Vorläufige WC-Kalender bis 2013


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
fragt sich bloß, wer überhaupt noch in Seefeld startet, wenn schon Finnen, Amis und Franzosen fehlen
von anderen Nationen werden vllt auch nicht alle an den Start gehen,
ist schon schade, wenn WCs dann so abgewertet werden
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
dann werde ich meine Pläne nach Seefeld zu fahren wohl doch noch mal überdenken. Denn soviel geld ausgeben für nen besseren COC...?
 
Y

yeti

Guest
Och Seefeld ist doch schön!

Ich freu mich drauf!!!

Und es ist für mich halt auch der nächstgelegene Weltcup.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Klar ist Seefeld schön,nur für mich ist es ne arschweite Anreise.Da überleg ich mir das schon ob ich hinfahre wenn die halbe weltspitze fehlt.Wenns bei mir ums Eck in Kthal so wäre ,wäre mir das sicher auch egal.
 
Y

yeti

Guest
Wir müssen jetzt fahren, haben eine Übernachtung gebucht.

Nach langer langer Suche noch was Bezahlbares (unter 35 € pro Person mit Früstück) gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich darf gar nicht sagen, was ich in unserer tollen FeWo in Kthal zahle *g*

im übrigen steht der Jackpot diese Woche bei 15 Mios, ich hab das Gefühl, die sind für mich bestimmt, bloß, wenn ich Mittwoch gewinne, wird es wohl mit der Zeit zu knapp, hm:neinnein:
 
Y

yeti

Guest
Seefeld ist halt Schicki-Micki-Russki-Gazprom-Urlaubsort. Die halten sich für das Sankt Moritz/Sankt-Anton des Nordischen Skisports.

In Seefeld kannst locker mehrere 100 € für eine Person die Nacht ausgeben.

Steigenberger und so.

Aber es ist so verdammt schön. Ne Freundin und ich waren im Juni 08 einfach mal so dort, nen Tag, weils so schön ist.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, wir sind nur unwesentlich vom Ort des Geschehens entfernt,
beim Frühstück können wir vom Küchenfenster immer schön sehen, wer schon zur Arena fährt

ich weiß, dass Seefeld ein sehr schöner Ort ist,
ist halt schade, dass die Preise dort so verdorben sind
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Hey ne Unterkunft in Seefeld unter 35Euro,das ist ja echt ein schäppchen.
Klingenthal ich komme,habs dann endlich mal geschafft das Zimmer zu buchen*freu*!:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hoi..ich hatte dann letzten Winter echt verdammtes Glück.. eine Woche vor Weltcup in Seefeld gesucht und wir hatten zu zweit ein riesiges Appartement..und hab garantiert unter 30 Euro gezahlt pro Nacht :D:
 
Y

yeti

Guest
Das hier hab ich grad auf schmidx2.com gelesen:

Really starting to look forward to the almost three weeks off starting next week. Need some training and relaxing to get through the last half of the season.

Heißt das jetzt sie kommen nach Seefeld oder nicht?

:brauen:
 
Y

yeti

Guest
Team Finnland kommt nicht, wie Anssi in seinem neusten Blogeintrag schreibt.

Schade aber kann man nix machen.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ach, irgendwer wird schon in Seefeld springen, da mache ich mir keine Sorgen. :)
Nur eins finde ich interessant. Laut den Regeln der FIS wird ein Weltcup nur offiziell gewertet, wenn mindestens 8 Nationen teilnehmen. Und wenn da jetzt so viele Nationen abspringen, dann könnte das eng werden. Wie will man das lösen? Nur um auf Teufel komm raus einen Weltcup durchziehen zu können, kann man ja schlecht ein paar sogenannte "Außenseiternationen" heranziehen. Das würde der Sache nicht wirklich gerecht werden. Ich bin mal gespannt. Auch was Chaux-Neuve angeht.....
 
Oben