Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
~ vacant WBC super featherweight title ~
Humberto Soto WRTD3 Gamaliel Diaz

WBC super featherweight title elimination
Humberto Mauro Gutierrez WUD10 Guadalupe Rosales
| judge: Julie Lederman 96-91 | judge: Jerry Venzor 95-92 | judge: Dick Flaherty 94-93 ~
Rosales down in 2nd rd; Gutierrez lost 1 point each in the 2nd & 4th rds for low blows.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
~ WBC bantamweight title ~
Hasegawa WTKO2 Valdez

muss man imo nicht unbedingt abbrechen, so fertig war Valdez nicht.

Hier noch ein Video von der zweiten Runde: http://www.youtube.com/watch?v=GMOHNHnh1Dg

~ WBC featherweight title ~
Larios WSD12 Aoh
| judge: David Sutherland 115-111 | judge: Hubert Minn 114-112 | judge: Duane Ford 112-114 ~
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Geht schon in Ordnung. Valdez war klar angeschlagen und hat sich gegen nicht einen einzigen Schlag, der nach dem ersten Niederschlag ankam, noch wirklich verteidigen können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Geht schon in Ordnung. Valdez war klar angeschlagen und hat sich gegen nicht einen einzigen Schlag, der nach dem ersten Niederschlag ankam, noch wirklich verteidigen können.

jo man kann schon abbrechen, aber müssen tut man sicher nicht. Valdez beschwert sich auch sofort dannach, der war schon noch da, aber ok verloren hätte er wohl sowieso.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Anthony Dirrell hat vor ein paar Tagen sein Comeback gefeiert. War sogar am Boden gegen so einen Kanadier, hat aber dann eine UD einfahren können.

Er hatte glaube ich wegen eines Tumors pausieren müssen und ich meine, damals hieß es sogar, von ihm sei noch mehr zu erwarten als von seinem Bruder Andre.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
~ EBU (European) bantamweight title ~
Carmelo Ballone LMD12 Ian Napa
| judge: Jean-Francois Toupin 114-114 | judge: Arno Pokrandt 113-114 | judge: Manuel Oliver Palomo 113-114 ~

Hab den Kampf jetzt nicht gesehen, aber ich möchte garnicht wissen wie dieses Urteil zu Stande gekommen ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Nuja, bisher fand ich die Urteile vom Arno schon ganz ok ... von nehme ich an, dass er diesmal nicht groß daneben lag oder so.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Demetrius Andrade hat begonnen !

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=561197

Gestern machte der erst 20 jährige (Jahrgang 88) Demetrius Andrade, der bei den Amateuren trotz seines sehr sehr jungen Alters wohl schon zum Besten in der ganzen Szene gehört hat, nur wenige Monate nach den olympischen Spielen seinen Einstand als Profi im Halb-Mittelgewicht.

Der Gegner hatte noch keinen so schlechten Rekord. Andrade gewann durch TKO in Runde 2.

http://www.boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1345590

Hat jemand gestern die Versus Card gesehen ?
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=561197

Gestern machte der erst 20 jährige (Jahrgang 88) Demetrius Andrade, der bei den Amateuren trotz seines sehr sehr jungen Alters wohl schon zum Besten in der ganzen Szene gehört hat, nur wenige Monate nach den olympischen Spielen seinen Einstand als Profi im Halb-Mittelgewicht.

Der Gegner hatte noch keinen so schlechten Rekord. Andrade gewann durch TKO in Runde 2.

http://www.boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1345590

Hat jemand gestern die Versus Card gesehen ?

Ich habe den Kampf gerade gesehen. Es war ein gutes Prodebut. Andrade hatte seinen - mit ihm überforderten Gegner - jederzeit im Griff. Andrade hat gute Meidbewegungen und schnelle Hände. Viel mehr kann man nach dem Kampf noch nicht sagen. Talentiert ist der Junge, es wird sich bestimmt lohnen seine Karriere weiterzuverfolgen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Meine Prognose, dass Guinn positiv wie negativ für Überraschungen sorgen kann, war garnicht mal so verkehrt.

Er hat durch TKO in der zweiten Runde gegen Bergeron gewonnen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Guinn ist wirklich wie ne Wundertüte, gegen Hawkins zeigte er eine desolate leistung und dann haut er im nächsten Kampf Bergeron in 2 Runden weg.

Guinn sollte man fürs Wetten meiden wie der Teufel das Weihwasser.
:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Ja bei Harrison-Guinn hab ich damals ein par Euro verspielt.

Aber man soll ja auch nicht auf Briten wetten.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Alexander Abraham WTKO6 Roman Dzuman

Yoan Pablo Hernandez WMD8 Michael Simms
Bodenbesuch von Hernandez in der 5.

Cecilia Braekhus WUD Borislava Goranova

Koko Murat WUD Abdelouahed Ben Lelly

Martin Kempf WUD Blanchard Kalambay
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
~ WBA featherweight title ~
Chris John WUD12 Hiroyuki Enoki
| judge: Pinit Prayadsab 118-110 | judge: Derek Milham 118-110 | judge: Raul Caiz Jr 117-111 ~

Antonio Escalante WKO3 Mike Oliver
Oliver down 3 times in rd one and once in rd 3 with bodyshot.

~ vacant IBF featherweight title ~

Orlando Salido LSD12 Cristobal Cruz
| judge: Barry Druxman 112-116 | judge: Jean Williams 112-116 | judge: Pat Russell 115-113 ~
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
~ WBA bantamweight title ~
Anselmo Moreno WUD12 Rolly Matsushita
120-108, 119-109, 118-110
 
Oben