Vorsicht Spoiler!


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Artur Hein hat gewonnen, war aber am Boden.

Cruiserweight Artur Hein (7-0, 4 KOs) barely retained his unbeaten record with a six-round unanimous decision over dangerous Congo-native Blanchard Kalambay (3-8-2, 3 KOs). Hein tried to control the fight with his jab and had some success early on against hard-hitting but reckless opponent. However, in round six Kalambay put Hein down with a perfect right cross. German prospect was taken into deep waters but survived the further onslaught of his foe. Scores were: 58-57, 58-56, 58-55 - all for Hein.

Fightnews
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Artur Hein hat gewonnen, war aber am Boden.

Cruiserweight Artur Hein (7-0, 4 KOs) barely retained his unbeaten record with a six-round unanimous decision over dangerous Congo-native Blanchard Kalambay (3-8-2, 3 KOs). Hein tried to control the fight with his jab and had some success early on against hard-hitting but reckless opponent. However, in round six Kalambay put Hein down with a perfect right cross. German prospect was taken into deep waters but survived the further onslaught of his foe. Scores were: 58-57, 58-56, 58-55 - all for Hein.

Fightnews



:laugh2:
das ist er also....die deutsche hoffnung
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Katsidis WUD10 Ramirez
| judge: Edgar Olaos 98-87 | judge: Salven Lagumbay 96-89 | judge: Edward Ligas 96-89 ~

Ramirez mit drei Bodenbesuchen, jeweils einen in den Runde 2,3,4. Aber Katsidis konnte den KO nicht realisieren.

IBF Featherweight Title Eliminator
Solis WTKO5 Meza Clay

Barrera WDQ3 Rojas

Nach einem absichtlichen Kopfstos von Rojas der bei Barrera einen Cut über dem linke Auge öffnete.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Deinen unqualifizierten Mist will hier doch keiner lesen. Ich darf erinnern, gegen welche tollen Boxer dein Held David Haye schon den Ringboden besucht hat.

Die Gegner von Haye,die ihn zu Boden geschickt haben,hatten alle schon weitaus mehr Klasse als der Gegner von Arthur Hein.Auch Lolenga Mock,der eigentlich eher unter dem Cruiser boxt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
naja, also so wie er den kopf neigt, muss er schon damit rechnen, das das auswirkungen hat, kann man durhaus vertreten, die entscheidung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
IBF Featherweight Title Eliminator
Solis WTKO5 Meza Clay

Hab mir gerade den Kampf - bis auf die 2. Runde - angeschaut. Solis in der ersten Runde sehr abwartend, ab der 3. und besonders der 4. aber schon sehr gut im Rückwärtsgang boxend. Meza-Clay ist unaufhörlich marschiert und wurde phasenweise stark abgekontert. Der entscheidende Schlag dürfte wohl auch ein Konter gewesen sein. Abbruch ging nach dem Schlaghagel an den Seilen wohl in Ordnung. Gegen Cruz setz ich nach heutigem Stand mal auf Solis.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mir gerade den Kampf - bis auf die 2. Runde - angeschaut. Solis in der ersten Runde sehr abwartend, ab der 3. und besonders der 4. aber schon sehr gut im Rückwärtsgang boxend. Meza-Clay ist unaufhörlich marschiert und wurde phasenweise stark abgekontert. Der entscheidende Schlag dürfte wohl auch ein Konter gewesen sein. Abbruch ging nach dem Schlaghagel an den Seilen wohl in Ordnung. Gegen Cruz setz ich nach heutigem Stand mal auf Solis.

für alle die es noch nicht gesehen haben. Hier das Ende des Kampfes:

http://de.youtube.com/watch?v=aioz68fQVR8

denke Abbruch geht scho in Ordnung. Clay wirkte zwar nicht übermässig angeschlagen, aber wenn er nicht zurück schlägt ist er doch selbst schuld.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Tereshkin vs. Ntoh
WUD Tereshkin
Wie haben alle über den kleinen Kerl gelacht. Entweder kann Tereshkin wirklich überhaupt nichts, oder Ntoh ist ein unangenehmer Gegner. Der hat Tereshkin stellenweiße ganz schön alt aussehen lassen.

RTEmagicC_tereshkin_vs_ntoh.jpg.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Narvaez hat übrigens durch TKO in der 10. Runde gegen Whitfield gewonnen. Bei Youtube finden sich - ala ZDF - ein paar vereinzelte Runden:
Runde 4: http://www.youtube.com/watch?v=ztYBhM5l-nY
Runde 9: http://www.youtube.com/watch?v=eVrzpSzmA2A
Runde 10: http://www.youtube.com/watch?v=75IFQxFx9Q8

Soweit man das beurteilen kann, macht Narvaez schon einen starken Eindruck. Die Stadionstimmung ist sicherlich auch förderlich und für Whitfield - und den Ringrichter - hinderlich. Jetzt wo er den Monzon-Rekord hat, kommen hoffentlich richtige TOP-Kämpfe. Das Fliegengewicht hat mit Denkaosan Kaovichit, Nonito Donaire, Daisuke Naito oder auch Pongsaklek Wonjongkam in der Spitze eine solche Masse an starken Leuten wie - meiner Meinung nach - keine andere Gewichtsklasse. Da ist es wirklich ein Jammer, dass diese kaum gegeneinander antreten. Die boxen aber leider alle aus der Sicht von Narvaez am anderen Ende der Welt.

P.S. Wenn jemand den ganzen Kampf irgendwo findet, würde ich mich über eine PN freuen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Tereshkin vs. Ntoh
WUD Tereshkin
Wie haben alle über den kleinen Kerl gelacht. Entweder kann Tereshkin wirklich überhaupt nichts, oder Ntoh ist ein unangenehmer Gegner. Der hat Tereshkin stellenweiße ganz schön alt aussehen lassen.

Ich vermute, Tereshkin kann wenig (habe ihn schon in einem unerträglich langweiligen Kampf live gesehen). Ntoh kann nur ein bißchen weniger. Schwer vorstellbar, dass man bei spotlight mit Tereshkin zufrieden ist. Es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann zu einem bereinigenden "Stallduell" zwischen Tomala und Tereshkin käme.

Roth ist für derlei Aufgaben anscheinend nicht mehr in der Verlosung; er taucht auf der Page jedenfalls nimmer auf. Ich dachte, der hätte noch ne Chance bekommen (hab da so ein Interview mit Poszwa im Hinterkopf, vielleicht irre ich mich auch...)? Egal.
 
Oben