Vorher Krasniqi-Whitaker, jetzt Klitschko (inkl. Zankerei)


stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
jisi schrieb:
Ich habe die nicht gesehen, es waren wesentlich mehr Männer als Frauen da.
Ich habe auch nicht angenommen, dass du neidisch auf sein Aussehen bist, wenn das dein richtiges Geburtsdatum ist, tut mir leid, dann bist du sowieso noch nicht trocken hinter den Ohren.
:thumb: :thumb:

Ich war auch in Dortmund und in meinem block saßen sehr viele russen und ukrainer, ich würde sagen auch mehr männer als frauen, ich habe auch nicht sehr viele groupies gesehen, ein paar verrückte weiber gibt es immer, das gehört dazu, aber es waren definitiv mehr männer bei uns im block, auch sehr viele ältere leute und ich kann nicht alle leute für blöd erklären, das ist unverschämt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Check, check !!! "Planet Klitschko", "Bild der Frau"- , "Dr. Sommer"-Forum. Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet. :wall: :wall:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
jisi schrieb:
.....wenn das dein richtiges Geburtsdatum ist, tut mir leid, dann bist du sowieso noch nicht trocken hinter den Ohren.

mit aussagen wie: "...noch nicht trocken hinter den ohren" kann man leicht mal voll daneben liegen.

das alter allein, ist ziemlich irrelevant beim beurteilen von fachlicher kompetenz.
der "alte mann" z.b. könnte vom alter her mein sohn sein. dennoch weiss ich, dass er viel mehr vom fach -boxen versteht als ich. weil er sich viel mehr damit beschäftig, als ich es je getan habe. es gibt heute viele fachliche bereiche, wo zwar die jüngeren von der lebenserfahrung der älteren partizipieren, aber viele ältere den kenntnisstand der jüngeren kaum noch erreichen. z.b. copmutertechnologie, wissenschaft/forschung, neue technologien...uvm. es kommt vielmehr auf den grad der intensität an, mit den man sich mit einer sache beschäftigt, als auf das alter. sachkompetenz ist sicher keine frage des geburtsdatums. :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
den Satz könnte man einrahmen! :thumb:

Damit habe ich nicht seine Fachkompetenz in Bezug auf das Boxen in Frage stellen wollen :D Und war auch nicht böse gemeint.:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Tom68 schrieb:
mit aussagen wie: "...noch nicht trocken hinter den ohren" kann man leicht mal voll daneben liegen.

das alter allein, ist ziemlich irrelevant beim beurteilen von fachlicher kompetenz.
der "alte mann" z.b. könnte vom alter her mein sohn sein. dennoch weiss ich, dass er viel mehr vom fach -boxen versteht als ich. weil er sich viel mehr damit beschäftig, als ich es je getan habe. es gibt heute viele fachliche bereiche, wo zwar die jüngeren von der lebenserfahrung der älteren partizipieren, aber viele ältere den kenntnisstand der jüngeren kaum noch erreichen. z.b. copmutertechnologie, wissenschaft/forschung, neue technologien...uvm. es kommt vielmehr auf den grad der intensität an, mit den man sich mit einer sache beschäftigt, als auf das alter. sachkompetenz ist sicher keine frage des geburtsdatums. :belehr:

:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Damit habe ich nicht seine Fachkompetenz in Bezug auf das Boxen in Frage stellen wollen :D Und war auch nicht böse gemeint.:wavey:

und ich habs net deswegen zitiert. finde einfach diese Einstellung gut und richtig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
masula schrieb:
Ich finde es sogar gut wenn jemand zu seinen Land steht. Auch wenn er eine andere Staatsangehörigkeit besitzt.


Der Satz ist die Krönung :D :confused: :skepsis:


Zu Thema Staatsangehörigkeit: Bei einem Boxer ist mir das völlig schnuppe, ich finde es nur etwas befremdlich wenn ein Boxer vor den Kameras den Deutschen "mimt", um sich gleich danach mit irgendwelchen nationalen Symbolen Albaniens zu schmücken.

Aber wie gesagt, Krasniqi hat es da auch besonders schwer bei diesem Anhang. Letztlich ist es seine Privatsache welchem Land er eher zugeneigt ist, es kommt aber halt nicht unbedingt gut rüber, wenn er im Interview versucht, das deutsche Publikum anzusprechen und sich dann mit umgehängter Flagge von im nationalen Hochgefühl schwelgenden albanischen Fans frenetisch feiern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
jisi schrieb:
Damit habe ich nicht seine Fachkompetenz in Bezug auf das Boxen in Frage stellen wollen :D Und war auch nicht böse gemeint.:wavey:


Und wie kann man "Fachkompetenz" im Zusammenhang mit Boxen messen ?
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Wenn ein 14jähriger behauptet er hätte mehr Ahnung als 10.000 Leute in der Halle, tut mir leid, dass kann ich nicht ernst nehmen, dass ist einfach nur größenwahn und maßlose Selbstüberschätzung und trägt nicht gerade dazu bei, ernst genommen zu werden. mit 14 Jahren, wenn das geburtsdatum stimmt, kann ich einfach nicht die erfahrung haben, wie ein älterer mensch, ist einfach so, wenn die jugend es auch nicht wahrhaben will. er ist in meinen augen einfach nur ein dummer junge, der sich wichtig machen will.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat:
Zitat von sabatai
... Balla mag zwar noch sehr jung sein, aber trotzdem überragt er euch um Jahre wenns ums Boxen geht. Ballas Horizont beschränkt sich nämlich nicht nur auf Waldemar und Vitali...


Yep ! *fettrotunterschreib*

Fast alle hier der sogenannten Experten, oder die, die sich dafür halten sind Theoretiker, nicht mehr und nicht weniger. Aber Theorie und Praxis gehen oft weit auseinander.

Was es bedeutet jemanden im Ring gegenüberzustehen, kann denke ich mal eigentlich nur ein Boxer beurteilen. Denn nur jemand, der selber boxt oder geboxt hat - und das nicht auf Freizeit-Amateuer-Basis - kann nachvollziehen, was es bedeutet, Schläge einzustecken, auszuteilen, Schmerzen auszuhalten (nicht nur im Ring, sondern auch am nächsten und darauffolgenden Tag ...), die Qualen des Trainings etc.

Und davon gibt es hier nur ganz wenige, und die sind auch an ihren Post erkennbar. Timoeut4u z.B. er verfällt weder in Euphorie für den Sieger, noch in vernichtende Kritik dem Unterlegenen gegenüber. Er fällt auch selten ein eindeutiges Urteil vor einem Kampf. Seine Post heben sich von den sich selbst auf die Schulter klopfenden Experten in wohltuender Form ab.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
...er ist in meinen augen einfach nur ein dummer junge, der sich wichtig machen will.

Für eine solche Entgleisung müsste mindestens eine Entschuldigung drin sein, lehren das nicht die Jahre? Also, jetzt zeigen,was man gelernt hat! :licht:
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Gorgonzola schrieb:
Für eine solche Entgleisung müsste mindestens eine Entschuldigung drin sein, lehren das nicht die Jahre? Also, jetzt zeigen,was man gelernt hat! :licht:
Das ist keine Entgleisung, sondern nur die Wahrheit und dazu stehe ich.
Wo bleibt ballagoals entschuldigung, der 10.000 Leute in der Halle für dumm hält.
wenn er sich entschuldigt, werde ich mich auch entschuldigen!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Alberner Kindergarten nach dem Motto "Der hat als Erster mein Förmchen geklaut und hat dann meine Sandburg zertreten" - :rolleyes: :ricardo:

Roberts
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das mit dem dummen Jungen, der sich wichtig tut, lässt sich sogar auf einige ältere Teilnehmer der Forums übertragen :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
stefanmüller

Eigentlich lese ich deine Beiträge recht gerne, aber hier hast Du wohl doch über das Ziel hinausgeschossen.
Kann doch mal vorkommen, ist nicht weiter schlimm.
Aber ich finde auch, daß Ballagoal recht interessante Sachen postet und Fachwissen ist auch vorhanden. Ich war ja auch am Anfang, ob seiner Catic-Frenesie, etwas skeptisch, aber er hat meine Befürchtungen durch gute und sachlich und fachlich fundierte Beiträge widerlegen können.

Also, der Ballagoal ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben