Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs wird bestimmt dreckt richtig Gas geben. Dann nach der 3. Runde wenn Vitali noch steht zeigt Briggs ihm den Mittelfinger und gibt auf! :laugh2:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Briggs wird bestimmt dreckt richtig Gas geben. Dann nach der 3. Runde wenn Vitali noch steht zeigt Briggs ihm den Mittelfinger und gibt auf! :laugh2:

Wie soll er den mit Boxhandschuh den Mittelfinger zeigen? :skepsis:

Zum Kampf: Die ersten Drei Runden könnte es in der Tat interessant werden. Danach werden wir aber eine weitere Klitschko-Show bestaunen können bei der Briggs ab Runde 6 den Boden küsst. Ist aber trotzdem eine Steigerung zu Sosnowski, da Briggs wenigstens die Chance auf einen Lucky Punch hat.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Das Wiegen und die Pressekonferenzen werden vermutlich unterhaltsamer als der Kampf.

welche klitschko kämpfe waren denn schon unterhaltsam in den letzten jahren ? ich glaube thompson vs wladimir aber sonst...ich glaube von daher schon das der kampf zumindest das potenzial hat ein unterhaltsamerer klitschko kampf zu werden...in welcher art und weise auch immer...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Cool an dem Kampf ist aber eigentlich allein schon, dass Vitali jetzt wieder ganz oft "Brrrixxx" sagen wird. Das hört sich immer so witzig an;-)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
welche klitschko kämpfe waren denn schon unterhaltsam in den letzten jahren ? ich glaube thompson vs wladimir aber sonst...ich glaube von daher schon das der kampf zumindest das potenzial hat ein unterhaltsamerer klitschko kampf zu werden...in welcher art und weise auch immer...

Ich versuche mich zu erinnern, wann Briggs zuletzt nen Kampf geliefert hat, der wirklich unterhaltsam war. Vermutlich war das zu ner Zeit als die Chicago Bulls noch NBA Champion waren.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich versuche mich zu erinnern, wann Briggs zuletzt nen Kampf geliefert hat, der wirklich unterhaltsam war. Vermutlich war das zu ner Zeit als die Chicago Bulls noch NBA Champion waren.

also ich würde es auch unterhaltsam finden wenn briggs nicht lange durchhalten würde. ein kampf mit badr hari oder bob sapp würde mir besser gefallen als die meisten typischen klitschko kämpfe. briggs ist groß und schlagstark was kein so schlechtes match up gegen die klitschkos ist. wenn sich keine anderen gegner stellen wollen ist das halt pech. ich hoffe das briggs entweder schnell ko geht oder das upset schaft. so klein der gedanke auch sein mag, dass upset traue ich briggs eher zu als einem adamek oder povetkin. so gut die klitschkos auch sind, so wäre jeder andere ausgang vorhersehbar und langweilig. deshalb will ich mit briggs an einen unterhaltsamen kampf glauben. bitte unterstütze diesen gedanken lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
briggs ist groß und schlagstark was kein so schlechtes match up gegen die klitschkos ist.

Richtig :thumb:, genau deshalb stimme ich folgender Aussage ...

so klein der gedanke auch sein mag, dass upset traue ich briggs eher zu als einem adamek oder povetkin. bitte unterstütze diesen gedanken lieber ;)

... zu ;) . Povetkin und Adamek hätten (vorrausgesetzt der Kampf verläuft normal) vielleicht eine Chance von 5 % gegen Vitali. Da Briggs zumindest keine großen Nachteile in Sachen Reichweite hat, sollte er mit seinem Punch vielleicht eine Chance von 6 - 7 % haben. Auch nicht viel, aber immerhin ... ;) .

bitte unterstütze diesen gedanken lieber ;)

Ich hoffe dies hiermit getan zu haben :D . - Im Übrigen sind Vitalis Kämpfe nur dann langweilig, wenn der Gegner nicht viel zu bieten hat, Beispiele sind die Kämpfe gegen Peter oder Sosnowski. Solange der Gegner wirklich alles gibt, wie Arreola, ist der Kampf auch unterhaltsam. Sollte Briggs zumindest in den ersten zwei Runden alles auf eine Karte setzten und dann k.o. gehen, ist mir das lieber als ein Langweiler wie gegen Johnson oder Sosnowski. Allerdings steht halt hinter der Kondition von Briggs ein riesiges Fragezeichen. In seinen letzten Kämpfen über die volle Distanz hat Briggs sich seine Puste für 12 Runden eingeteilt, mit dem Ergebnis, dass er ein bis zwei Angriffe pro Runde gestezt hat. Jetzt, mit 38 Jahren und langer Pause im Rücken steht einfach zu befürchten, dass er selbst das nicht mehr hinbekommt.

Die Daumen werde ich diesmal für Briggs halten, auch wenn er das Ding wohl klar velieren wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Richtig :thumb:, genau deshalb stimme ich folgender Aussage ...



... zu ;) . Povetkin und Adamek hätten (vorrausgesetzt der Kampf verläuft normal) vielleicht eine Chance von 5 % gegen Vitali. Da Briggs zumindest keine großen Nachteile in Sachen Reichweite hat, sollte er mit seinem Punch vielleicht eine Chance von 6 - 7 % haben. Auch nicht viel, aber immerhin ... ;) .



Ich hoffe dies hiermit getan zu haben :D . - Im Übrigen sind Vitalis Kämpfe nur dann langweilig, wenn der Gegner nicht viel zu bieten hat, Beispiele sind die Kämpfe gegen Peter oder Sosnowski. Solange der Gegner wirklich alles gibt, wie Arreola, ist der Kampf auch unterhaltsam. Sollte Briggs zumindest in den ersten zwei Runden alles auf eine Karte setzten und dann k.o. gehen, ist mir das lieber als ein Langweiler wie gegen Johnson oder Sosnowski. Allerdings steht halt hinter der Kondition von Briggs ein riesiges Fragezeichen. In seinen letzten Kämpfen über die volle Distanz hat Briggs sich seine Puste für 12 Runden eingeteilt, mit dem Ergebnis, dass er ein bis zwei Angriffe pro Runde gestezt hat. Jetzt, mit 38 Jahren und langer Pause im Rücken steht einfach zu befürchten, dass er selbst das nicht mehr hinbekommt.

Die Daumen werde ich diesmal für Briggs halten, auch wenn er das Ding wohl klar velieren wird.

wenn Briggs clever ist, versucht er alles auf eine Karte zu setzen. Das hat bisher noch keiner gemacht und vielleicht ist das das Mittel zum Erfolg. In den ersten 3 Runden sehe ich seine Chancen bei Vollgas durchaus bei 50 %. Alles was danach kommen sollte wird sicher langweilig.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
wenn Briggs clever ist, versucht er alles auf eine Karte zu setzen. Das hat bisher noch keiner gemacht und vielleicht ist das das Mittel zum Erfolg. In den ersten 3 Runden sehe ich seine Chancen bei Vollgas durchaus bei 50 %. Alles was danach kommen sollte wird sicher langweilig.

Sehe ich ähnlich.
2-3 Runden wird Briggs sogar eine kleine Chanche haben, von mir aus so um die 10% sogar... ;)
Sollte Vitali jedoch in dieser Zeit nicht KO schlagen sinken seine Chanchen dafür schlagartig auf unter Null... ;)

Wie gesagt: So sehr ich mir eigentlich auch wünschen würde das Briggs "diese eine Hand" ins Ziel bringt, wirklich daran glauben kann ich leider nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich versuche mich zu erinnern, wann Briggs zuletzt nen Kampf geliefert hat, der wirklich unterhaltsam war. Vermutlich war das zu ner Zeit als die Chicago Bulls noch NBA Champion waren.

Na ja, jetzt sei mal nicht so hart. Es hat schon was, wie er kurzrundig die diversen Rummelboxer vermöbelt :D

Ich hoffe auch einfach mal darauf, dass Briggs in den ersten Runden a la Sanders alles auf eine Karte setzt. Vielleicht erwischt er Vitali ja ähnlich wie Sanders und der schwimmt dann für ein bis zwei Runden. Das wäre zumindest deutlich interessanter als die letzten Kämpfe von Vitali.
 
Oben