Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.595
Punkte
113
Gab es schon mal ne K2-Karte mit guten Undercard-Fights ?

Banks vs Walker war nicht schlecht.

Die beste fand ich die:
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=569038

Mit Byrd,Thompson & Ustinov gut besetzt.
Was davor kam war natürlich nicht der Rede wert.

Da war ich damals in der Halle. Thompson ja naja Byrd hat nen guten Namen auch wenn er damals schon halb tod war Ustinov panik:

Aber die haben alle 3 gegen Gegner geboxt gegen die ich meiner Freundin auch chancen gegeben hätte.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Da war ich damals in der Halle. Thompson ja naja Byrd hat nen guten Namen auch wenn er damals schon halb tod war Ustinov panik:

Aber die haben alle 3 gegen Gegner geboxt gegen die ich meiner Freundin auch chancen gegeben hätte.


Natürlich die Kämpfe waren nix besonderes,aber bei einer K2 Card stechen die halt hervor. :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist noch nix bekannt. :sleep:
Du bist doch ein "erfahrener" User,was ist dran so schwer mal kurz auf BoxRec.com vorbeizuschauen bei der Veranstaltung. :eek:

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=605499

was heißt so schwer, ich hab ja bei boxrec gekugt und da stand noch nichts. deswegen hab ich gedacht das vielleicht irgendein ernstzunehmender user evtl von woanders bereits informationen erhalten hat. vielleicht sogar informationen aus erster hand. ich danke dir trotzdem für deine info :wavey: für mich bester undercard fight war damals banks vs rossitto als rossitto fan und freund :wavey:
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
was heißt so schwer, ich hab ja bei boxrec gekugt und da stand noch nichts. deswegen hab ich gedacht das vielleicht irgendein ernstzunehmender user evtl von woanders bereits informationen erhalten hat. vielleicht sogar informationen aus erster hand. ich danke dir trotzdem für deine info :wavey: für mich bester undercard fight war damals banks vs rossitto als rossitto fan und freund :wavey:

Aus erster Hand. :laugh2::laugh2: Ich kann nicht mehr. :laugh2:


Habt ihr gerade den RTL Trailer gesehen,fand den nicht schlecht.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wo liegt denn dein Problem, man kann doch hier ständig Sachen lesen, die noch nicht bei Boxrec stehen....

Ja bei BoxRec dafür aber Fightnews,Figosport whatever, aber er meinte aus erster Hand also sozusagen Insiderinfomationen. :laugh2:

Briggs scheint ja alles zu geben,bin mal aufs Wiegen gespannt,was meint ihr wird er mehr oder weniger als Vitali auf die Waage bringen ? :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Briggs scheint ja alles zu geben,bin mal aufs Wiegen gespannt,was meint ihr wird er mehr oder weniger als Vitali auf die Waage bringen ? :)

Das ist irrelevant, man kann aus guten Gründen sagen: "Arreola, Solis - wenn die mal mit einem vernünftigen Gewicht in den Ring kommen würden" - oder Toney, Peter & Tua in ihren besseren Tagen.

Bei Briggs verhält sich das seit 1996 anders. Ein guter Kampf gegen Top-Leute. Lediglich im Kampf gegen Lennox Lewis sah er längere Zeit gut aus - schlecht hingegen gegen George Foreman mit 103 Kg, noch mieser gegen Frans Botha mit 104 Kg (Botha und Foreman wurden verschaukelt), lächerlich gegen Darroll Wilson mit 102 Kg, unterirdisch gegen Jameel McCline mit 121 Kg, ebenso peinlich gegen Sultan Ibragimov mit 124 Kg und selbst bei seinem WM-Gewinn gegen Sergei Liakhovich über weiteste Strecken wie ein Begrenzungspfahl. Welchen wirklich guten Gegner hat Briggs egal bei welchem Gewicht geschlagen? Sergei Liakhovich mit viel Glück - Ansonsten Laufkundschaft, Aufbaugegner und Über-den-Berg-Leute.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Ja bei BoxRec dafür aber Fightnews,Figosport whatever, aber er meinte aus erster Hand also sozusagen Insiderinfomationen. :laugh2:

Hier gibt es doch tatsächlich User im Forum die Infos aus erster Hand haben, weil sie Boxer kennen oder einige Leute die im Boxgeschäft vertreten sind.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Briggs ist ein reiner Showmaker, auch das Wiegen wird bestimmt lustig und er paßt perfekt in die RTL-Vermarktungsstrategie, ein ernstzunehmender Herausforderer ist er sicherlich nicht, wobei mir auch nur wenige einfallen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

John Henry

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Briggs ist ein reiner Showmaker, auch das Wiegen wird bestimmt lustig und er paßt perfekt in die RTL-Vermarktungsstrategie, ein ernstzunehmender Herausforderer ist er sicherlich nicht, wobei mir auch nur wenige einfallen
Ach der Kampf läuft wieder bei dem Sender RTL, naja schade ich hätt mir den Kampf gerne ansehen. Aber definitiv nie mehr RTL+Boxen. Boxübertragungen und RTL entspricht etwa dem ungeschützen Gelechtsverkehr mit einer osteuropäischen Straßenstrichhure, das heist; gesund ist das nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ach kommt Leute. So schlimm ist das alles nicht. ´´Duell der Knockouter´´ ist doch wieder ne schöne Aufmachung. Wir wissen also das Briggs Power hat und Vitali richtig gefährlich werden kann. Das die Wahrscheinlichkeit bei unter einem Prozent liegt kann man ja mal vergessen zu erwähnen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
wäre schön, wenn inneres Boxen nochmal was schreiben würde. Jetzt wohnt briggs ja auch bei ihm im hotel :D
 
Oben