlindaniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Berlin-West
Gruß PAX:cry:
Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet hätte ich meine Karte verschenkt.

Gruß PAX


So unterschiedlich können Eindrücke nun mal sein...

Ich fand den Kampf an sich auch eher Mittelmaß aber das nur weil Peter keine Chance hatte! Warum du nicht schlauer bist als vorher versteh ich nicht. Klitschko hat den bis dato zweitbesten Boxer der Welt vernichtet und das geht nur in einer Top Verfassung!

War mir so jedenfalls lieber als wenn der Kampf in Runde 2 durch nen KO zu ende gewesen wäre...

Also, 8 Runden in einem WM-Kampf, "mein" Boxer hat gewonnen, dazu die super Halle und Stimmung - ich würde immer wieder 180 Takken ausgeben!

Recht haste auf alle Fälle damit das man in den ersten Reihen nix gesehen hat und ich war sehr froh in Reihe 11 wohl mit die beste Sicht gehabt zu haben! War bei den Vorkämpfen mal unten und dort war es echt mies... Das man im Obberring nicht viel sehen kann ist ja klar,ist halt ne riesen Halle!
 
Oben