Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich denke Peter gehts darum aus den 2,5 mio vielleicht noch 3 oder so zu machen. Früher oder später wird er nachgeben, wohl auch auf anraten seiner Manager. Welche an dem Deal wohl mehr verdienen an als an einem Peter Kampf.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich schon - war in meinem Post schon drin. Wie wärs mal mit Augenarzt?

bitte lass doch diese beleidungen hatt doch gar kein sinn du kennst den martin 1980 doch überhaupt nicht der jungesportman schreibt seine meinhung mer auch net er beleidigt niemand der schreibt nur übers boxen das solltest du auch tuhen
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
bitte lass doch diese beleidungen hatt doch gar kein sinn du kennst den martin 1980 doch überhaupt nicht der jungesportman schreibt seine meinhung mer auch net er beleidigt niemand der schreibt nur übers boxen das solltest du auch tuhen

Du beziehst Dich auf fast einen Monat alte Beiträge?? :crazy:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
nun ja, warum auch nicht. schließlich haben so manche "alte hasen" im hw, wesentlich mehr zu bieten als div. neue....

comebacks scheinen hier aber zu einer art modeerscheinung zu mutieren.

vitali comeback
tyson comeback
lennox comeback
holy eh das xte comeback

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=551088&CFID=54387109&CFTOKEN=18770819
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200312/09/skandalboxer_tyson_plant_erneutes_comeback.jhtml

ohne bewertung. das maße ich mir nicht an. müssen die sportler natürlich selbst entscheiden. aber schmunzelmäßig ist dieser comeback-drang z.t. schon.
haupt-motivationsgrund sind aber wohl doch eher die $$, als die sportlichen ambitionen.

egal-karl
wir können eh nur schaun, was draus wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Der über LL ist auch nicht viel jünger - nach dem Williams-Fight. Ich denke es war schon Absicht von Tom68... ;)

Nachdem ich Toms Beitrag nochmal gelesen habe, denke ich das auch :D Sorry Tom.

Allerdings denke ich auch das ich heute auf der Geburtstagsparty zuviel Alkohol getrunken habe, sodass ich mir besser ne Denkpause nehmen sollte. Don´t drink and post :D
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0

vitali will ja zurück damit die gemeinsam weltmeister sind und wen wladimir verliert dan gehts ja schlecht.hätte wladimir im jahr 2004 brewster besiegt wer es schonn lengst wahr ihr traum wladimir hats damals vemasselt.aber ich will auch das vitali zurückommt,nur ich hab auf austin gewettet und drücke ihm die daumen.vitali konnte nicht ganz glücklich sein über den sieg gegen sanders damals weil wladimir verloren hatte.ich mag schonn den vitali auch wen er gegen lewis immer schlecht geredet hatt.er ist schonn ein guter mensch der alle kinder liebt,respekt als ich sowas schönnes gesehen hab.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Dr. Eisenfaust hofft auf Maskajew-Kampf

Aus Heidelberg berichten Bettina Schardt und Jens Bistritschan

10528280,tid=d.jpg


Der WM-Kampf zwischen Vitali Klitschko und WBC-Champion Oleg Maskajew rückt näher: "Ich hoffe, dass wir nächste Woche den Vertrag unterzeichnen werden", sagte Klitschko gegenüber T-Online. "Ich möchte damit meinen langjährigen Traum wahr machen, gleichzeitig mit Wladimir Boxweltmeister zu sein", erklärte Dr. Eisenfaust am Rande des Pressetrainings seines Bruders und Ray Austins in Heidelberg. Der Fight zwischen ihm und Maskajew könnte Anfang Juni in Moskau über die Bühne gehen.

weiterlesen:

http://onsport.t-online.de/c/10/52/79/78/10527978.html
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich weiß nicht was Vitali noch drauf hat - ich traue Ihm
auch zu das er Maskaev schlägt, jedoch gegen Peter gebe
ich Ihm wenig Chancen. Das wär das erste mal nach Lennox
Lewis, das er einen gleich starken Gegner bekommt.
Samuel Peter ist kein Danny Williams.:belehr:
 
Oben