Vorsicht Spoiler!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
20:38 6. Kampf/Hernandez vs. Steeds: Den Sieg hat sich Hernandez verdient, auch wenn es kein klassischer K.o., sondern "nur ein technischer K.o. ist. Der Kubaner feiert seinen 18. Sieg.

20:37 6. Kampf/Hernandez vs. Steeds: Nun signalisiert Steeds dem Ringrichter seine Verletzung. Der zählt ihn aus und bricht den Kampf ab.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
7. Kampf/Dettweiler vs. Zavarotny: Die Punktrichter haben ebenfalls Dettweiler als Sieger gesehen. Ihr Urteil: 80:71, 80:71:, 80:70 für den Schützling von Trainer Ramin. Daran gibt es nichts zu kritisieren. Die Kritik muss aber den Boxern für einen eher schwachen Fight gelten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Neben den beiden großartigen HBO-Fights gab es gestern noch andere tolle fights; bei beiden sollten sich die Punktrichter in Texas mal abschauen, wie man auch unter Beteiligung von Heimboxern scored:

Mezaache-Thaxton
Eine der Überraschungen des Wochenendes. Mezaache hat für mich völlig überraschend nach Punkten gewonnen. Insbesondere in den hinteren Runden war das ein richtig guter Kampf, den ich jedem ans Herz legen würden. Mezaache wurde in der ersten Runde ziemlich übel niedergeschlagen. Danach hat er sofort sein Mundstück ausgespuckt um Zeit zu gewinnen und somit gleich noch einen Punkt abgezogen bekommen. Aber danach hat er sich wirklich beeindruckend zurückgekämpft. Ich hab insgesamt Thaxton ganz knapp vorne gehabt. Aber das Urteil ist auch ok. Vielleicht tritt ja Murray demnächst gegen Mezaache um den EBU-Titel an. So viele gute Europäer gibt es ja in der Gewichtsklasse nicht.

Nongqayi-Arce
Auch ein wahnsinnig intensiv geführter Kampf. Nongqayi hat nach Punkten gewonnen. Für mich hat Arce hier 1-2 Runden gewonnen. Aber unglaublich mit wieviel Herz diese Familie ausgestattet ist. Selbst bei den schwersten Treffern kam Arce immer wieder zurück. Nongqayi hat mich beeindruckt. Scheinbar ein in Südafrika gut behütetes Geheimnis. Mit der Leistung setz ich ihn direkt mal in die TOP-10 im Super-Fliegengewicht. Darchinyan wäre natürlich immer noch eine Nummer zu groß. Da der aber kein Interesse an dem Kampf haben wird, kann man dann ja mal gespannt sein gegen wen es um den vakanten Titel geht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jean Marc Monrose L PTS Steve Herelius

:eek:

Monrose hat aus dem Kampf wieder so ein Rogan-Skelton Ding gemacht, aber natürlich weit weniger brutal - nicht die gleiche Anzahl dieser ganz schweren Treffer.

Monrose schlug Herelius sogar nieder - mit einem Aufwärtshaken.

später bisschen mehr von mir ...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Moore KO3 Piccirillo 2:09

Moore hat Piccirillo mit der Linken zum Körper gebrochen...der Italiener ist durch (IMO schon seit 2 Jahren)...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ergebnisse von der ARENA undecard:

Cruisergewicht: Ivica Bacurin besiegt Tino Groß über 6 Runden einstimmig nach Punkten (58:56, 58:56, 58:57)
Super Mittelgewicht: Christian Pawlak besiegt Andrey Tylilyuk durch t.k.o. in der 6. Runde (0:47)
Super Mittelgewicht: Hamid Rahimi besiegt Thomas Hengstberger über 6 Runden einstimmig nach Punkten
Super Weltergewicht: Artur Kalataryan besiegt Alexander Lykov durch t.k.o. in der 3. Runde (2:54)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Ich hab mir gerade die Friday Night Fights von gestern angeschaut.

Moore-Piccirillo
Piccirillo ist wohl wirklich durch. Er sah gegen Moore überhaupt kein Land. Das hätte ich in dieser Klarheit nicht erwartet. Aber Moore hat auch von Anfang an wirklich starken Druck ausgeübt. Er ist für mich im Halbmittelgewicht in der TOP-10 dabei.

Rodriguez-Alvarez
Toller abwechslungsreicher Kampf mit einer Wahnsinns letzten Runde. Empfehlenswerter Kampf! Ich hatte Alvarez ganz knapp vorne, aber der Sieg mit einem Punkt Vorsprung Richtung Rodriguez war auch in Ordnung. Nur die Scorecard von Atlas fand ich schwach. Rodriguez hat mich nicht so richtig überzeugt. Die TOP-10 im Weltergewicht ist da schon noch stärker. Alvarez kann meiner Meinung nach gerne nochmal einen guten Kampf bekommen, insbesondere in den ersten Runden fand ich ihn ganz gut. Das wäre doch mal ein Gegner für Aydin. Danach könnte man dann die echte Leistungsfähigkeit beurteilen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Pal Bedak gewinnt einstimmig nach Punkten gegen Kemal Plavci.
Bedak war der aggresivere und traf gut mit dem linken Haken. Plavci war vergleichsweise harmlos.
In der dritten musste der Serbe auch mal runter (nach nem Körperhaken), meinte aber er wäre ausgerutscht. Aber das Anzählen war ok.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Zsolt Bedak gewinnt gegen Franklin Teran

Zoltan Enyedi: 118:109
Manfred Küchler: 117:110
Torben Seemann Hansen: 116:111

Teran musste in der zweiten runter, wackelte auch später noch hin und wieder, hielt sich aber auf den Beinen.

Irgendwer riecht hier nach Curry ... ich krieg Bock auf Hähnchen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Ne, WLAN am Laptop. Klappt manchmal weg das Netz, manchmal kommt es wieder.
Mal schauen wies so läuft...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
cool ... also mich persönlich interessiert am meisten der Kampf von Michalkin gegen Abron.

Kannst uns ja wenns soweit ist mal kurz vermitteln ob der Michalkin einer für weiter oben ist im Halbschwer.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.672
Punkte
83
Und über das Ergebnis vom Ulrich Kampf würde ich mehr sehr freuen, da es leider keinen ZDF Ticker gibt.

Viel Spass bei den Kämpfen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
6 Runden sind vorbei bei ulrich-Plotinsky. Ich habs 57:57.
Aber Ploty wird wohl KO gehen, der schnauft schon mächtig durch.
 
Oben