Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei der WBO macht man eh' keine Pflichtverteidigungen, frag' mal die beiden Klitschkos. Wenn Brewster gegen Golota boxt, ist das Jahr noch nicht um. Warum sollte er also nicht dürfen?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Franz schrieb:
Dein armer Kopf ist bereits völlig von der Verschwörungstheorie a la Righthook umnebelt!! :crazy:

Wer sind "Die"???

Natürlich wird Vitali so er rahman schlägt nicht die Bohne tun sich an einem Turnier zu beteiligen, wozu auch, er ist dann mit Sicherheit der zugkräftigste Champ.

Natürlich kann sich King die für ihn gewinnträchtigste Variante, nämlich ein Turnier wünschen, aber das ist noch keine Verschwörung!!!

Dein "Die" werden, ist nichts anderes als ein Vorbau um für den Fall der Spinatus gegen Rahman verliert, von einem neuen walten der "bösen Mäche" a la Weichimir lallen zu können.

Den Amerikanern ist kein Verbrecher a la King lieber als ein ukrainischer Betrüger, sie wollen nur lieber einen Ami als Champ sehen, und auch das ist normal.

Franz
@ Franz: Besser kann man's nicht sagen ! :thumb:

Gruuuß
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
München - WBC-Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko soll seinen Titel am 14. Mai verteidigen müssen. Gegner des 33-Jährigen wird der US-Amerikaner Hasim Rahman sein.

Der Ort der Veranstalltung steht noch nicht fest, es sind aber New York und Las Vegas im Gespräch.

Der Hamburger Fritz Sdunek wird dem Ukrainer auf den Fight vorbereiten und auch während des Kampfes als Betreuer am Ring stehen.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
rahman__bild,property=Bild.jpg
klitschko__bild,property=Bild.jpg




Klitschko doch nicht gegen Super-Beule?

Jetzt das große Dementi


Der US-Paykanal HBO trommelte groß in eigener Sache: Am 14. Mai verteidigt Vitali Klitschko seinen WM-Titel gegen Hasim Rahman! „The Rock“, wie sich der bullige Ex-Champ aus den USA nennt, kennen wir noch von seinem Fight gegen Evander Holyfield – und der überdimensionalen Beule, die er auf der Stirn davontrug.

Jetzt aber das große Dementi aus Vitalis Stall!

Rahman sei laut WBC-Rangliste nur der offizielle Herausforderer, erklärte Klitschko-Sprecher Bernd Bönte: „Alles weitere ist offen. Die Verträge sind noch nicht unterschrieben ...


Hier der komplette Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/01/20/klitschko/klitschko.html


:)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So hat es bisher immer auf der Klitschko-Site gestanden. Man verhandelt, nicht mehr und nicht weniger.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wehe der boxt anstatt gegen Rahman gegen Rahman nur gegen einen 2.klassigen Gegner!!! Wenn schon nicht gegen Rahman dann bitte gegen einen anderen WM oder Top10 Boxer!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Gegner Hashim Rahman steht wohl fest, lediglich Austragungsort und Datum stehen noch nicht genau fest.
 
F

Francois

Guest
Meine Fresse sah der Vitali böse aus nach dem Lewis fight. :eek:
Da war meine Erinnerung an den Kampf wohl schon verblasst.Kann er wirklich sehr sehr froh sein das der Kampf abgebrochen wurde und er WM der "Herzen" werden durfte. Hätte auch der Karrierekillerkampf werden können.

Und nein ich will keine neue "Vitali hat eigentlich gewonnen/nicht gewonnen Diskussion lostreten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Gladiator schrieb:
rahman__bild,property=Bild.jpg
klitschko__bild,property=Bild.jpg




Klitschko doch nicht gegen Super-Beule?

Jetzt das große Dementi


Der US-Paykanal HBO trommelte groß in eigener Sache: Am 14. Mai verteidigt Vitali Klitschko seinen WM-Titel gegen Hasim Rahman! „The Rock“, wie sich der bullige Ex-Champ aus den USA nennt, kennen wir noch von seinem Fight gegen Evander Holyfield – und der überdimensionalen Beule, die er auf der Stirn davontrug.

Jetzt aber das große Dementi aus Vitalis Stall!

Rahman sei laut WBC-Rangliste nur der offizielle Herausforderer, erklärte Klitschko-Sprecher Bernd Bönte: „Alles weitere ist offen. Die Verträge sind noch nicht unterschrieben ...


Hier der komplette Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/01/20/klitschko/klitschko.html


:)

"Nur" der offizielle Herausforderer ist gut, was ist schon der offizielle Herausforderer gegen einen "angemessenen" Gegner welcher hauen kann wie ein Pferd :laugh2: :laugh2:

Das riecht nach Abseilreflex des Spinatus ;)

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Francois schrieb:
Meine Fresse sah der Vitali böse aus nach dem Lewis fight. :eek:
Da war meine Erinnerung an den Kampf wohl schon verblasst.Kann er wirklich sehr sehr froh sein das der Kampf abgebrochen wurde und er WM der "Herzen" werden durfte. Hätte auch der Karrierekillerkampf werden können.

Und nein ich will keine neue "Vitali hat eigentlich gewonnen/nicht gewonnen Diskussion lostreten.


Stimmt , Vitali sah übel aus , aber das is ja nix gegen Rahman auf dem Foto panik:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ Franz

Eigentlich hat Vitali niemals behauptet, dass er gegen Rahman kämpft und der Kampf feststeht.


:licht:

Das nicht, nur wenn Rahman erster Herausforderer ist, muß der Spinatus laut Reglement binnen eines Jahres gegen ihn verteidigen, ist nicht wie bei WBO das man einen ersten Herausforderer nur auf dem Papier hat.

Darum glaube ich auch das der Spinatus zurücklegen und an die WBO Fleischtöpfe zurückkehren wird, da sein Weichimibruder selbst für das WBO Bruchband schon zu schwach ist, und der Spinatus selbst zu schwach für die erste Garnitur ganz oben ist.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali ist WBC-Titel-Träger und wird auch seinen Titel pflichtverteidigen. Das solche Verhandlungen im Gange sind, ist ja wohl normal und auch einige Zeit eben dauern, geht ja auch um viel Geld.

In einem anderen englischen Forum habe ich gelesen, dass James Toney auf seiner Herausforderungsposition (er steht auf Platz 1 des WBC) bestehen würde, weiß aber nicht ob das wirklich so ist. Konnte hierzu nichts weiteres finden. Mal heißt es er sei verletzt, dann wieder nicht.

Und was Wladimir Klitschko angeht, der wird in diesem Jahr noch Weltmeister!
 
Oben