Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Vitali hat doch recht, ich ließ mir als WBC Champ auch nicht von Don King das kampfdatum diktieren und außerdem hat Vitali Rahman nur akzeptiert, weil sein bruder gegen Chris Byrd kämpfen sollte. Dies hat Don king nicht zustande gebracht, also würde ich Rahman nicht boxen, denn er ist nur von King zum Pflichtherausforderer gemacht worden. ich würde vielleicht lieber monte barett boxen. Vitali hat vollkommen recht sich zeit zu lassen. lennox lewis hat es auch so gemacht, er ist schließlich der WBC-Champ.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Vitali hat doch recht, ich ließ mir als WBC Champ auch nicht von Don King das kampfdatum diktieren und außerdem hat Vitali Rahman nur akzeptiert, weil sein bruder gegen Chris Byrd kämpfen sollte. Dies hat Don king nicht zustande gebracht, also würde ich Rahman nicht boxen, denn er ist nur von King zum Pflichtherausforderer gemacht worden. ich würde vielleicht lieber monte barett boxen. Vitali hat vollkommen recht sich zeit zu lassen. lennox lewis hat es auch so gemacht, er ist schließlich der WBC-Champ.


:laugh2: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
stefanmüller schrieb:
Vitali hat doch recht, ich ließ mir als WBC Champ auch nicht von Don King das kampfdatum diktieren und außerdem hat Vitali Rahman nur akzeptiert, weil sein bruder gegen Chris Byrd kämpfen sollte. Dies hat Don king nicht zustande gebracht, also würde ich Rahman nicht boxen, denn er ist nur von King zum Pflichtherausforderer gemacht worden. ich würde vielleicht lieber monte barett boxen. Vitali hat vollkommen recht sich zeit zu lassen. lennox lewis hat es auch so gemacht, er ist schließlich der WBC-Champ.

Nur der WBC hat auch nen Vorstand und wenn die Ranking Komission des WBC Rahman als Pflichtherausforderer festlegt und Vitali ihn nicht in einem vorgeschriebenem Zeitraum boxt, dann wird der Titel vom Vorstand usw. ganz schnell für vakant erklärt und Vitali war der WBC Champ.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Tja... Vitali hat noch nicht mal mit dem Training begonnen. :(


Weiter Unklarheit um Kampf-Termin

Vitali Klitschkos Verletzung zwingt Rahman zur Geduld


Der zweiten Titelverteidigung von Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko droht eine weitere Verschiebung. "Es ist möglich, dass sich das Datum noch ändert und der Kampf später stattfindet. Das Problem ist meine Verletzung", begründete der Champion des World Boxing Councils (WBC) eine mögliche Verlegung des für den 23. Juli terminierten Kampfes gegen Hasim Rahman (USA).

Klitschko brauche zusätzliche Behandlungen und die Heilung seiner Verletzung benötige mehr Zeit als erwartet. Vor einem Monat hatte er sich beim Fitnesstraining in seiner Heimatstadt Kiew einen schmerzhaften Muskelfaserriss in der Hüftgegend zugezogen.

100 % Fitness vorausgesetzt

Erst wenn er komplett gesund sei, beginne er wieder mit dem Training ein. Gegen Rahman mit einer Verletzung in den Ring zu steigen, wäre keine gute Idee, meinte der ältere Klitschko-Bruder. "Ich möchte 100 Prozent vorbereitet sein, so dass ich keine Entschuldigungen abzugeben brauche. Ich weiß, welch ernsthafter Gegner Rahman ist und es wird ein sehr schwerer Kampf", prophezeit der gebürtige Ukrainer, der am kommenden Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle beim Kampf seines Bruders Wladimir gegen den Kubaner Eliseo Castillo als Betreuer in der Ringecke stehen wird in einem Interview mit dem Internetanbieter www.Boxingtalk.net ...


Mehr: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2288602,00.html


:(
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Na das sieht ja nicht so toll aus!


Hier


Die Frage ist jetzt, wie der WBC reagieren wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sie da nicht eingreifen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jo, der Fight hat sich wohl erstmal erledigt:

18. April 2005 10:53 Uhr

Klitschko wird am Rücken operiert

Hiobsbotschaft für Vitali Klitschko: Der nächste WM-Kampf des Titelträgers muss wohl bis September warten.

Der WBC-Weltmeister wird sich am Mittwoch einer Rückenoperation unterziehen, nachdem er sich im letzten Monat beim Joggen verletzt hatte.

Die Pflichtverteidigung gegen Hasim Rahman sollte eigentlich am 30. April stattfinden, wurde aber schon zweimal verschoben. Möglicherweise wird die WBC Rahman nun die Chance geben, gegen Monte Barrett um den Interimstitel zu kämpfen.

Sport1.de

wäre eine vernünftige Sache nen Interims Fight zwischen Rahman und Barrett....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne oder!? Vitali muss jetzt sogar am Rücken operiert werden? Darf erst im September wieder? Schade!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
btw. nu steht die Meldung auch bei allen TV Sender in den VT's.....nur das dort von einer Oberschenkel OP gesprochen wird....(was ja auch sinnvoller wäre ;) )
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ist mal wieder typisch klitschko. :laugh2:

erst war es ein muskelfaserriss, dann eine oberschenkel op und nun eine rücken op.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
vermutlich eigenhändig von dr benckendorff durchgeführt.

so sitzt man probleme aus und lässt einen rahman im 3ten anlauf zu einem kampf verfetten.
wenn vitali DER mann im hw sein soll, den es zu schlagen gilt, kann ich nur müde lachen...
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ist mal wieder typisch klitschko. :laugh2:
so sitzt man probleme aus und lässt einen rahman im 3ten anlauf zu einem kampf verfetten.
wenn vitali DER mann im hw sein soll, den es zu schlagen gilt, kann ich nur müde lachen...

Klar, DER Mann im HW ist natürlich James Toney! Der hat auch noch nie einen Kampf wegen Verletzung abgesagt oder verschoben! Wieso boxte er eigentlich nicht bei seinem Comeback wie verabredet gegen McCline (vor oder nach dessen Byrd Kampf), sondern gegen den brandgefährlichen Booker?

Einmal mehr ein Spitzenkommentar einer wahren Koryphäe!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich weiss ja nicht, aber irgendwie habe ich mit diesen ganzen verletzungen ein komisches gefühl. sollte vitali auf einmal schiss bekommen vor dem felsen?

vitali hat den titel doch noch nicht pflichtverteidigt! gegen sanders hat er ihn am samstag vor einem jahr gewonnen---> müsste ihm nun nicht eigentlich der titel aberkannt werden? zumal irgendwas von september gefaselt wurde, was dann sicher wieder auf november oder dezember verschoben wird. :(

ich frag mich auch, ob der rock die ganze zeit im training war, falls ja, dann hoffe ich mal, dass er in nächster zeit noch einen kampf macht, oder sonstwie in form bleibt, denn das könnte auch teil einer taktik von vitali sein...
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ich weiss ja nicht, aber irgendwie habe ich mit diesen ganzen verletzungen ein komisches gefühl. sollte vitali auf einmal schiss bekommen vor dem felsen?

vitali hat den titel doch noch nicht pflichtverteidigt! gegen sanders hat er ihn am samstag vor einem jahr gewonnen---> müsste ihm nun nicht eigentlich der titel aberkannt werden? zumal irgendwas von september gefaselt wurde, was dann sicher wieder auf november oder dezember verschoben wird. :(

ich frag mich auch, ob der rock die ganze zeit im training war, falls ja, dann hoffe ich mal, dass er in nächster zeit noch einen kampf macht, oder sonstwie in form bleibt, denn das könnte auch teil einer taktik von vitali sein...

Rahman wird vermutlich im Juli gegen Monte Barrett um die Interims-WM der WBC kämpfen und der Sieger wird dann gegen Vitali antreten! Wenn Monte lieber den IBF Pfad gehen will und gegen Byrd antritt, könnte sogar der Viertplazierte der WBC gegen Rahman anteten und das ist niemand anderes als SSS :crazy:

Viel hängt aber auch vom Kampf Ruiz-Toney ab. Wenn Toney den Kampf "Golota-mässig" verlieren sollte (sprich knapp, umstritten oder unentschieden oder so) könnte auch er Gegner von Rahman im Sommer sein, ebenfalls um die WBC Interims-WM!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
SSS gegen rahman!!! :jubel: :jubel: :jubel:

das will ich sehen. um die interims-wm. das wäre schon heftig, wenn sich der fette dönerbulle nur 1.5 jahre nach der niederlage gegen krasniqi wbc-weltmeister nennen dürfte!!!! :idiot:

das wäre der grösste witz im profiboxen!
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
SSS gegen rahman!!! :jubel: :jubel: :jubel:

das will ich sehen. um die interims-wm. das wäre schon heftig, wenn sich der fette dönerbulle nur 1.5 jahre nach der niederlage gegen krasniqi wbc-weltmeister nennen dürfte!!!! :idiot:

das wäre der grösste witz im profiboxen!

Naja, zu diesem Kampf wird es vermutlich nie kommen, aber selbst wenn SSS gegen Rahman ran dürfte (worum auch immer es da ginge), würde er wohl beim besten Willen nicht gewinnen! Den Kampf als solchen stelle ich mir aber recht unterhaltsam vor!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
das wäre eine ganz schlechte Idee, denn Barrett hat gute Chancen Rahman auszuboxen.

damit hätte sich Rahman vs. Klitschko erledigt, Barrett gewinnt mit Sicherheit nicht gegen VK, Rahman hat aber ordentliche Chancen

was soll die WBC denn sonst machen? den Titel Vakant erklären? wäre ne möglichkeit, aber auch dann käm's zu dem Fight Rahman vs. Barrett...
oder soll Rahman auf Vitaly warten und bis September oder Oktober inaktiv bleiben? :skepsis:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
fänd ich am besten, bevor er vorher verliert

Dann verliert er halt und hätte es somit auch nicht verdient, um den Titel zu kämpfen. Ich bin auch für die Variante mit der Interims- WM!
 
Oben