Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch paar intressante Resultate aus der vergangen Woche:

Kampfabend aus der Ukraine:

EBU Feahterweight Title:
Oleg Yefimovych WUD12 Sergio Blanco
| judge: Venciclav Nikolov 118-110 | judge: Mickey Vann 119-108 | judge: Nikolai Sigov 119-109 ~

"Unbeaten" Vyacheslav Senchenko WUD12 Frederic Klose
| judge: Venciclav Nikolov 115-113 | judge: Jean-Louis Legland 115-113 | judge: Andrey Balyasov 115-113 ~

Kampfabend aus Argentinien:

"Unbeaten Championship Contender" Marcos Rene Maidana WKO2 Esmeraldo Jose Da Silva

Kampfabend aus England:

"Unbeaten" John Murray WTKO5 Lee Meager
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube die Leute haben wegen dem 100:90 gebuht. Chavez soll wohl die ersten 6 Runden gesweeped haben und dann 4 Runden lang alles mit dem Kopf gestoppt haben.

Das sah zwar ******e für ihn aus - macht beim Boxen aber immer noch ein verdientes 96:04 für Chavez Jr. - der gegen den ersten besseren Mann wohl übelst verprügelt wird.

Was mich beeindruckt hat, dass er wohl ein ziemliches Kinn haben muss. Zwar ist Vanda kein Puncher aber Chavez war konditionell ma Ende aber hat Gattimäßig jeden Kinnhaken genommen, Kopf flog zur Seite, aber null Wirkung... :eek:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich glaube die Leute haben wegen dem 100:90 gebuht. Chavez soll wohl die ersten 6 Runden gesweeped haben und dann 4 Runden lang alles mit dem Kopf gestoppt haben.

Das sah zwar ******e für ihn aus - macht beim Boxen aber immer noch ein verdientes 96:04 für Chavez Jr. - der gegen den ersten besseren Mann wohl übelst verprügelt wird.

Was mich beeindruckt hat, dass er wohl ein ziemliches Kinn haben muss. Zwar ist Vanda kein Puncher aber Chavez war konditionell ma Ende aber hat Gattimäßig jeden Kinnhaken genommen, Kopf flog zur Seite, aber null Wirkung... :eek:

Vielleicht hat er einen Gummikopf, der super elastisch ist. :laugh2:

Verständlich das die Leute bei einem 100:90 buhen, wenn der Kampfverlauf einwenig anders ausgesehen hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Funeka KOs Raheem in 4th!

Ali Funeka haut den höher eingestuften Zahir Raheem in der 4. Runde KO, nachdem Raheem schon zuvor 2 mal angezählt wurde.
Bisher war Raheem nie am Boden und schlug unter anderem Leute wie Erik Morales.

Das ist der Upset of the week...:eek:

Der Fight war ein...
~ IBF Super Featherweight Title Eliminator ~

Raheem hat Protest gegen die Wertung des Kampfes eingelegt, da der finale Schlag wohl nachdem Gong ertönte, doch die IBF hat diesen bereits abgelehnt.

Quelle: Fightnews

------------

Julio Cesar Chaves Jr WSD Matt Vanda
97 - 93, 100 - 90, 95 - 96 :eek:

Chavez Jr. denkt nach eigener Aussage über einen Rücktritt nach, weil er die Zuschauer nicht überzeugen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen das er zurücktritt, er braucht jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, war ja anscheinend wirklich keine Glanzleistung von ihm, also sind die Buhrufe doch verständlich.

Quelle: Fightnews

@ Chagaev

das mit Maidana steht bereits 3 Posts vorher.:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Sorry Tajiri, das habe ich wohl übersehen.

Ausserdem hat Frank Shabani am Wochenende erneut gewonnen.
 
S

sabatai

Guest
Chavez Jr. denkt nach eigener Aussage über einen Rücktritt nach, weil er die Zuschauer nicht überzeugen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen das er zurücktritt, er braucht jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, war ja anscheinend wirklich keine Glanzleistung von ihm, also sind die Buhrufe doch verständlich.

Ich kann den Jungen auch irgendwo verstehen und das hat IMO auch nix mit beleidigte Leberwurst zu tun. Sein Vater wirft nen riesigen Schatten und er wird zwangsläufig immer wieder mit ihm verglichen... Wie soll er da überzeugen? Der Junge ist halt einfach kein Jahrhundertboxer wie sein Vater. Er zeigt Herz, gibt immer alles und seine Kämpfe sind fast immer unterhaltsam... Damit könnte man ja eigentlich zufrieden sein.
Vielleicht ist ihm einfach der Druck zu groß.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch einige intressante Resultate vom Wochenende:

Kampfabend aus Mexiko:

"Unbeaten" Leonilo Miranda WKO8 Cruz Carbajal

Kampfabend aus Saint Joseph, Missouri:

Rob Calloway DRAW12 Max Alexander

Scores: 116-112 Calloway, 115-113 Alexander and 114-114
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch ein paar intressante Resultate von letzer Woche:

Felix Flores LMD12 Antonio Diaz
~ 114-114 | 113-115 | 112-116 ~

"Unbeaten" Raul Martinez WUD12 Isidro Garcia
~ judge: Abe Belardo 119-109 | judge: Ralph McKnight 118-110 | judge: Steve Morrow 118-110 ~

Interim WBA super flyweight title
Rafael Concepcion WKO10 AJ Banal

Hab mir mal die letze Runde des Kampfes angesehen, Banal wirkt müde und Concepcion klar unterlegen, der zwar auch seine Lücken in der Deckung hat, aber trotzdem wohl der bessere Mann war, ne halbe Minute vor Schluss kann Concepcion Banal in der Ringecke stellen und ne harte Rechte zum Kinn anbringen, dannach geht Banal zu Boden setzt sich gemütlich in seine Ecke und wartet auf den 10 Count, imo hätte Banal weiterkämpfen können er hatte nur keine Lust.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Grigory Drozd hat in Kazan,Tartastan, auf einem Kampfabend den Journeyman Tolgat Dosanov (10-10-1) über 8 Runden nach Punkten klar besiegt.
Ferner hat der kroatische Boxer und ehemaliges Spotlightboxing Mitglied,Ante Billic,seine zweite Karriere in den ehemaligen Ostblockstaaten fortgesetzt.Er besiegte Sergey Starkov (16-48-2) eindeutig nach Punkten.
Trotzdem beeindruckte mich Drozd Gegner und seine Leistung nicht unbedingt.
Habe irgendwie den Eindruck ,dass die Karriere des "Pretty Boy" ins stagnieren
geraten ist.Er ist in den vier Weltverbänden unter den Top Ten gelistet,aber er kämpft nicht gegen Boxer die ihn mal in irgendeiner Form nach vorne bringen,fordern,immerzu geht es gegen so Leichen oder Journeymänner.Dabei gibt es in Europa jede Menge gute Cruisergewichtler.....,so wird nichts aus einem WM-Titel.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Kampf war wohl eindeutig auf den Scorcards...aber Mundine war sogar am Boden...panik:

Hab den Kampf jetzt gesehen und ganz ehrlich, ich dachte, ich würd nen Upset sehen. Auf den ersten Blick sah der Treffer echt heftig aus, vor allem wie Mundine dann rumgewabbelt und schließlich gefallen ist. Aber so schlimm wars dann doch nich, die Beine waren nie weg und er hat den Rest der Runde noch gewonnen. Er ging halt zu Boden, weil er in dem Moment auch gerade in einer Schlag und Zurückbeugbewegung war. Aber Kim hat gezeigt, dass Mundine treffbar ist.

Main Events hatte Mosley als 3. Kommentator dabei übrigens und immer wieder darüber gesprochen, dass Mundine im Mittelgewicht doch demnächst eine Chance in den USA kriegen könnte. Als Namen haben sie dabei immer nur Pavlik und Winky genannt. Mal sehen, ich hoffe, Mundine mischt bald wirklich in den USA im Mittelgewicht mit. Vorher WBA Champ werden und schon ist er im Mix, mal sehen. Über sowas fiel leider kein Wort, sondern man fragte sich sogar, ob Mundine nich direkt im nächsten Kampf schon in den USA boxen könnte, naja ...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
YAN BARTHELEMY verliert nach Punkten gegen einen Journeyman:ricardo:
 
Oben