Vorschau u. Prognosen 23.-25.3. (Adamek, Molina-Kirkland, Garcia, Wach, Maccarinelli)


Wer gewinnt die Kämpfe der Woche?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
http://www.youtube.com/watch?v=LCJmVf-QX5g

Dann guck dir das mal an.

Er bleibt ausserhalb der Distanz.
Er ist natülich kein Ottke/Khan.
Aber Distanzgefühl hat er und lässt sich selten auf einen unnötigen Schlagabtausch ein. Und das ist etwas, das Morales heute bräuchte, denk' ich...
Er meidet auch recht ordentlich, und hat den 'mexikanischen Schwinger', allerdings wie du sagtest ohne 'snap' druff.
Auch 'nen ordentlichen Jab und 'ne right hand lead.

Aso - ja, wir meinen den gleichen Kollegen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
http://www.youtube.com/watch?v=LCJmVf-QX5g

Dann guck dir das mal an.

Er bleibt ausserhalb der Distanz.
Er ist natülich kein Ottke/Khan.
Aber Distanzgefühl hat er und lässt sich selten auf einen unnötigen Schlagabtausch ein. Und das ist etwas, das Morales heute bräuchte, denk' ich...
Er meidet auch recht ordentlich, und hat den 'mexikanischen Schwinger', allerdings wie du sagtest ohne 'snap' druff.
Auch 'nen ordentlichen Jab und 'ne right hand lead.

Aso - ja, wir meinen den gleichen Kollegen.

Die Geschichte vom Kampf gegen Holt, war, soweit mir das noch präsent ist, aber nicht dass er Holt aus der Distanz ausgeboxt hat. Die ersten Runden hatte Holt ihn, glaube ich, im Griff bis ihn Garcia über seine Physis zurück gedrängt und mit seinen Haken recht deutlich outworked hat, zumal von Holt wenig kam. Das Video dürfte die oder einer der letzten Runden zeigen und Holt ist dabei ähnlich bemüht die Distanz zu halten, kommt kaum vorwärts. fällt mir etwas schwer, Garcia's Spacing- oder Bewegungstalent daraus abzuleiten. Der Lefthook kommt nur geschoben okay, da dürfte er müde gewesen sein. Normalerweise kann er seine Haken aber schon rauspeitschen.
Morales ist von draußen selbst sehr sharp und dürfte einen soliden Reichweitenvorteil haben. Garcia hat die physischen Vorteile, die Power imo und recht tough scheint er auch zu sein. das muss er versuchen ausnutzen. Sie wie ich Garcia sehe, hab ich die Möglichkeit dass er Morales locker ausboxen könnte, einfach auch gar nicht aufm Schirm.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Anständig trainieren wäre auch eine Alternative gewesen :D

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er sich trainingsspezifisch nicht ernsthaft auf den Kampf vorbereitet hat? Gewichtmachen ist ja in seinem Alter nicht so ein Kinderspiel, denn der Körper lässt im Alter nicht so einfach Kilos fahren wie mit 20 oder bis Mitte 30. Das sollte man immer im Auge haben, auch wenn man sich das in deinem Alter nicht vorstellen kann;).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Kann mir einer sagen um wieviel Uhr unserer Zeit der Kampf Kikrland vs Molina statt findet?
 
Oben