Wünsch Dir was! Welche Küchengeräte würdet ihr haben wollen, wenn ihr drei geschenkt


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... bekommen würdet?

Ich hätte z.B. gerne einen Mixer, eine Spülmaschine und einen Maurer, der mir meine kleine Küchenecke vergrößert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr dürft Euch auch gerne einen Artikel für Crossover oder Five wünschen, aber das macht ihr besser in der Rubrik direkt darüber.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ohh Schreck, jetzt dreht er komplett durch... :crazy:

Wenn ich kein Geld hätte, wünschte ich mir einen George Foreman Doppel-Kontaktgrill "Double Knockout" - gibts bei QVC für sensationelle 129,95€.

Dazu noch einen universell einsetzbaren Pango 3000 Rohrreiniger (allerdings nur für die Küchenspüle) und eine Axt.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Gyros-Spieß neben dem Bett wäre eine sehr feine Sache, wahlweise auch was, um meiner Heimat alle Ehre zu machen: nen Broiler-Spieß

Zudem hat auch ein Steinofen seine Vorzüge. Erstens spart man sich so die Heizung, Zweitens kann sämtlicher Müll an Ort und Stelle vernichtet werden, Drittens kann man sich immer ne Pizza backen, in der Zeit in der man die Überreste von der davor wieder ausscheidet.

Zu guter Letzt hätte ich ähnlich wie daGegen gerne einen Mixer :belehr:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Einen Kühlschrank mit Fernseher
Ich hätte auch noch gerne einen Pizzabäcker und einen Steinofen, lässt sich das einrichten?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Da ich nun mal immer so schnell ekilge Spülhände bekomme, wünsche ich mir eine Geschirrspülmaschine! panik:

Ansonsten nehme ich es wie KillerHornet....einen Gyros Spieß am Bett...das gibt ne herrliche Sauerei! :cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Küche ist echt ******e klein. Wenn meine Kinder groß genug sind, um auszuziehen, ziehe ich eine Zwischenwand oder einen Raumteiler durchs halbe Wohnzimmer und mache 'ne ordentliche Essküche daraus. Mein früheres Wohnzimmer verlege ich dann in mein Schlafzimmer und mein Schlafzimmer ist dann eins von den ausgezogenen Kindern.
Dann hab' ich immer noch ein Reservezimmer und ein halbes Ex-Wohnzimmer übrig für Besuch.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Also ich habe eigentlich alles. Frau halt :belehr: :D Aber gegen nen leckeren Koch der auch gleich den Geschirrspüler anschmeisst hätt ich nichts einzuwenden :smoke:

Bewerbungen per PN an mich. :crazy:
a050.gif
;)

Bezahlung: Ein Plätzchen im Hundekorb neben meinem Wautzi und an seinem Napf zugesichert. :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Swish schrieb:
Aber gegen nen leckeren Koch der auch gleich den Geschirrspüler anschmeisst hätt ich nichts einzuwenden :smoke:

:confused: Ein leckerer Koch? :crazy: Ist wohl zweideutig gemeint.. panik:

Also...meine Spezialiäten, die da wären:

wurstkoffer4dl.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uahh! panik:
Nicht, dass das hier eine ungewollte Wendung nimmt.

Apopo: Hat jemand schon den Film über die schwulen Cowboys gesehen? Freiwillig?
Ich werde den bestimmt irgendwann im TV sehen, aus Neugier, Langeweile oder nachträglichem Interesse.
Und den wahrscheinlich recht gut finden, so wie auch im Nachhinein "E.T." "Gladiator". (Oder sogar "Dirty Dancing" - mal abgesehn vom unerträglichen ergänzten Neu-Soundtrack, der die durchaus coolen 50's Rockabilly-Nummern überwabert.)

Ich gehe beispielsweise möglicherweise gerne ins Kino nächstes Wochenende:
was könnt ihr mir empfeheln, wenn man u.a. NULL Interesse an einem Film über schwule Cowboys hat?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wenn ich 3 küchengeräte bekommen könnte würde ich ne eismaschine , ne zuckerwattemaschine und ne frau :D nehmen
 
Y

Yinka Dare

Guest
ganz klar.
-mixer
-son kleinen Mann/Frau der mir alles macht, den ich dann bei nichtverwendung in den Schrank stellen kann
-son Gerät vom Teleshoppingkanal was alles kann! :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sone Frau für alles, die ich an die Spüle kette hätt ich auch gern....und so eine Kaffeemaschine, die teuer ist als das erste Auto von meinem Cousin, aber ich liebe Cappuccinos und Latte Macciattos und so.....kein Plan ob ich das grad richtich geschrieben hab....
 
Oben