Vorschlag u Bitte


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn du 20° C von deinen 52° zu meinen 8° schickst, ist der Tausch perfekt ! :cool4:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
bei uns warns heute nacht 10,2°C (mindesttemp)

im moment sind die 22,1 zwar angenehm, könnte aber ruhig wärmer sein
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Heute nur noch 38/39, also kann ich dir, agostino, nur etwa 6-7 abgeben, sonst muss ich mir nen Pulli anziehen. Ich hoffe, du verstehst... :cool3:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Ob bei dieser Hitzewelle nicht die Türkei ihre Hände im Spiel hat? I-))
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ob bei dieser Hitzewelle nicht die Türkei ihre Hände im Spiel hat? I-))

Na klar, tu doch nicht so unschuldig, du sitzt doch als ehrenamtlicher GR-Basher Ankaras direkt an der Quelle :laugh2:


Und nicht vergessen: GR hat bei der gleichzeitigen Hitzewelle in der TR seine Haende im Spiel, Auge um Auge usw stand ja schon in der Bibel, oder?

:D

Bin seit heut wieder auf Jacke umgestiegen.
11° C sind nicht wirklich viel.

Wollen!!!! ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Du bist ja noch da ! ;)
Hatte mir schon Sorgen gemacht...panik:

:wavey:

Die Luft riecht nach Verbranntem, Asche regnete auf Athen, die Sonne ist von Rauchschwaden verdeckt, ein Naturpark bei Athen brennt seit gestern...ein wunderschoenes Gebiet in Mittelgriechenland bei Pilion ist schon zu etwa 10 % abgebrannt, weiter noerdlich wurden zwei Menschen verbrannt, in allen Faellen sind unzaehlige Tiere den Flammen zum Opfer gefallen...ich koennte kotzen und wuerde die Brandstifter (inklusive der Stromgesellschaft, deren Strommasten explodieren und Braende beginnen) am liebsten persoenlich toeten....
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
Oben