Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:thumb:
Sehr gut. Das dürfte das erste HW-Highlight im Jahr 2009 werden, das die Bezeichnung auch verdient. :)

Mein Tipp: Der Fight geht über die Runden. Vitali W UD12 Gomez.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
naja da steht doch nicht wirklich das der Kampf schon on, steht nur drin das VK jetzt doch nicht so abgeneigt wäre, weil Öner nochmal 400.000$ drauf gelegt hat. Und das Stuttgart ein möglicher Austragungsort wäre.

Sollte der Kampf aber kommen ist das ne sehr gute Ansetzung, traue Gomez schon zu das er VK auspunkten kann, denke aber er wird am Ende etwas die Konzentration verlieren und Vitali kann ihn in der 10.Runde ausknocken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Gomez Topfit ist kann er Vitali nach Punkten schlagen! Zumindest hätte er dazu mehr chancen als so ziemlich jeder andere Schwergewichtler von heute. Ich erwarte von Gomez das er für diesen wichtigen Kampf härter trainiert denn je, auf jeden Fall hat er genug Zeit um sich für diesen Kampf vorzubereiten.
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich finde es sehr gut das Vitali den Gürtel verteidigt, vielleicht noch mit Haye am selben Kampfabend.

Ich hoffe das reicht der WBC, einen Kampf mit Maskaev würde weder finanziell noch sportlich Sinn ergeben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn Gomez Topfit ist kann er Vitali nach Punkten schlagen! Zumindest hätte er dazu mehr chancen als so ziemlich jeder andere Schwergewichtler von heute. Ich erwarte von Gomez das er für diesen wichtigen Kampf härter trainiert denn je, auf jeden Fall hat er genug Zeit um sich für diesen Kampf vorzubereiten.

Ich glaube zwar nicht an einen Juan Carlos Gomez Sieg, aber ein fitter Gomez, ist m.M.n der schwerste Gegner für Vitali Klitschko! Ich rechne aber trotzdem mit einen Sieg von Vitali. Er ist einfach ein Monster, gegen den ist es nicht so einfach, sich 12 Runden zu entziehen und vorallem ist er nicht so leicht auszupunkten wie mancher hier denkt. Vitali ist auch boxerisch sehr variabel, viel variabler als sein kleiner Bruder Wladimir. Dieser boxt zwar Schulbuchmäßiger, aber weder effektiver, noch variabler.

Mein Tipp ist:

Vitali TKO10 Gomez


Sollte der Kampf in Stuttgart stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei...:love:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hoffe das reicht der WBC, einen Kampf mit Maskaev würde weder finanziell noch sportlich Sinn ergeben.

Dem WBC, ja. Finanziell würde Maskaew sicher profitieren. Für das Geld würde ich's auch machen. :rolleyes:
Ich denke nicht, dass Vitali jemals gegen Maskaew boxen wird. Was für eine Verschwendung wäre das, wenn dieser alte Mann sich noch eine Tracht Prügel abholt? Zumal der genau wie Vitali sehr verletzungsanfällig ist, von daher könnte sich der Fight auch mehrmals verschieben.

Gut, dass Vitali gegen Gomez antritt. Seine Gegnerwahl gefällt mir besser als die von Wladimir. ;) Ich tippe mal auf 8 Runden.
 
G

Gast_482

Guest
Och ne und der sieger darf dann innerhalb von 120 tagen gegen maskaev oder ist das wenigstens weg?!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja da steht doch nicht wirklich das der Kampf schon on, steht nur drin das VK jetzt doch nicht so abgeneigt wäre, weil Öner nochmal 400.000$ drauf gelegt hat. Und das Stuttgart ein möglicher Austragungsort wäre.


AUch kein Englischkünstler, was? :p
Der Hund geht nicht mit dem Schwanz. KLitschko hat Gomez 1,6M $ geboten, was mMn ein sehr faires ANgebot ist wenn man bedenkt dass kein Schwein Gomez kennt...
Übrigens finde ich es ziemlich bewundernswert wie respektvoll die Klitschkos mit ihren Gegner umgehen wenn es ums Geld geht. Meistens werden diese fürstlich entlohnt, und vom Hotel über TRaingsmöglichkeiten bis zum FLug scheint da alles Extraklasse zu sein! :thumb:
Buddy McGirt meinte nach dem Brewster-Kampf dass er als Trainer so behandelt wurde wie ein Star.

Zu Maskaev: Er hat gedroht die WBC zu verklagen (aufgrund der Ernennung von Peter zum Interims-WM und der Aufteilung beim Purse-Bid), daher der Shot. Klitschko sowie GOmez wollen beide nicht gegen ihn boxen, und würden dies notfalls gerichtilich durchsetzten-
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Zu Maskaev: Er hat gedroht die WBC zu verklagen (aufgrund der Ernennung von Peter zum Interims-WM und der Aufteilung beim Purse-Bid), daher der Shot. Klitschko sowie GOmez wollen beide nicht gegen ihn boxen, und würden dies notfalls gerichtilich durchsetzten-

na hoffentlich. Was will Maskaev eigentlich? Der verlor ganz klar gegen Samuel Peter und ist 76 Jahre alt.. Nach so ner niederlage hat der überhaupt kein recht erneut um den Titel zu boxen zu dürfen.
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Die einfachste Lösung wäre natürlich:

Klitschko vs Gomez
Haye vs Maskaev

... aber wer denkt schon logisch im Boxen
 

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
VK TKO JCG Round 3 :p

David Haye vs Maskaev zu sehen wäre auch sehr interessant, da habt ihr recht.
Tolle Perspektive, hoffe VK verletzt sich nicht in der Vorbereitung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.186
Punkte
113
wenn´s so kommt, wird VK denke ich niemals schon im juni gegen haye boxen. es sei denn, haye wird ein abschiedskampf und WK hat den 3. gürtel klar gemacht.
hoffentlich halten knie und schulter und der rest des ersatzteillagers von vitali!

aber alles in allem eine schöne perspektive für´s HW 09!:wavey:
 

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Juan Carlos Gomez mag kein schlechter taktiker sein, aber man muss bedenken das er nur luschen geboxt hat wenn wir ehrlich sind (im HW). Da müsste Vitali schon verdammt schlecht drauf sein um ausgepunktet zu werden bzw. einen lucky-punch zu kassieren.

http://www.youtube.com/watch?v=e7cUUwIQXd4

Einer von Vitalis lieblingsschlägen bei 0:04, nur kommen die noch etwas präziser und mit mehr Dampf
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Klitschko sollte gegen Gomez und Haye am gleichen Abend boxen. Abwechselnd je eine Runde gegen Gomez und dann eine gegen Haye. Dann gäbe es wenigstens Spannung. Aber ich will mich nicht beschweren. Klitschko kann ja nichts dafür, dass er so überlegen ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Juan Carlos Gomez mag kein schlechter taktiker sein, aber man muss bedenken das er nur luschen geboxt hat wenn wir ehrlich sind (im HW).

McCall,Virchis und Bakhtov sind sicher keine "Luschen". Gomez hat hat sich einen Titelkampf verdient ist ist imo einer der 5 besten Schwergewichtler der Welt.
 
Oben