Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Laut Adamek seinem Manger soll es Nächstes jahr zu einem WM kampf kommen

Finde aber auch das Adamek es sich verdient hat und ich denke mal schon das er die eier dazu hat gegen einen der klitschkos zu kämpfen schließlich ist er ja ins HW geweckselt um WM zu werden ob er eine chance hat ist da wieder eine andere frage aber ich denke mal leicht gibt er sich nicht geschlagen
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Komisch, dass alle immer komischerweise sich dann melden und Interesse verkünden, sobald die Klitschkos grad frisch Verträge für die nächsten Gegner abgeschlossen haben

"Ich will einen WM-Kampf gegen einen Klitschko" und "Mein nächster Kampf ist im November" ist nicht gleichzusetzen mit "Ich will im November einen Klitschko boxen".
Adamek hat doch Grant schon terminiert gehabt, da hat Briggs noch in irgendwelchen dubiosen Clubs die Tür gemacht. Und außerdem hat er vorher auch offen gesagt, dass er noch etwas warten möchte.
Ich denke, dass er im November noch einen Fight machen wird und es dann sehr gut möglich ist, dass er irgendwann im Frühjahr der nächste Herausforderer für einen K sein wird. Verstehe echt nicht, was es da ständig zu meckern gibt. Seit Haye und Povetkin ihre behämmerten Nummern durchziehen wird jeder mögliche Contender hier sofort fünf mal hinterfragt und alle seine Aussagen sind erstmal gelogen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jep...

In einer 'konjuktivistischen' Debatte wurde doch die Möglichkeit eines Eliminators gegen Boytsov aufgeführt, der im November stattfinden sollte, oder des Kampfes gegen Klitschko 1/2, der, auch schon vor dem Grant-Kampf auf, auf jeden Fall, nächstes Jahr festgelegt wurde.
Die einzige Frage die sich stellte war, ob Adamek den Kampf im November (Boytsov stand zur Debatte. Fakt ist, dass Adamek auf jeden Fall im November nochmals kämpfen will/wollte. Wer's letztendlich wird weiss man nicht) 'mitnimmt', oder sich besser die Pause gönnt.

Dass ein mögliches aufeinandertreffen mit either of tha bros, definitiv,erst nächstes Jahr stattfinden sollte, wurde schon länger her gesagt. Und, November stand nie zur Debatte. ;)
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Vitalis Rücktritt ist nahe! Wäre nur schade wenn er nach dem Briggs Kampf zurücktritt, wäre wirklich ein ganz mieser Abschluss! Hoffe der Abschlusskampf kommt gegen Haye oder Solis.
Aber Briggs sehe ich immernoch lieber in einem WM Kampf als z.B. Guinn, Rossy oder Oquendo!:crazy:

Also der neue TV-Vertrag sah ja 5 Kämpfe der Klitschkos vor. Zweimal Vitali und dreimal Wladimir. Der Sosnowski-Kampf war der erste für Vitali. Briggs wird nun der zweite Kampf. WK vs. Peter wird dann der dritte Fight.

Hoffen wir, dass Vitali noch einer von den beiden freien Terminen für sich buchen kann....

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...r-vitali-und-wladimir-box-wm-auf-schalke.html
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
ist der kampf gegen briggs denn jetzt wirklich fix? wenn ja, wäre es wirklich schrecklich. selbst bob sapp dürfte da deutlich bessere chancen haben zu gewinnen. vitali sollte lieber unbekannten eine chance geben als sochen pfeifen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit ... gehen;-)

Briggs... Traurig genug, aber was soll's: Wenn sonst keiner will, bitteschön, dann ist's halt Briggs.

...das einzige was ich hoffe ist, dass der briggs nicht zu viele globuli verabreicht bekommt, vor dem kampf.
nicht dass ihm die alternative medizin die luft raubt oder langsam macht.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
...das einzige was ich hoffe ist, dass der briggs nicht zu viele globuli verabreicht bekommt, vor dem kampf.
nicht dass ihm die alternative medizin die luft raubt oder langsam macht.

Briggs wird in den ersten zwei Runden jeweils einmal kurz vorpreschen, das war's. Mehr habe ich jüngst nicht von ihm gesehen. Aber ich hoffe im Sinne der Spannung, dass er mal durchkommt;-)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vitali wird wissen auf was er sich einlässt.
Er braucht nur in den ersten 3 Runden den Rückwärtsgang einlegen und Briggs mit Jabs eindecken. Ab der 4. Runde hat Briggs keine Luft mehr und dann kann Vitali seine Kombinationen anbringen.
Briggs wird auf jeden Fall den Boden besuchen. Sei es wegen TKO, oder weil ihm einfach die Luft ausgehen wird.
Er hat damals gegen Lennox Lewis bereits ab der 4. Runde geschnaubt. Da wird es bei seinen jetzigen Alter noch schlimmer sein. Seine letzten Fights gingen schnell zu Ende, von daher konnte Man sich keinen Eindruck von seiner Ausdauer machen.
Auf jeden Fall wird der Kampf nicht schnell zu Ende gehen wenn die Klitschkos an den Werbeeinnahmmen beteildigt sind.
*Mein Gott, ist das alles ******e geworden heutzutage*
 
Oben