Vorolympisches Qualifikationsturnier 2020


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das hat der deutsche Mannschaftssport gebraucht für Olympia nachdem sowohl Fußball Frauen als auch beide Volleyballteams im entscheidenden Spiel gescheitert sind.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel::jubel:

Freut mich, dass sie es geschafft haben. Wenn Wagner konstant so abliefern würde, wäre er auch in der NBA ein mehr als solider Rollenspieler. Was ist eigentlich mit Franz? Noch keine Option für Olympia?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Die waren damals aber zu zweit auf dem Platz.. Wenn du zwei Spieler auf dem Platz hast, die dominieren, dann bist du halt fast unschlagbar. Aber aktuell hat Doncic keinen wirklich echten Partner. Mit Dragic würde das anders aussehen

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber neben Luka 3 weitere Spieler zweistellig, als Team 42 Prozent 3er. Das liest sich für mich nicht schlecht. Aber auch egal.

Wenn du eine kleine Sensation willst, bitte. Deutschland fährt zu Olympia. Hätte ich auf jeden Fall weniger geglaubt als Slowenien ;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.861
Punkte
113
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber neben Luka 3 weitere Spieler zweistellig, als Team 42 Prozent 3er. Das liest sich für mich nicht schlecht. Aber auch egal.

Wenn du eine kleine Sensation willst, bitte. Deutschland fährt zu Olympia. Hätte ich auf jeden Fall weniger geglaubt als Slowenien ;)
Ändert nichst daran, dass Valanciunas und Sabonis einfach nicht geliefert haben. Wenn die liefern, dann muss Doncic schon 50 oder 60 Punkte werfen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Sehr schön. (y)

Wie siehts mit Theis, Kleber und co. für Olympia selber aus? Galt die Absage nur für das Quali-Turnier oder den kompletten Sommer?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.861
Punkte
113
Jetzt noch Italien die Daumen drücken, dann wäre sogar ganz dick das Viertelfinale drin.
 
Oben