Vorsicht Spoiler!


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Irgendwie war ich froh, das Urteil hätte sicher der Heimboxer bekommen und ich hatte den Franzosen leicht vorne. Konditionell waren beide beeindruckend, da sollte sich Abraham mal ein Beispiel nehmen.

Stimmt!

Ich war mir nach den ersten Runden sicher, dass die Beiden später stehend KO sind...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
******e, habe ich irgendwie verpasst. Scheint ja gut gewesen zu sein. Man muss bei deutschen Cards wirklich prinzipiell O-Scoring Threads eröffnen, sonst gehen die kleineren Cards echt unter.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
******e, habe ich irgendwie verpasst. Scheint ja gut gewesen zu sein. Man muss bei deutschen Cards wirklich prinzipiell O-Scoring Threads eröffnen, sonst gehen die kleineren Cards echt unter.

Ich habe mitten im Simcic Kampf eingeschaltet und wollte im Forum schauen wie der bisherige Kampfverlauf war und musste feststellen es gibt kein o-scoring. Es war recht unterhaltsam, aber nicht auf höchstem Nievau, wie Attilo treffend schrieb.
Pianeta vs Page würde ich gerne schauen, also wenn einer Ahnung hat hat wo, dann bitte eine PN an mich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe mir mal den Kampf um den vakanten WBO Youth Leichtgewicht Titel angeschaut.

Michael Perez traf dort auf Omar Figueroa. War recht ansehnlich. Jetzt kein Brüller oder so, aber unterhaltsam. Beide waren ungeschlagen und hatten jeweils ein Draw im Rekord. Perez kam nach der 6.Runde nicht mehr aus der Ecke. Warum ist mir ein wenig schleierhaft. Figueroa lag zum Zeitpunkt schon gut in Führung. Ob nun der Trainer, der Boxer selber, oder doch der Ringrichter den Kampf abbrach weiss ich nicht genau.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Emiliano Marsili TKO 7 Derry Matthews.

Im Hinblick auf das Tippspiel ein schöner Ausgang. Der Kampf war übrigens sehr unterhaltsam, Runde 6 schon mal ein Kandidat für die "Round of the Year". So wenig der IBO Titel wert ist, die Kampfpaarung an sich war stark. :smoke:

http://www.figosport.de/index.php/news-boxen-frauenboxen-kampfsport/boxsport-news/boxen/2744.html

Der Abbruch kam aber zu früh. Habe garnicht verstanden, warum der Ringrichter da abgebrochen hat.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Emiliano Marsili TKO 7 Derry Matthews.

Im Hinblick auf das Tippspiel ein schöner Ausgang. Der Kampf war übrigens sehr unterhaltsam, Runde 6 schon mal ein Kandidat für die "Round of the Year".

http://www.figosport.de/index.php/news-boxen-frauenboxen-kampfsport/boxsport-news/boxen/2744.html
Habe den Kampf noch nicht gesehen, jedoch finde ich das pure Ergebnis schon mal gut.
Schöner Ausgang. Schön, dass im Boxen auch mal wieder der wesentliche ältere, wohl weniger Geld im Rücken habende Boxer im Ausland gewinnen kann.

So wenig der IBO Titel wert ist, die Kampfpaarung an sich war stark. :smoke:

Die IBO ist eigentlich sehr cool. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie die 2 m.E. sehr kritisch zu sehenden Vertreter der "etablierten" Verbände (WBA und WBO) zumindest ein wenig unter Druck setzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich habe mir gerade Gabriel Rosado gegen Jesus Soto Karass angeschaut. Rosado hat in der 5. Runde durch Abbruch gewonnen. Ganz starke Leistung von Rosado, der Soto Karass völlig auseinandergeschraubt hat. Wenn man dann bedenkt wie eng Soto Karass den Kampf gegen Jones gestaltete, ist das schon nicht zu unterschätzen. Der Kampf hat mal wieder gezeigt, dass diese Kämpfe von Boxern der zweiten Reihe gegeneinander oft Spaß bringen. Bin mal gespannt wie es bei Rosado geht, hoffentlich kriegt er mal die Chance auf einen Kampf auf einer größeren Plattform. Vielleicht mal nicht nur als Gegner. Boxrec-Tabellennachbar Lukas Konecny wäre z.B. ein super Gegner für einen ausgeglichenen Kampf auf einer Showtime Undercard oder so.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich habe mir gerade Gabriel Rosado gegen Jesus Soto Karass angeschaut. Rosado hat in der 5. Runde durch Abbruch gewonnen. Ganz starke Leistung von Rosado, der Soto Karass völlig auseinandergeschraubt hat. Wenn man dann bedenkt wie eng Soto Karass den Kampf gegen Jones gestaltete, ist das schon nicht zu unterschätzen. Der Kampf hat mal wieder gezeigt, dass diese Kämpfe von Boxern der zweiten Reihe gegeneinander oft Spaß bringen. Bin mal gespannt wie es bei Rosado geht, hoffentlich kriegt er mal die Chance auf einen Kampf auf einer größeren Plattform. Vielleicht mal nicht nur als Gegner. Boxrec-Tabellennachbar Lukas Konecny wäre z.B. ein super Gegner für einen ausgeglichenen Kampf auf einer Showtime Undercard oder so.

Stimmt!

Quervergleiche hin oder her, es hat ganz klar gezeigt, dass Jones nicht der kommende Mann ist im WW obwohl er physisch ein Tier ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Leistung von Ponce de Leon war echt gut. Er musste zwar in Runde 2 einmal runter gegen seinen Landsmann Estrella, aber ohne grosse Wirkung. Danach gab es nur noch de Leon. Eigentlich den ganzen Kampf über, bis auf den Knockdown, war Ponce klar dominant und souverän. Er schlug schöne rechts-links Kombinationen. Besonders die linke Gerade kam gut zum Zuge. Auch zum Körper hin hat Ponce de Leon gut gearbeitet. In Runde 6 schlug er dann Estrella nieder und das war dann auch gleich das Ende des Kampfes.

Hoffe, Ponce hat sich wieder für einen Big-Fight empfohlen. Ich sehe ihn gerne boxen und kann ihn gut leiden. Seine Fights sind interessant und gut zu schauen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich hab mir Miguel Vazquez gegen Ameth Diaz angeschaut. Ich hatte es 119:108 für Vazquez. Lockerer Sieg in einem gerade in den hinteren Runden aufgrund der Überlegenheit von Vazquez ereignisarmen Kampf. Aber der Vazquez ist schon ein starker Mann. Ein bisschen zu defensiv vielleicht für den großen Durchbruch, aber ein guter. Tja, der wäre ein sehr guter Gegner für so manchen Top-Mann im Leichtgewicht. Vielleicht der interessanteste Gegner wäre Robert Guerrero. Die würden gut zueinander passen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Habe den Kampf noch nicht gesehen, jedoch finde ich das pure Ergebnis schon mal gut.
Schöner Ausgang. Schön, dass im Boxen auch mal wieder der wesentliche ältere, wohl weniger Geld im Rücken habende Boxer im Ausland gewinnen kann.

Bei einem(T)KO kann man ja auch net robben ;)
 
Oben