Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft


Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Hab mal aktualisiert. Die für ein drittes Team hab ich noch nicht rein genommen. Sind noch acht freie Teams. Dernbi und Shady fehlen noch komplett. Obmann und ich wollen auch noch ein zweites Team. Dann blieben noch vier bzw. zwei freie Teams und bei dem Andrang hier sind die sicher auch noch an Leute zu vergeben, die erst eins haben. :)
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Jup, dann nehme ich die Eagles. Ist ja an Position 32 auch ne spannende Aufgabe!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde auch noch ein zweites Team nehmen, wenn was überbleibt. Alle anderen können priorisiert betrachtet werden. Nehme dann was von der Resterampe.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mal aktualisiert. Die für ein drittes Team hab ich noch nicht rein genommen. Sind noch acht freie Teams. Dernbi und Shady fehlen noch komplett. Obmann und ich wollen auch noch ein zweites Team. Dann blieben noch vier bzw. zwei freie Teams und bei dem Andrang hier sind die sicher auch noch an Leute zu vergeben, die erst eins haben. :)

Ja bin gerne bereit auf die Skins zu verzichten, wenn jemand anders noch garkein oder erst ein Team hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Wie schon erwähnt, nen 2. Team aus dem Roddy-Losverfahren nehme ich auch, wenn sich niemand anderes findet ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Noch frei:
ARI, BAL, CIN, DET, SEA, TB, WSH

Prorität (ohne Team):
Dernbi

Priorität (bisher nur ein Team und sich für ein zweites gemeldet):
Cudi, Little, Obmann, Supatim
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich nehme natürlich Detroit. Haben ja jetzt die praktisch unschlagbare Matt-Combo. Muss ich Matty P. nur noch bisschen Talent für die Defense geben und dann ist SB 53 das Ziel. ;)

Ich melde mich auch noch für ein zweites Team an aber muss ich auch nicht zwingend haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
So jetzt bitte noch äußern, wer ein zweites Team möchte außer Cudi, Little, Obmann, Supatim.

Meine mathematischen Fähigkeiten sind mit meinem gute Nacht Bier natürlich auf Höchstleistung, so dass wir noch 6 Teams haben und bisher vier Spieler mit dem Interesse für zwei Teams. Heißt es finden sich ggf. noch zwei Spieler für das Zweitteam oder wir vergeben ein Drittteam. Da bin ich dann auch heraus oder verzichte.

Sagen wir mal geben wir uns bis Freitag Zeit.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich muss mir durchlesen, wie das Ganze läuft, aber vllt steige ich auch noch mit ein!

Als Neueinsteiger fange ich mal mit einem Team an, bei dem die Needs etwas klarer sind: Bengals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
So jetzt brauchen wir noch einen für ein zweites Team, dann sind wir durch und Roddy kann losen. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Saugut - bin mal gespannt, was mir die Losfee beschert - das wird einiges an Arbeit mit sich bringen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Update

Arizona Cardinals
Atlanta Falcons @Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills @liberalmente
Carolina Panthers @muju90
Chicago Bears liberalmente
Cincinnati Bengals @GSWarriors
Cleveland Browns @Murphy
Dallas Cowboys @Hoelm
Denver Broncos @Little
Detroit Lions @Dernbi
Green Bay Packers @Nebukadnezar
Houston Texans - NSCHawk
Indianapolis Colts @Tajiri262
Jacksonville Jaguars @Cudi
Kansas City Chiefs Sm0kE
Los Angeles Chargers muju90
Los Angeles Rams @benny blanco
Miami Dolphins @SUPATIM
Minnesota Vikings @Sm0kE
New England Patriots @skyw@lker
New Orleans Saints @WallIn
New York Giants Tajiri262
New York Jets Max Power
Oakland Raiders @Savage
Philadelphia Eagles @ShadyMcCoy
Pittsburgh Steelers @Max Power
San Francisco 49ers @aBro
Seattle Seahawks @Zombi
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans @NCSHawk
Washington Redskins

User mit ohne Team :D - Niemand



Noch frei:
ARI, BAL, TB, WSH

Lose für Zweitteam:
Cudi, Little, Obmann, Supatim
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Habe gerade mit Roddy telefoniert. Wir werden am WE ziehen, nachdem wir um die Häuser gezogen sind (also viel Ziehen).

Bis dahin bitte mal überlegen, wie wir zeitlich agieren. Sehe es auch so, dass FA erledigt sein muss. Letzte Mal haben wir am 29. März gestartet, das mal so als Richtwert.
Dieses Jahr ist Ostern eher, auch das als Richtwert. :D Letztes Jahr war der Draft am 27. April, dieses Jahr ist er am 26. April.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Wenn ich es richtig im Kopf habe, beginnt die Free Agency am 14. MÄRZ. Ich denke, ne knappe Woche später könnten wir beginnen. Dann haben wir nen guten Monat Zeit - sollte lässig passen.
Abstimmungsmockdraft sollte ähnlich getimed sein - bei 32 picks.
 
Oben