VST Innsbruck 03-04.01.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kobayashi hatte +2,0 und Tande -0,4. Die Vorzeichen sind zwar unterschiedlich, aber das sind nun wirklich keine großen Unterschiede.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.164
Punkte
113
Ort
Austria
Auch der zweite DG ist weit von Fairness entfernt.

Am Ende des Tages verliert mal wieder nur der Sport, wer auch immer nach dem Springen vorne steht.
Naja, für Geiger hat es sich am Ende doch ausgeglichen. Jetzt wird der Rückenwind wieder stärker... am Ende führt Geiger sogar die Tournee noch an bei diesen verrückten Verhältnissen ;)
 

greenie

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Wirklich ein furchtbarer Wettkampf. Zwar spannend, aber eine reine Windlotterie...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Tande hat Minuspunkte bekommen, Kobavayashi Plus, es waren also ganz andere Verhältnisse

Gut, hab da dann grade nicht mehr drauf geachtet. Relativiert natürlich den Sprung etwas, für Tande freut es mich gleichwohl ungemein.

Huber scheint glücklicherweise gut weggekommen zu sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja Hannawald sagt doch immer wieder, wie unterschiedlich es ist, selbst wenn man nur ein Hauch von vorne spürt, hat man ein ganz anderes Gefühl und springt anders
Ich halte es trotzdem für ein Märchen, dass dieser kleine Unterschied dann für 10 m Differenz sorgt. Dann müsste jemand mit -3,0 gleich 140 m springen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Jetzt ist wieder Aufwind drin. Aber klar Geiger hatte natürlich Glück im 2.... Ist natürlich Quatsch.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
abwarten. sie kriegen ja über 8 Punkte abgezogen wegen dem längeren Anlauf, der sich aber offenbar kaum positiv auswirkt auf die Weite

Da aber der Wind wieder unterstützend wirkt (jetzt gerade jedenfalls), wird der wohl einiges helfen können.

Puuuh, da hab ich schon gedacht, dass es Schlieri noch legt.
 
Oben