Vorsicht Spoiler!


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ergebnisse aus Japan

Kazuto Ioka vs Kwanthai Sithmorseng: Ioka KO 7
Ryo Miyazaki vs Jesus Silvestre: Miyazaki MD (115:113 114:114 115:114)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
In Belgien gab es gestern ein überraschendes Ergebnis. Die belgische Hoffnung im Bantamgewicht und z.Z. einer der besten belgischen Profboxer, Stephane Jamoye, verlor eine Punktentscheidung um den EBU-Bantam-Titel gegen Karim Guerfi.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Nader glänzt gegen den seit Runde EINS einarmigen [da verletzten] Crespo auch nicht grade...[auch wenn die Ecke ihn jetzt rausnimmt]



Bitte? Nader hat den Kampf von der 1. Sekunde an problemlos dominiert, mit einem schönen TREFFER die Schulter des Gegners verletzt und wurde im ganzen Kampf vielleicht 3x getroffen.

"Glänzt auch nicht gerade"? Sonst geht's aber noch, oder?

Der Schultertreffer war übrigens in Runde ZWEI.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bitte? Nader hat den Kampf von der 1. Sekunde an problemlos dominiert, mit einem schönen TREFFER die Schulter des Gegners verletzt und wurde im ganzen Kampf vielleicht 3x getroffen.

"Glänzt auch nicht gerade"? Sonst geht's aber noch, oder?

Der Schultertreffer war übrigens in Runde ZWEI.

Moment...

treize schrieb:
Nader glänzt gegen den seit Runde EINS einarmigen [da verletzten] Crespo auch nicht grade...[auch wenn die Ecke ihn jetzt rausnimmt]

So.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ja ok, lassen wir's, verarschen kannst Du von mir aus Deine Katze oder sonst jemanden. :)

Arroganz muß was Schönes sein, gell? :cool3:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Kell Brook hat gestern gegen Ex-Paperchamp und Hatton-Bezwinger Vyacheslav Senchenko in der 4. Runde durch TKO gewonnen.
Brook boxerisch ohne jegliche Probleme. Wiedermal schönes sauberes Lehrbuch-Boxen von ihm.
Senchenko chancenlos und ohne boxerische Mittel.
Lustig war jedoch, dass Brook einen Wackeler in der 4. Runde hatte. Das hat mich schon ein wengi stutzig gemacht...
Trotzdem überzeugende Leistung von Brook.

Jetzt wäre mal ein ein richtiger Step-up dringend nötig...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.337
Punkte
113
Oleksander Usyk hat sein debut gegen filipe Romero durch tKO in der 5. runde gewonnen.

das war durchaus ein solider gegner für einen ersten fight, allerdings ist Usyk ja auch schon 26 und hatte eine sehr lange und erfolgreiche amateurkarriere. Ich denke er wird auch relativ schnell in Richtung titelfights gehen, eventuell wie povetkin bevor er es sich anders überlegt hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;3DG7LxzeEbk]http://www.youtube.com/watch?v=3DG7LxzeEbk[/video]

Ist ihm sehr gut gelungen. Wie Usyk die Distanz managt ist für einen Mann seiner Größe wirklich herausragend. Dazu ein starker Jab und immer wieder messerscharfe und variable Konter in die off-balance Momente des Gegners. Seine Punchingpower scheint er mitgenommen zu haben zu den Profis und physisch ist er ein echtes Tier im Cruiser. Ich denke hier macht sich ein künftiger Contender auf den Weg.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.337
Punkte
113
Ja er wirkt wirklich stark. was auch auffällt ist das die osteuropäischen Amateure ihren stil geändert haben. das ist nicht mehr dieses aufrechte, statische doppeldeckungsboxen was früher als typisch galt, sondern mehr head movement, die Hände oft weiter unten und variabel eingesetzt. lochmachenko ist ja auch sehr beweglich im Oberkörper. auch das seitliche movement ist sehr gut.

was seinen Punch angeht würde ich aber mal abwarten. irgendwie sehen die manchmal schon ein wenig wie armpunches aus, auch wenn viel Speed dahinter ist.

die haben sich die ukrainischen amateurtrainer wohl mal ein paar ami tapes angeschaut:)

@5:36 richtet usyk seine Frisur:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Toll, hab total verplant, dass Oosthuizen schon geboxt hat. Hat wohl seinen Titel durch MD gegen Maderna verteidigt.

Hab mir den Fight gerade angeschaut. Naja, ich hatte es 115:113 für Oosthuizen, der letztlich aufgrund der zu großen Inaktivität Madernas in den ersten Runden den Kampf gewann. Die erst Hälfte des Kampfes war ne ziemliche Katastrophe von Maderna. Wirkte irgendwie desinteressiert (ist mir auch schon damals gegen Rodriguez aufgefallen). Dann öffnete er einen dicken Cut auf der Nase von Oosthuizen und zeigte erstmal, dass er durchaus was drauf haben könnte. In den letzten Runden konnte er dann nicht mehr. Oosthuizen sah eigentlich immer nur gut aus, wenn Maderna seine vielen Pausen nahm. Gut am Ende scheint er ihm mit Bodypunches ein wenig beendruckt zu haben. Nicht wirklich doll, der Promoter meinte auch schon, dass er ins Halbschwergewicht gehen sollte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interessant! Damit dürfte Gutknechts Karriere wohl auch vorbei sein! Wirklich schade!
 
Oben